Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich kenn ja Leute, die jetzt Hockey schauen, weil's HD ist und sie den Puck endlich sehen

das ist wirklich mit die größte verbesserung, wobei ich die scheibe teils noch immer aus den augen verliere.

aber gerade in den play-offs ist es mmn. eine wirklich tolle sache, dass sie jeder im free-tv verfolgen kann, ist unterm strich sicher gut für den sport. und wenn man sich anschaut, wie sich über die saison die zuschauerzahlen gesteigert haben, kann man da schon optimistisch in die zukunft blicken. Servus TV ist ja erst eineinhalb jahre alt und hatte letzte woche schon über 100.000 zuschauer, das ist eigentlich eine sensation. wenn die erst einmal bei den meisten leuten im receiver einprogrammiert sind, wird das recht rasant steigen denk ich, denn die qualität ist vorhanden.

nur um noch einmal den bogen zum saisonbeginn zu spannen, wo es ja darum ging, ob Sky oder STV für die liga besser ist. ich bleibe weiterhin bei der meinung, dass es das free-tv ist.

Ob stv die 100.000 geknackt hat in Spiel 7?

könnte sein mit der verlängerung. das ist ja ein durchschnittswert über die gesamte sendung von 19 - 22:30, daher etwas schwammig. in der OT waren sie sicher locker drüber, aber das wird nicht öffentlich ausgewiesen. aber vielleicht geben sie morgen eine pressemitteilung mit den zahlen raus.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Übrigens:

Thread zur EBEL 2007/2008: 18 Seiten

Thread zur EBEL 2008/2009: 34 Seiten

Thread zur EBEL 2009/2010: 70 Seiten

Thread zur EBEL 2010/2011: 160 Seiten (and counting)

(mit der Standardeinstellung Postings pro Seite)

Das kann nur heißen, die Liga funktioniert. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So, jetzt kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Es tut sooooo weh :heul::heul:

Aber war wohl eher nicht verdient ! Vor allem nach dem aberkannten Treffer hät ich mir schwer getan!

Man hatte die Möglichkeit, hat sie nicht genutzt und ist nun zweiter = erster Verlierer

Egal die Saison war trotzdem gut und vielleicht schafft mans nächstes Jahr !

KAC für immer !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

nur um noch einmal den bogen zum saisonbeginn zu spannen, wo es ja darum ging, ob Sky oder STV für die liga besser ist. ich bleibe weiterhin bei der meinung, dass es das free-tv ist.

Glaub ich auch, dass es eine Win Win Situation für alle Beteiligten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

höneckl mit einer wahnsinnsleistung. der kommt in so einer phase kalt in die serie und spielt so ein finale. großes kino.

ansonsten eh ein nettes finale, verdienter sieger mMn. mir als vsv fan allerdings wayne.

p.s: :support: GEBT MIR EIN CHAMPIONS C! (ich wollts nicht schreiben, hat aber leider ned funktioniert.) :davinci:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

:laugh:

Kenn mich zwar net so 1000% aus mit den Eishockeyregeln, aber diese entscheidung is doch recht strange. Was genau ist ein Torraumabseits? Wenn ein Spieler mit dem Schlittschuh eben diesen betritt? Oder wie? :ratlos:

wenn der angreifer vor dem puck in den torraum eindringt, und dabei den goalie bei der abwehrarbeit behindert/stört.

gratulation an salzburg. das war heute verdient. und dem koch, dem divis, dem höneckl, und vor allem dem manni latusa vergönn ichs auch vom herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Hast da Spiel heute anscheinend nicht zur Gänze gesehen?

Die Chancen, die der KAC heute vernebelt hat, hat er in Summe wahrscheinlich die ganze Finalserie nicht gehabt. Aber selber schuld, wer die Tore nicht schießt ....

so, nun daheim und muss ned vom handy posten .. klar warn wir heute vermutlich die stärkere mannschaft, aber wenn die 7 spiele zam nimmst warn wir doch im großen und ganzen meist den schritt zu kurz, das wir ein paar entscheidungen zu unseren ungunsten ghabt haben hat sisch mit denen zu ungunsten der slazburger vermutlich aufgehoben, vor allem wenn an das lächerliche torraumabseits heute denkst .. da hätts durchaus in der regulation aus sein können und wir hätten uns ned beschweren dürfen .. schade find ich das der dieter das break ned verwerten hat können, es gibt wirklcih kaum einen spieler den ich ein so entscheidendes tor mehr gönnen würd als erm, seit meiner jugend definitv mein lieblingssportler (and it's not even close)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma, wie ein Mensch alleine soviele zu KAC Sympathisanten machen und sich über einen mittlerweile doch relativ langen Zeitraum immer wieder so irr aufführen kann is schon sehr amüsant. Ich lache.

Danke für die Unterhaltung!

wenn der KAC jetzt nicht gewinnt, fress ich einen besen.

Das will ich sehen. Versprochen is versprochen!

Weil der Earl vorher auch die DEL angesprochen hat: Was ich so mitbekomm gibt's ja etliche Problemfelder für die DEL. Eines davon ist die äußert spärlich (oder gar nicht mehr?) vorhandene Free-TV Präsenz. Auch wenn die EBEL einen (wesentlich?) höheren Stellenwert in der österr. Sportöffentlichkeit als die DEL in der deutschen hat zeigen die Beispiele DEL bzw. die diverser anderer Mannschaftssport Ligen schon die Notwendigkeit einer gewissen Free-TV Präsenz auf (nein, Torparaden um 0:45 sind eher suboptimal). Dass es bei uns halt alles oder nichts geheißen hat ist ein anderes Thema, aber ich stimme auch zu dass der eingeschlagene Weg sicher kein schlechter war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag