Waldläufer Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2010 Laut Krone hat Wacker das letzte Angebot der Austria für Koch abgelehnt. http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Juni 2010 Laut Krone hat Wacker das letzte Angebot der Austria für Koch abgelehnt. http://www.krone.at/Tirol/Wacker_lehnt_auch_neues_Angebot_von_Austria_Wien_ab-Koch_bleibt_in_Tirol-Story-204755 Schauma mal. Ich bezweifle das dies wirklich das letzte Angebot der Austria gewesen sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juni 2010 bin mir eigentlich schon ziemlich sicher dass Koch bei uns bleibt, zumindest bis zur Winterpause! Wann beginnt den die Auslosung der Runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Juni 2010 und noch ein paar news! http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/verein/2300 kann mir auch vorstellen, dass man die Saison mit dem 6-7 Platz abschließt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 14. Juni 2010 kann mir auch vorstellen, dass man die Saison mit dem 6-7 Platz abschließt! kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, welche vereine denkst du denn wird wacker hinter sich lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 14. Juni 2010 kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, welche vereine denkst du denn wird wacker hinter sich lassen? Kapfenberg, Mattersburg, Ried eventuell. Wr. Neustadt und damit auch der LASK sind nicht soweit weg, wie man eine Saison vorher gesehen hat. Wir waren im Umbruch und eine Klasse schlechter als heuer. Also alle 5 werden sicher nicht hinter uns sein, aber 6-7 ist schon drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2010 bin mir eigentlich schon ziemlich sicher dass Koch bei uns bleibt, zumindest bis zur Winterpause! Ähnlich optimistisch ist man im Verein selbst wohl auch: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/845554-6/plattner-thema-koch-ist-f%C3%BCr-mich-erledigt.csp?CSPCHD=0000000100004in7nm8G000000xb6ap$lR_fDlpe9ItY4AKA-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Juni 2010 Ähnlich optimistisch ist man im Verein selbst wohl auch: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/845554-6/plattner-thema-koch-ist-f%C3%BCr-mich-erledigt.csp?CSPCHD=0000000100004in7nm8G000000xb6ap$lR_fDlpe9ItY4AKA-- meinen segen habt`s, wenn der bua bei euch bleibt. die austria kann/will halt nicht zahlen was ihr euch aktuell vorstellt. böse werde ich euch nur, wenn der koch jetzt in hütteldorf landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Juni 2010 kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, welche vereine denkst du denn wird wacker hinter sich lassen? Magna schätze ich gleich stark wie wir ein, Kapfenberg und Mattersburg werden um den Abstieg kämpfen, und Ried + LASK sein ma wurscht! Von daher blicke ich optimistisch und mit voller Vorfreude auf die neue Saison, kanns schon kaum mehr erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Tomas Abraham ist angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2010 Ich glaube auch, dass wir diese Saison durchaus ein Achtungsergebnis einfahren werden. Stärker als Mattersburg, Kapfenberg und eventuell noch Ried schätze ich uns ein. Mit Wiener Neustadt können wir vielleicht noch mithalten. Platz 7 sollte drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2010 Möcht ja ned anecken aber galubts echt das ihr mit Magna mit halten könnt? Die sind nämlich seit dem Schöttel ned so schlecht beieinader. Und Kapfenberg is auch ned zu unterschätzen. Lask, Ried und Mattersburg sollten schon in eurer Reichweite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 Möcht ja ned anecken aber galubts echt das ihr mit Magna mit halten könnt? Die sind nämlich seit dem Schöttel ned so schlecht beieinader. Ja, denn qualitativ sind die nicht soviel besser aufgestellt. Wenn die also um Welten vor uns liegen sollte, dann liegts sicher an der taktischen Vorgabe. Ich persönlich hab ja noch meine Zweifel an Kogler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 und wenn sie "um welten" hinter uns liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 15. Juni 2010 und wenn sie "um welten" hinter uns liegen? Genauso wahrscheinlich wie das Sturm hinter uns die Saison beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts