Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2010 Auf was ich aus bin ===> Kleines ABS-Rennen wäre mal ein Hit! Geht nicht, er spielt ja ohne ABS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. September 2010 istanbul, montreal, valencia 2 mal platz eins mit großem vorsprung. bis istanbul hat gar nix geklappt mit dem lotus, dann hab ich mal die schnellabstimmung, war vorher immer zu faul..., auf bisschen mehr traktion gestellt, siehe da, auto fährt sich ausgezeichnet. für valencia schwierigkeit raufgesetzt und jetzt im qualiifying achter, fürs rennen plan ich top 5 ein. 3 tolle strecken auf jeden fall und motivation ist ungebrochen. jetzt wird gelernt und das rennen folgt am freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. September 2010 Mir taugt Istanbul bis jetzt am meisten.. Silverstone is auch net schlecht.. generell die Grand Prixs wo man genug Auslaufzone hat und eine breite Spur machen mehr Spaß find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2010 Bis jetzt in den Qualis einmal 6. (Regen) und zwei mal 11. Doch dann kam glaub ich meine Strecke. Kanada!!!! Gleich mal auf die Pole gefahren. Morgen werd ich das Rennen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 29. September 2010 ich ma eher die engeren stadtkurse. mit vollgas über die curbs in der schikane macht einfach laune. klingt komisch, fühl mich auf den engen strecken aber sicherer, da verbrems ich mich auch seltener, weil der kurvenverlauf einfach besser zu erahnen ist. melbourne, monteal, valencia bis jetzt meine favorites, weiter bin ich noch nicht. aber am allermeisten freu ich mich auf spa dort bin ich schon ein paar time attacks gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. September 2010 mein geilstes rennen bis jetzt war valencia. saumäßiger regen und eine schlacht mit liuzzi. des halbe rennen versuch ich ihn zu überholen, komm aber nicht vorbei. kurz vor ende dann doch noch vorbeikommen und innerhalb von sekunden hab ich erm abgehängt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 Wie die Jungs von Codemasters im offiziellen Forum bestätigten, arbeitet man derzeit am ersten Patch zu “F1 2010″, der diverse Fehler ausbügeln soll. Da man sich noch am Anfang der Arbeiten befindet, kann man aktuell noch nicht sagen, wann das Update das Licht der Welt erblicken und welche Änderungen es im Detail enthalten wird. Als bestätigt gilt allerdings, dass man sich eines ärgerlichen Bugs annehmen wird, der das korrekte Auslesen des eigenen Spielstands verhindert. “Es wird einige Zeit dauern und möglicherweise werden wir euch nicht regelmäßig auf dem Laufenden halten. Aber lasst euch versichern, dass wir euch so gut wie möglich über den aktuellen Stand der Arbeiten in Kenntnis setzen. Wir danken für eure Geduld und euer Feedback”, so ein Sprecher des Unternehmens. http://www.play3.de/2010/09/28/f1-2010-erster-patch-in-der-mache/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2010 Als jemand, der mit Formel 1 nichts anfangen kann muss ich dennoch zugeben, dass mich dieses Spiel in den Bann gezogen hat. Werde mir sogar extra ein Lenkrad kaufen (spielte bislang mit dem Xbox Controller) weil das Spiel wirklich der Hammer ist. Seit MotoGP 09 nicht mehr soviel Spass gehabt. Muss man wirklich mal gespielt haben, vor allem, wenn man auf Autorennen steht. Kann jemand ein Lenkrad empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2010 Wie die Jungs von Codemasters im offiziellen Forum bestätigten, arbeitet man derzeit am ersten Patch zu “F1 2010″, der diverse Fehler ausbügeln soll. Da man sich noch am Anfang der Arbeiten befindet, kann man aktuell noch nicht sagen, wann das Update das Licht der Welt erblicken und welche Änderungen es im Detail enthalten wird. Als bestätigt gilt allerdings, dass man sich eines ärgerlichen Bugs annehmen wird, der das korrekte Auslesen des eigenen Spielstands verhindert. “Es wird einige Zeit dauern und möglicherweise werden wir euch nicht regelmäßig auf dem Laufenden halten. Aber lasst euch versichern, dass wir euch so gut wie möglich über den aktuellen Stand der Arbeiten in Kenntnis setzen. Wir danken für eure Geduld und euer Feedback”, so ein Sprecher des Unternehmens. http://www.play3.de/2010/09/28/f1-2010-erster-patch-in-der-mache/ Wie funktioniert das dann über die PS3? Hab da noch nie ein Spiel gepatcht. Die PS3 ist mit dem INternet verbunden. Kann ich das also dann direkt über die PS3 runterladen oder muss ich es mit einem USB vom PC auf die PS3 rüberspielen? Zum Spiel. Heute aus der Pole in Kanada gestartet. Kurz vor Schluss hat es dann zu Regnen begonnen. Nach dem Reifenwechsel auf Regen war ich weiterhin auch Platz 4. Hab dann aber noch einen Platz verloren und fuhr bis zur letzten Schikane als 5. durch. Dort hab ich dann leider die Kontrolle über das Auto verloren. Naja, wurde dann nur Platz 7 aber war für mich schon ein großer Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 (bearbeitet) Als jemand, der mit Formel 1 nichts anfangen kann muss ich dennoch zugeben, dass mich dieses Spiel in den Bann gezogen hat. Werde mir sogar extra ein Lenkrad kaufen (spielte bislang mit dem Xbox Controller) weil das Spiel wirklich der Hammer ist. Seit MotoGP 09 nicht mehr soviel Spass gehabt. Muss man wirklich mal gespielt haben, vor allem, wenn man auf Autorennen steht. Kann jemand ein Lenkrad empfehlen? Logitech Driving Force GT Das billigste von den 3 Logitechs, hat nur eine sequentielle Schaltung, nur 2 Pedale und die Pedale sollen nicht so gut sein. Kostenpunkt 100-140 € Logitech G25 Ist in Österreich schwer bis gar nicht erhältlich, selbe in Deutschland, is aber mein Favorit der 3 Lenkräder. Hat sehr gute Bewertungen, 3 Pedale, Schaltwippen und eine H-Schaltung die man auch auf eine sequentielle umstellen kann. Wenig Knöpfe am Lenkrad Kostenpunkt ~250€ , aber wie gesagt schwer zu bekommen Logitech G27 Das teuerste der 3 Logitechs, eine Weiterentwicklung des G25 bekommt aber bei diversen Userbewertungen schlechtere Noten als das G25. Kostenpunkt 260€+ Für jemanden der nicht viel Geld ausgeben will, bietet sich natürlihc das Driving Force GT an, wobei man sagen muss dass dies auch in diversen Shops nicht auf Lager ist und man auch erst eines finden muss bzw. mit längeren Lieferzeiten zu rechnen hat. Das G27 ist leichter erhältlich als das G25, is aber angeblich ein wenig schlechter als das G25 und beide sind teurer aber dafür deutlich hochwertiger und besser ausgestattet. Wie funktioniert das dann über die PS3? Hab da noch nie ein Spiel gepatcht. Die PS3 ist mit dem INternet verbunden. Kann ich das also dann direkt über die PS3 runterladen oder muss ich es mit einem USB vom PC auf die PS3 rüberspielen? Das ladet die PS3 einfach automatisch runter, wenn du das Spiel startest und mit dem Internet verbunden bist bearbeitet 30. September 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. September 2010 Danke Splinta! Was ist mit dem von Microsoft? € 250,00 für ein Lenkrad hatte ich nämlich nicht in Planung. Nen 100er mehr als kalkuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. September 2010 Danke Splinta! Was ist mit dem von Microsoft? € 250,00 für ein Lenkrad hatte ich nämlich nicht in Planung. Nen 100er mehr als kalkuliert. Bitte gerne! Ich hab mich nur in Sachen Logitech informiert, da mir die von allen Seiten geraten wurden, deswegen kann ich dir in Sachen Microsoft nicht weiterhelfen. für mich wären 250 € auch zu viel, aber mit Glück findet man Gebrauchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. September 2010 Wie funktioniert das dann über die PS3? Hab da noch nie ein Spiel gepatcht. Die PS3 ist mit dem INternet verbunden. Kann ich das also dann direkt über die PS3 runterladen oder muss ich es mit einem USB vom PC auf die PS3 rüberspielen? die ps3 erkennt es in der regel, wenn ein spiel nimmer am aktuellen stand ist und updated vor spielstart automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. September 2010 Wie funktioniert das dann über die PS3? Hab da noch nie ein Spiel gepatcht. Die PS3 ist mit dem INternet verbunden. Kann ich das also dann direkt über die PS3 runterladen oder muss ich es mit einem USB vom PC auf die PS3 rüberspielen? Beim Starten wird die mitgeteilt, dass eine neue Version gefunden wurde 1.0x zB. Natürlich nur wenn du verbunden bist. Logitech G25 Kann ich bestätigen. Super Teil, dürfte es aber neu nicht mehr geben (Gott sei Dank habe ich es schon ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. September 2010 Beim Starten wird die mitgeteilt, dass eine neue Version gefunden wurde 1.0x zB. Natürlich nur wenn du verbunden bist. Kann ich bestätigen. Super Teil, dürfte es aber neu nicht mehr geben (Gott sei Dank habe ich es schon ) wieso das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts