Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Oktober 2010 shanghai ist btw eine oaschloch strecke, da bin ich mit meinem lotus aber sowas von garnicht konkurrenzfähig bin ich letztens eine runde gfahrn und hab glei wieder abdreht die is echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 17. Oktober 2010 eig nicht. Singapur, Monaco, Barcelona sind meine Hassstrecken. Genial finde ich Südkorea, Spa und natürlich Monza, auch Bahrain taugt mir richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Oktober 2010 shanghai ist btw eine oaschloch strecke, da bin ich mit meinem lotus aber sowas von garnicht konkurrenzfähig 2. Platz im Virgin auf Stufe: Legende! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich im Regen praktisch unschlagbar bin.... obs an mir liegt würde ich nicht sagen, aber die KI lässt in Realtion zu trockenen Bedingungen wohl nach! In der Türkei sogar bei trockenen Bedingungen mit dem Virgin gewonnen, war aber ein harter Kampf gegen Hamilton! Der hat mächtig aufgedreht und mich fast beim Boxenstopp überrumpelt. In Montreal, der traditionsmäßig besten Strecke für mich, hätte ich sogar den nächsten 25er im Virgin holen müssen, in Runde 7 habe ich aber mein Auto in der Walls of Champion geparkt! In Valencia dann den Frust rausgefahren, schlussendlich hat es für den 2.Platz gereicht! Bin selbst erstaunt, wie gut ich auf einmal fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) keine ahnung was es in shanghai hat, fast in jeder 2. kurve bricht mir mein heck aus, war bei den ersten 3 rennen nicht annähernd so schlimm, musste jetzt die traktionskontrolle von mittel auf voll stellen weil es einfach nichtmehr ging... und das im trockenen, wenns regnet brauch ich garnicht starten na mal schaun was das qualifying bringt, regenwahrscheinlichkeit in Q1 90% welche schwierigkeiteseinstellungen bzw. fahrhilfen benutzt ihr eigentlich so? meine: schwierigkeit: profi bremshilfe: aus traktionskontrolle: mittel (bis auf shanghai jetzt) fahrlinie: nur in kurven abs: ein bearbeitet 17. Oktober 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) ich hab zwar schon lang nicht mehr gespielt aber ich bin mit diesen schwierigkeitseinstellungen gefahren: schwierigkeit: legende bremshilfe: aus lenkhilfe: aus traktionskontrolle: voll fahrlinie: nur in kurven abs: ein komischerweise erwisch ich ohne "fahrhilfe: nur in kurven" meistens den bremspunkt einfach nicht. auch bei meiner lieblingsstrecke melbourne und montreal! sehr komisch ... bearbeitet 18. Oktober 2010 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2010 welche schwierigkeiteseinstellungen bzw. fahrhilfen benutzt ihr eigentlich so? profi traktionskontrolle mittel rest aus dazu fahr ich aus fahrersicht zwecks realismus und volle renndistanz bahrain kann ich mittlerweile auswendig und in melbourne schon die komplette trainingszeit aufgebraucht (T2 bei strömendem regen war toll, da schießt sich dann auch die KI regelmäßig gegenseitig ab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) keine ahnung was es in shanghai hat, fast in jeder 2. kurve bricht mir mein heck aus, war bei den ersten 3 rennen nicht annähernd so schlimm, musste jetzt die traktionskontrolle von mittel auf voll stellen weil es einfach nichtmehr ging... und das im trockenen, wenns regnet brauch ich garnicht starten na mal schaun was das qualifying bringt, regenwahrscheinlichkeit in Q1 90% welche schwierigkeiteseinstellungen bzw. fahrhilfen benutzt ihr eigentlich so? meine: schwierigkeit: profi bremshilfe: aus traktionskontrolle: mittel (bis auf shanghai jetzt) fahrlinie: nur in kurven abs: ein also mir taugt shanghai irgendwie, die strecke hat schon was (auch wenn ich kaum was gerissen hab), mir kommt aber vor, dass der lotus halt nicht brauchbar für diese strecke ist... shanghai war die erste und bisher einzige strecke, wo ich das freie training fast komplett durchgezogen und extrem am setup getüftelt hab. in der quali hab ichs dann sogar auf platz 11 geschafft, was ein rießen erfolg war. im rennen einen super start bzw. super erste runde erwischt und auf 6 vorgekommen... leider hat mich dann der vettel in der 5.runde recht unsanft in die mauer gedrängt (schumi lässt grüßen)... die woche werd ich mal ein normales rennen mit einem topauto probieren um rauszufinden, wie es dann geht. hab nämlich im karrieremodus ein nettes angebot von red bull bekommen, nachdem ich meinen rivalen vettel einige male schön düpiert hab , und bin da um welten schneller als mit dem lotus... der lotus ist nervös und bricht mmn leicht aus, im gegensatz dazu fährst mit dem red bull wie auf schienen (in 2 rennwochenenden genau einer dreher im freien training gehabt) schwierigkeit: profi bremshilfe: aus traktionskontrolle: voll (ohne lenkrad weiß ich nicht wieviel sinn es macht, die runter zu stellen) fahrlinie: nur in kurven abs: ein edit: brasilien im regen ist mmn noch um welten schlimmer als shanghai bearbeitet 18. Oktober 2010 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2010 Seit Freitag hab ich endlich mein Lenkrad für das Spiel bekommen. Und ich bin echt begeistert. Gleich im 1. Rennen mit Lenkrad auf Pole gefahren und auch gewonnen. 2.Rennen Startplatz 5 und zum Schluss Platz 2. Und das mit Lotus Also alle die kein Lenkrad besitzen, legt euch auf jeden Falle eines zu. Das ist ein saugeiles Rennfeeling. Und ich hab nur eines um 30€ bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 logitech g27, unvergleichliches fahrgefühl, allein schon das force feedback mit den 2 motoren, da spürst du jede kleinigkeit sofort bin beruhigt das andere auch mit dem lotus probleme in shanghai haben, war da absolut nicht konkurrenzfähig, dann auch noch regen --> zum vergessen allerdings muss ich auch sagen das ich mich noch nicht viel mit dem setup beschäftigt habe, benutze meistens die schnelleinstellungen. lustigerweise fahr ich grad in barcelona --> komplett trocken und sonnig, ich mit meinem lotus trotzdem 10 sekunden hinter dem 23. platz (=teamkollege), keine ahnung was da grad los ist... würd mich schwer interessieren wie ich da vor 2 rennen eine pole position mit den selben einstellungen geschafft hab... werd heut nochmal alles genau anschaun ansonsten wieder auf fortgeschritten zurückgehen, so machts keinen sinn... btw: spiel am pc is echt geil, dank mods: - neues hud (ähnlich dem original tv teil) - track lightning mod (lichteffekte usw. auf allen strecken überarbeitet, schaut wunderschön aus) - alle autos auf original 2010 niveau von der optik - +25% schaden (damit es realistisch ist und tlw. auch kleinere berührungen zu einem verlust des flügels führen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2010 shanghai ist btw eine oaschloch strecke, da bin ich mit meinem lotus aber sowas von garnicht konkurrenzfähig Dann freu dich auf Spanien..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. Oktober 2010 shanghai war mir eigentlich recht sympathisch muss ich sagen. dann kamen allerdings monaco und spanien - die sind eine echt katastrophe - 2 ausfälle. danach türkei ist mir echt gut gelegen, nur aufgrund meiner eigenen unfähigkeit hats da nicht zu punkten gereicht. Q1 war da erstmals auch im strömenden regen, nach einigen runden zum kennenlernen war ich dann auf forgeschritten massivst überlegen, 2 sekunden vor dem 2. danach montreal, auch eine super strecke für mich und erstmals in die punkte gefahren, als 7. dabei war ich bei der zieldurchfahrt noch 5. - aufgrund eines unerlaubten überholmanövers hab ich aber eine 20 sek. strafe aufgebrummt bekommen und daher nur 7. und nach montreal - valencia - traumhaft! nach platz 7 im qualifying mein erster sieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 Dann freu dich auf Spanien..... jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Oktober 2010 jap, ist definitiv auch keine lotus strecke, wahnsinn wie scheiße das auto da ist... fahrst du mit schaltung? wenn ja mit welcher? H-Schaltung, seq. Schaltung oder Schaltwippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 oh gott, nein schaltung hab ich auf automatik, bin mit dem rest schon so sehr überfordert, da kann ich nicht noch schalten auch noch wenn dann aber auf jeden fall mit den wippen, anders gehts garnicht... manchmal beim aus der kurve rausbeschleunigen hätt das manuelle aber schon so seine vorteil, da lässt die automatik den motor doch das ein oder andere mal länger aufheulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Oktober 2010 mich würden ja zum vergleich mal eure rundenzeiten interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.