Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, hab mir jetzt gedacht das gibts ja nicht das ich in barcelona nicht konkurrenzfähig bin mit lotus, gehe ins zeitfahren, mclaren und barcelona, los gehts, fahrverhalten ist natürlich mal kein vergleich, aber meine beste zeit war 1:35, da hats doch was? bin jetzt nurmehr auf fortgeschritten, der 23. platz fährt eine 1:28er zeit... bitte ich war mit dem lotus in sepang auf der pole, aber auf profi und jetzt komm ich nichtmal mehr annähernd an irgendeine zeit ran? wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Is mir aber jetzt auch schon passiert das ich auf einer Strecke vorne dabei war, und auf einer anderen hinterher gefahren bin.

aber selbst mit einem topauto? und ohne ersichtliche fehler in der runde?

wenns 2-3 sekunden wären, würd ich mir denken ok, aber fast 10 sekunden find ich doch etwas schräg

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

reifensimulation an?

ich hab jetzt wieder anfangt (wegen dem speicherfehler...)

gleiche settings wie davor und gleich mal in Q1 mit der ersten schnellen runde bestzeit gefahren (die gehalten hat)....

das war mir natürlich zu blöd, jetzt hab ich überlegt, was ich ändern könnte und hab dann die reifensimulation angestellt

ich fahre immer noch vernünftige runden, man fliegt etwas leichter ab, aber auch wenn ich gut durch die runde komm fahr ich einige sekunden hinterher

grad noch um ein paar tausendstel in Q2 gerutscht (dort dann chancenlos), obwohl ich keinen wirklichen fahrfehler hatte

mir ist es aber eh ganz recht so, ist wenigstens realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

reifensimulation an?

ich hab jetzt wieder anfangt (wegen dem speicherfehler...)

gleiche settings wie davor und gleich mal in Q1 mit der ersten schnellen runde bestzeit gefahren (die gehalten hat)....

das war mir natürlich zu blöd, jetzt hab ich überlegt, was ich ändern könnte und hab dann die reifensimulation angestellt

ich fahre immer noch vernünftige runden, man fliegt etwas leichter ab, aber auch wenn ich gut durch die runde komm fahr ich einige sekunden hinterher

grad noch um ein paar tausendstel in Q2 gerutscht (dort dann chancenlos), obwohl ich keinen wirklichen fahrfehler hatte

mir ist es aber eh ganz recht so, ist wenigstens realistisch

habe an und aus probiert, mit aus rutsch ich natürlich weniger, aber zeit ist auch mit ausgeschalteter reifensim gute 10 sekunden hinten nach... von einer qualifikation für Q2 kann ich nur träumen in spanien, würd ich nichtmal mit nem red bull oder mclaren schaffen facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern 10. rennen der saison gefahren, silverstone. nach startplatz 6 im qualifying hats im rennen für platz 4 gereicht. damit jetzt 43 punkte am konto und platz 9 in der fahrerwertung, mit toro rosso. beste rundenzeit war übrigens 1.34,5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

lässt sich das spiel eigentlich auch mit dem controller vernünftig spielen oder machts nur mit lenkrad sinn?

definitiv nur mit Lenkrad.

Also sag ma mal so, der Unterschied ist einfach gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen das man es mit dem ps3 controller gut spielen kann. lenken, bremsen und gas is da ja sehr eingeschränkt... wenn ich mir denk wie oft mein lotus trotz lenkrad und pedale oft macht was er will...81.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag