simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 verständliche aussage. ich würd die anderen auch auslachen, wenn ich mich quasi im schlaraffenland befinden würde. schlaraffenland? geh bitte. es geht mit der Zeit anfoch extremst auf die Eier. Die meisten Fehler passiern am Spielfeld. würden die Schieris gscheit pfeifn und richtige Strafn aussprechen würd es nicht solche Aufregung geben. aber als salzburger wurde man heuer schon extremst benachteiligt. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 31. März 2011 Dass es nicht um die Salzburger ging ist dir verborgen geblieben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 Capitals nur um es mal einfach so einzuwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 Capitals sind ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2011 jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen? bist du blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2011 sehr schön, bois hat scho amal eine gfangen. jetzt noch trattnig bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. März 2011 Du dürftest so einiges nicht mitbekommen haben, was? das Strafmaß ist viel zu gering, für so ein kurzfristiges Nichtantreten, sowas gehört komplelt unterbunden, weil es eine Unsportlichkeit der Extraklasse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 31. März 2011 Sehr unterhaltsames spiel bis jetzt. Auch die schiedsrichter mit guter leistung. Wenn man da auf orf sport+ umschaltet glaubt man diw jungs stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 haha latusa. wenn du es nicht gsehn hast dann halt die Schnauze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. März 2011 herburger mit dem welser "gedächtnischeck" ... strafe wirds keine geben ... maximal einen handshake vor dem nächsten spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 5:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 31. März 2011 Sieeeeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. März 2011 KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC KAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2011 Danke KAC! Und: und -> nix gegen den phips. der ist eine bank da hinten. der ist unser polizist am eis. der ist unglaublich wichtig für das team. als zangler braucht ihn niemand, das war er nie, das wird er nie. und seit der kopfwäsche vom gaudet ist er extrem diszipliniert, und lässt auch viele fights aus (leider), was fürs team wieder gut ist. oulette und pewal wären ok. aber mal abwarten was sich der sammy so vorstellt. auf gehts zum titel - SAMMY !!!! Das mit dem "potschert" war nicht ganz ernst gmeint, Phips is seit Jahren durchgehend ein super Spieler der extrem konstant seine Leistungen bringt. Nur wenn man ihm am Eis manchmal zuschaut wirkts halt bissl unbeholfen Aber der Erfolg gibt ihm immerhin recht. Und das mit Pewal dürft sich erledigt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts