Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. September 2010 was würdest du denn wollen dafür? 50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2010 welcher schwierigkeitsgrad? Ich spiel auf Schwer und hab alle Fahrhilfen ausgeschalten. Habe jetzt die ersten 3 Rennen in der neuen Saison beendet. Und 3 Mal gewonnen . 1 Rennen und Melbourne weit überlegen gewonnen . Das 3te Rennen 1,1 Sek. vor Alonso über die Ziellinie gehuscht. Wahnsinnsrennen war auch Sao Paulo . Bin rausgegangen mit Weichen Reifen und es fing ab Runde 3 an zu regen bin bis zur Letzten Runde mit den Weichen draussengeblieben doch dann war es unmöglich zu fahren. Hab dann das Rennen neugestartet und ab Runde 8 Intermediates übergezogen =9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2010 Ich spiel auf Schwer und hab alle Fahrhilfen ausgeschalten. Aber mit Lenkrad und so oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2010 Hab das Spiel in der Videothek ausgeborgt. Trotz vieler kleiner Macken und vielen Punkten die mir fehlen (ähnelt der Liste von Splinta) machts trotzdem Spaß. Bin jetzt am Überlegen ob ich es mir hole. Rund 40 Eier bei amazon.co.uk sind auch nicht die Welt. An einem Patch wird auch gearbeitet. Interessant find ich, wenn ich mir die Karriere vom Vöslauer anschaue, die Parallelen. In Barcelona total ohne Chance und in Montreal einen Start-Ziel Sieg. Valencia bin ich auch knapp hinter Webber zweiter geworden. Aber da fehlt halt noch die Konstanz und der Speed. Valencia ist jetzt schon eine meiner Lieblingsstrecken. Dieser Kurs rockt richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Barcelona scheint wohl wirklich die Horrorstrecke der meisten unter uns zu sein Obwohl ich sagen muss, dass der Kurs an und für sich ja echt nicht schlecht ist (hat mir teilweise schon recht Spass gemacht), aber dort wird eben jeder kleine Fehler zeitmäßig hart bestraft bearbeitet 28. September 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) so, heute von amazon abgeschickt... bin schon gespannt wie ich mich so tun werde. bearbeitet 28. September 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. September 2010 Ich fand Barcelona eigentlich recht toll, hab ein bisschen riskiert und bin mit den falschen Reifen durch den Regen gehuscht, hat sich aber gelohnt und ich hab den 2. Platz nach Hamilton gemacht. Dafür ist Monaco für mich die Hölle, da bin ich schon zuzfrieden wenn ich überhaupt halbwegs ins Ziel komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2010 Ich fand Türkei bis jetzt am leiwandsten, unter anderem weil man dort auch genug Platz hat um schadlos abzufliegen *gg* .. bin grad in Valencia und grad mal in Q1 gekommen, hoff ich schaffs wenigstens unter die ersten 5. Bin schon gspannt wann sich der erste hier meldet mit "Daten defekt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Aber mit Lenkrad und so oder!? Nein Lenkrad kommt erst nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 28. September 2010 Hab mich auch grad durch die ersten 3 Rennnen meiner Karriere gekämpft. Einstellung: Anfangs Anfänger, dann aber ab Rennen drei eine Stufe höher. Was die Fahrhilfen betrifft, habe ich nur die unnötige Bremshilfe deaktiviert. Alle anderen Hilfen (inkl. Ideallinie + "Bremspunktanzeige") werde ich erst deaktivieren, wenn ich Zeit habe mich wirklich mit den Strecken zu beschäftigen. Bahrain: Quali: 10. Rennen: 20. (v.a. in der Box alles verloren) Australien: Quali: 8. Rennen 6. (Gut, da hab ich aber die Strecke schon vom guten alten F1 97 und von eigenen Runden am Kurs gut gekannt) Malaysia(Level auf 2. Stufe erhöht, Renndistanz auf 50% und Ablauf auf langes Wochenende): Quali: 20. (im Regen am Schluss noch ziemlich überrollt worden. Daher doch "kurzes WE" mit Ende Quali in Q1) Rennen: 16. (Gut dabei, jedoch in der Box und im einsetzenden Regen einiges verloren) 2 Fragen haben sich ergeben: Muss ich die Reifen, die im Boxenstop aufgezogen werden selbst auswählen, oder läuft das automatisch (betrifft v.a. Pflichtstops + Regenstops)? Kann ich die Runde in der ich an die Box will direkt über den Monitor (in der Boxenansicht) ändern bzw. hilft mir das zu verhindern, dass ich jedesmal ~5-10 Plätze in der Box verliere? Das wären die einzigen beiden Punkte, die mir für den Moment ungut aufgestoßen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Habt ihr auch das Problem mit den vielen Reifenpllatzern? Bis jetzt 4 Rennen gefahren auf 50%, kein Rennen ohne Reifenplatzer beendet. Vom Training und der Quali will ich gar nicht reden. Ich spiele auf PS3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Habt ihr auch das Problem mit den vielen Reifenpllatzern? Bis jetzt 4 Rennen gefahren auf 50%, kein Rennen ohne Reifenplatzer beendet. Vom Training und der Quali will ich gar nicht reden. Ich spiele auf PS3. Jap, teilweise in jedem 2.Rennen gehabt. Hängt aber angeblich damit zusammen, dass man zu oft über die Curbs brettert... bearbeitet 28. September 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2010 Jap, teilweise in jedem 2.Rennen gehabt. Hängt aber angeblich damit zusammen, dass man zu oft über die Curbs brettert... Na dann gehts eh noch. Ich hab jedes Rennwochenende 2-4 Platzer. Macht einfach keine Spass mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. September 2010 (Gut, da hab ich aber die Strecke schon vom guten alten F1 97 und von eigenen Runden am Kurs gut gekannt) bestes F1 ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2010 Nein Lenkrad kommt erst nächste Woche Du hast alle Fahrhilfen ausgeschaltet, deine Gegner sind auf schwer eingestellt und du gewinnst mim Gamepad eine Saison und gwinnst danach 3 Rennen in Folge? Kann ich mir fast nicht vorstellen.. außer du fahrst mit Automatik Na dann gehts eh noch. Ich hab jedes Rennwochenende 2-4 Platzer. Macht einfach keine Spass mehr so. stellstas halt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts