Recommended Posts

Liga oida !

verständliche aussage. ich würd die anderen auch auslachen, wenn ich mich quasi im schlaraffenland befinden würde.

schlaraffenland? geh bitte. es geht mit der Zeit anfoch extremst auf die Eier.

Die meisten Fehler passiern am Spielfeld. würden die Schieris gscheit pfeifn und richtige Strafn aussprechen würd es nicht solche Aufregung geben.

aber als salzburger wurde man heuer schon extremst benachteiligt. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

jedes mal bei KAC - RBS ärgere ich mich über die ähnlichen dressen. gibts da keine regel wie beim fussball, dass die sich farblich unterscheiden müssen?

bist du blind?:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dürftest so einiges nicht mitbekommen haben, was?

das Strafmaß ist viel zu gering, für so ein kurzfristiges Nichtantreten, sowas gehört komplelt unterbunden, weil es eine Unsportlichkeit der Extraklasse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Sehr unterhaltsames spiel bis jetzt. Auch die schiedsrichter mit guter leistung. Wenn man da auf orf sport+ umschaltet glaubt man diw jungs stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke KAC!

Und:

und -> nix gegen den phips. der ist eine bank da hinten. der ist unser polizist am eis. der ist unglaublich wichtig für das team. als zangler braucht ihn niemand, das war er nie, das wird er nie. und seit der kopfwäsche vom gaudet ist er extrem diszipliniert, und lässt auch viele fights aus (leider), was fürs team wieder gut ist.

oulette und pewal wären ok. aber mal abwarten was sich der sammy so vorstellt. auf gehts zum titel - SAMMY !!!! :clap:

Das mit dem "potschert" war nicht ganz ernst gmeint, Phips is seit Jahren durchgehend ein super Spieler der extrem konstant seine Leistungen bringt. Nur wenn man ihm am Eis manchmal zuschaut wirkts halt bissl unbeholfen :D Aber der Erfolg gibt ihm immerhin recht. ;)

Und das mit Pewal dürft sich erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag