Recommended Posts

hold your colour

zB:

- Safety Car

- ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten

- Fragen über Formel und Co

- Aufwärm-Runde

- Rote Flagge *Wo das Rennen später fortgesetzt oder aber sogar abgebrochen werden kann*

- Ein eigenes Renn-Team *Als Team-Chef*

- Mehr als 7 Saison in folge

- Classic Rennen *Wo man auf ein paar ausgewählten alten Strecken mit alten Autos Fahren kann*

- Split Screen Modus

- Kommentatoren

- Teststrecken und klassiker Autos

- Technische Defekte

- Mehr Zuschauer Stimmung

- Siegerehrung

- Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen

- Boxenluder :augenbrauen:

- eine gscheite Startampel

- streckeneditor

- Abstand zwischen den Fahrern anzeigen, anstatt der besten Rennrunde

- historische Rennen nachfahren

- Seitenspiegel in den man auch mal was sieht

- Leute die am start, im Online Modus, einfach stehen bleiben zum leechen, sollten nach 10 sekunden nixtun gegkickt werden

- mehr bzw sinnvolle Ausfälle der Gegner

- offizielle FIA F1 Anzeigen (Einblendungen,Rundenanzahl etc.) bzw. generell besseres HUD

- Verbessertes Schadensmodell (kaputte Aufhängung abgebrochen Räder)'

Btw.:

Wie kann man den rückspiegel (oben im hud?) einblenden?

Wo stellt man die Benzinmenge ein!? gibts.

Gibts die 2 Sachen auch nicht, noch 2 negative Punkte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zB:

- Safety Car

- ein eigenes Rennteam erstellen und von Go Kart bis Formel 1 hocharbeiten

- Fragen über Formel und Co

- Aufwärm-Runde

- Rote Flagge *Wo das Rennen später fortgesetzt oder aber sogar abgebrochen werden kann*

- Ein eigenes Renn-Team *Als Team-Chef*

- Mehr als 7 Saison in folge

- Classic Rennen *Wo man auf ein paar ausgewählten alten Strecken mit alten Autos Fahren kann*

- Split Screen Modus

- Kommentatoren

- Teststrecken und klassiker Autos

- Technische Defekte

- Mehr Zuschauer Stimmung

- Siegerehrung

- Online Rammer sollten 5sek. langsamer fahren müssen

- Boxenluder :augenbrauen:

- eine gscheite Startampel

- streckeneditor

- Abstand zwischen den Fahrern anzeigen, anstatt der besten Rennrunde

- historische Rennen nachfahren

- Seitenspiegel in den man auch mal was sieht

- Leute die am start, im Online Modus, einfach stehen bleiben zum leechen, sollten nach 10 sekunden nixtun gegkickt werden

- mehr bzw sinnvolle Ausfälle der Gegner

- offizielle FIA F1 Anzeigen (Einblendungen,Rundenanzahl etc.) bzw. generell besseres HUD

- Verbessertes Schadensmodell (kaputte Aufhängung abgebrochen Räder)'

Btw.:

Wie kann man den rückspiegel (oben im hud?) einblenden?

Wo stellt man die Benzinmenge ein!? gibts.

Gibts die 2 Sachen auch nicht, noch 2 negative Punkte.

Stimmt einige deiner Aufzählungen würden das Spiel noch besser machen

Benzinmenge geht in der Box drinnen biem Setup oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Stimmt einige deiner Aufzählungen würden das Spiel noch besser machen

Benzinmenge geht in der Box drinnen biem Setup oder?

Ja stimmt, hab ich noch nicht endeckt, geht bei den Einstellungen beim Motor.. muss mir das mal anschauen.

Ich find das Spiel hat durchaus Suchtpotential und jetzt am Anfang machts sowieso noch mehr Spaß als in ein paar Monaten. Aber wie gsagt ein paar Sachen fehlen mir (die Liste is zum Teil aus einem anderen Forum) einfach. Nicht alles auf der Liste is essentiel aber bitte eine Siegerehrung? Safety Car? najo.. Wirds halt wieder in ein paar kostenpflichtiges DLCs e enthalten sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja stimmt, hab ich noch nicht endeckt, geht bei den Einstellungen beim Motor.. muss mir das mal anschauen.

Ich find das Spiel hat durchaus Suchtpotential und jetzt am Anfang machts sowieso noch mehr Spaß als in ein paar Monaten. Aber wie gsagt ein paar Sachen fehlen mir (die Liste is zum Teil aus einem anderen Forum) einfach. Nicht alles auf der Liste is essentiel aber bitte eine Siegerehrung? Safety Car? najo.. Wirds halt wieder in ein paar kostenpflichtiges DLCs e enthalten sein :aaarrrggghhh:

Denke das sie sich die Besserungen für den Nachfolger aufheben werden.

Aber klar Siegerehrung und SafetyCar müssen einfach vorhanden sein.

Genauso wie abstandsanzeige Vorsprung usw.

Was ich bis jz auch noch nicht gesehen habe und sehr schade finde sind Wetterwechsel von Sonnenschein bis Regen würd mehr Spannung reinbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Denke das sie sich die Besserungen für den Nachfolger aufheben werden.

Jo des bringt mir/uns halt relativ wenig.. so wirds halt verstauben wenn GT5 rauskommt.

Aber klar Siegerehrung und SafetyCar müssen einfach vorhanden sein.

Genauso wie abstandsanzeige Vorsprung usw.

Vor allem die Abstandsanzeige wär super bzw. fänd ichs hilfreich wenn man in etwa sehen würde, bei welcher Position man rauskommt wenn man einen Boxenstopp anfordert oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

isses schon fix, dass es einen nachfolger geben wird? fänds schon toll, wenn man da eine jährliche serie machen würd, wie fifa.

Dazu ist noch nichts bekannt denke aber schon, weil die Verkaufszahlen angeblich sehr hoch sind.

Jo des bringt mir/uns halt relativ wenig.. so wirds halt verstauben wenn GT5 rauskommt.

Da ich Gt5 schon getestet hab hab kann ich dir definitiv sagen das es nicht so sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Da ich Gt5 schon getestet hab hab kann ich dir definitiv sagen das es nicht so sein wird

Naja mal schauen hehe.

Mich würd interessieren, ob hier wer mim Logitech Driving Force GT fährt und was darüber berichten kann!?!?!

Bin am überlegen mir das zu holen und irgend a Gestell zu basteln :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

zB:

Viele dieser Punkte wurden laut der Entwickler aus Zeitgründen nicht miteinbezogen.

Ja, es wird einen Nachfolger geben, in dem u.a. ein Splitt Screen Modus vorhanden sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Naja mal schauen hehe.

Mich würd interessieren, ob hier wer mim Logitech Driving Force GT fährt und was darüber berichten kann!?!?!

Bin am überlegen mir das zu holen und irgend a Gestell zu basteln :smoke:

Jo, ich zocke derzeit mit dem Driving Force GT! :king:

Also wenn du dir GT5 zulegst ist ein Lenkrad ohnehin Pflicht, wo der Unterschied bei F1 zwischen Controller & Lenkrad ist kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur mit Lenkrad gefahren bin.

Mit paar Einstellungsänderungen (die bei F1 wirklich sehr gut anpassbar sind) machts sehr viel Spaß!

Die Qualität von Logitech ist generell sehr gut, also für die Preisklasse kann ich dir so ein Ding nur empfehlen!

Meine bisherige F1 Karriere

Angefangen habe ich auf der Stufe Weltklasse (bzw. die schwerste) - mittlerweile bin ich wieder auf Anfänger runtergeswitcht! :feier:

In Bahrain das Auto mehr als einmal weggeschmissen, folgte in Malaysia ein kurzes Ausrufezichen mit einem sensationellen Start! Durch eine Massenkarambolage landete ich fast in den Punkten - wären da nicht immer diese verschissenen Reifenplatzer! Mit den Curbs bin ich noch per Sie :holy:

Endlich ging es in Melbourne aufwärts, aber mehr als Platz 17 war nicht drinnen (das war auch noch Stufe Experte oder so ähnlich).

In Shanghai bin ich zum Entschluss gekommen doch mal lieber auf Stufe Anfänger weiterzumachen, von den Punkten zwar noch immer meilenweit entfernt konnte ich aber immerhin mit Williams im Rennen locker mithalten. Vorallem die ersten Kurvefolge ist mit Lenkrad sehr schön zu nehmen!

Barcelona war ein glattes Desaster. Bin ich aber in gewöhnt, bei F1 2006 (?) auf der PS2 bin ich da auch nie besser als 17ter geworden, trotz darauffolgenden Seriensiegen. Also halte ich mich kurz - das Auto absichtlich in die Mauer versenkt damit das Grauen ein Ende hat. :v:

Monaco - Beschämendes Qualifying (23ter aber wegen diverser Strafen zurückversetzt) gab es im Rennen viel zu lachen. Hübsch vorgearbeitet und erstmals eine Fehlerquote bei nahe 0! Zumindest bis zur vorletzen Runde, wo ich das Auto weggeschmissen habe. Punkte wären sich aber ohnehin nicht ausgegangen!

Sensation Istanbul

Es hat geschüttet wie Sau, und das nützt ich mit überlegen bester Rundezeit zu der sensationellen Pole im Lotus! _Tuerkei_

Das Rennen war dann plötzlich trocken, mit der falschen Abstimmung gleich am Start einige Plätze eingebüßt war es schlussendlich Schumacher, wer sonst, der mich von allen Punkterängen abgeschossen hat.

Victory in Montreal

Auch hier eine parallele zu F1 2006, auf einer meiner Paradestrecken einen Start Ziel Sieg gefeiert! Zig Trophäen waren die Folge! Als Amerikaner im Spiel auch sowas wie en Heimsieg! Die Konkurrenz hatte keine Chance!

Und jetzt kommt glaube ich Valencia - Stadtkurs - ich rechne mit dem schlimmsten! :handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jo, ich zocke derzeit mit dem Driving Force GT! :king:

Also wenn du dir GT5 zulegst ist ein Lenkrad ohnehin Pflicht, wo der Unterschied bei F1 zwischen Controller & Lenkrad ist kann ich dir nicht sagen, da ich bisher nur mit Lenkrad gefahren bin.

Mit paar Einstellungsänderungen (die bei F1 wirklich sehr gut anpassbar sind) machts sehr viel Spaß!

Die Qualität von Logitech ist generell sehr gut, also für die Preisklasse kann ich dir so ein Ding nur empfehlen!

Schaltest du manuell? Das GT hat ja leider nur eine sequentielle Schaltung. Falls ja wie macht man das ohne Kupplungspedal? Bleibt ma einfach am Gas und schaltet!?

Hast du das irgendwie spezielle montiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag