mufc GGMU Geschrieben 7. Mai 2010 der LASK spielt nächstes jahr fix in der bundesliga, wir ev nur ADEG. fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Interview mit Ulrich Winkler auf http://www.laola1.at/135+M565dd58e671.html: Gerüchte er habe bereits bei den Linzern unterschrieben, kommentiert der Vorarlberger nicht. "Zu diesem Thema möchte ich mich nicht äußern. Im Moment gilt meine ganze Konzentration Wacker Innsbruck. Ich will mit Innsbruck den Aufstieg schaffen und dann werde ich mich zu meiner Zukunft äußern." Das hört sich für mich eher nach einem Abgang an, weiß da vielleicht jemand mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) der LASK spielt nächstes jahr fix in der bundesliga, wir ev nur ADEG. Das war eigentlich darauf bezogen das der LASK inzwischen bekannt ist Österreicher zurück zu holen, die im Ausland gescheitert sind... was für weltstars hast du dir denn erwartet? Messi, Ribery, zur Not Van der Vaart... die Sylvie würd ich gern im Tivoli persönlich kennen lernen... Im ernst: Es war ja keine Kritik. Öbster hat zuletzt bei RBS wirklich gut gespielt und ich hab auch nicht mitbekommen warum er plötzlich in der Versenkung verschwand. Ich hab nichtmal mitbekommen das er nach New York ging. Von daher es freut mich aber ich erwarte mir jetzt nicht zuviel. EDIT: Des is ja interessant. Im Falle eines Dakovic und eventuell Winkler Abgangs und aufgrund der akuten Verletzung von Schweini besteht in der Abwehr dann dringend handlungsbedarf. bearbeitet 7. Mai 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 ach so... na, ich mir eigentlich schon. besser als z.b. bilgen sollte er auf links auf alle fälle sein (wobei ich den bilgen ja auch schon mehrfach für seine überraschend guten leistungen gelobt habe). allerdings denke ich, dass der öbster einiges an anlaufzeit brauchen wird... nach dem verunglückten jahr in NY. winkler wird uns also ev. verlassen. hört sich für mich realistisch an, denn ich denke der LASK ist inzwischen ein wenig verzweifelt auf seiner suche nach einem neuen IV. wäre wohle ein harter schlag für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) In dem Falle würde ich nochmal bei Michi Madl nachfragen. Der will ja angeblich weg aus Wien und war auch beim LASK im Gespräch. EDIT: ... buh... wenn uns dann Koch auch noch verlässt stehen wir nächste Saison nur noch mit Kofler da. bearbeitet 7. Mai 2010 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2010 Ja der LASK hat inzwischen ah an guten Ruf... Naja schauma mal was er bringt. Ich sehs neutral. Erwarte mir nicht zuviel. Na immerhin haben wir uns schon ein gewisses Know-How aufgebaut wie man - sagen wir mal - nicht überübererfolgreiche Auslandsösterreicher wieder zu passablen BuLi-Kickern macht. Und im Falle Wallner schön gewinnbringend an den Mann bringt. Reichel sei Dank! Versteh gar nicht warum Kienast und Linz nicht zu uns gekommen sind. Schau ma mal obs den Öbster auch wieder herrichtets. MMn ein sehr guter Transfer vom Herrn Prudlo. Also bis bald in der BuLi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Interview mit Ulrich Winkler auf http://www.laola1.at/135+M565dd58e671.html: Das hört sich für mich eher nach einem Abgang an, weiß da vielleicht jemand mehr? Das wäre wahnsinnig schade. Winkler hat eine gute Saison gespielt und ist für unsere Abwehr sehr wichtig. Für mich wären eher andere Spieler für einen Wechsel in Frage gekommen. Lieber sehe ich aber Winkler gehen, wenn dafür Koch bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2010 EDIT: ... buh... wenn uns dann Koch auch noch verlässt stehen wir nächste Saison nur noch mit Kofler da. was hat das mit winkler zu tun? die beiden spielen ja eh nicht die gleiche position. bei einem abgang von koch wird man auf alle fälle nachbessern müssen. und auch wenn winkler bleibt, wird man angesichts der verletzungen von sveijnoha und schrott wohl in der IV was unternehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Mai 2010 was hat das mit winkler zu tun? die beiden spielen ja eh nicht die gleiche position. bei einem abgang von koch wird man auf alle fälle nachbessern müssen. und auch wenn winkler bleibt, wird man angesichts der verletzungen von sveijnoha und schrott wohl in der IV was unternehmen müssen. Naja theoretisch wenn alles passt besteht unsere erste Verteidigungsreihe aus Schrott - Winkler - Schweini - Koch. Schlimmster Fall: Schrott langzeitverletzt (ob der außerdem wieder der alte wird?), Winkler weg, Schweini bis Jahresende mindestens verletzt und Koch weg. Also bleibt nur noch der Newcomer Kofler wirklich übrig denn Harding ist für mich keine Langzeitlösung und Löffler ist auch so eine Sache. Dakovic ebenfalls weg, außerdem extrem verletzungsanfällig. Also? Kofler derzeit der einzige der zum Beginn der nächsten Meisterschaft fix sein dürfte. So aber jetz ab ins Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 laut tiroler krone holt der FCW den andreas bammer aus altach: http://www.transfermarkt.at/de/andreas-bammer/leistungsdaten-verein/spieler_6307.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Mai 2010 laut tiroler krone holt der FCW den andreas bammer aus altach: http://www.transfermarkt.at/de/andreas-bammer/leistungsdaten-verein/spieler_6307.html Dürfte wohl der Mossoro Ersatz sein. Aber ich hoffe im Falle des Aufstieges schon noch auf was stärkeres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Dürfte wohl der Mossoro Ersatz sein. Aber ich hoffe im Falle des Aufstieges schon noch auf was stärkeres... najaaaaaaaa...also soooooooo vom hocker reissen würde mich der transfer nicht ..... denke da gäbe es bessere die uns verstärken könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) der nächste neuzugang: andreas bammer aus altach! kann mossoro sicherlich ersetzen und somit ist was den sturm angeht im falle einer ev. ADEG liga zukunft die kaderplanung wohl abgeschlossen (ausnahme: ein möglicher unterrainer abgang, der aber wohl intern durch hinterseer ersetzt werden wird). sollten wir jedoch aufsteigen wird bammer wohl nicht die ganz grosse verstärkung im sturm sein (hat damals bei ried in der BL ja auch nix gezeigt). dazu hat dakovic seinen vertrag verlängert: das hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht. es freut mich aber, dass ein weiterer noch(!) junger tiroler in unserem kader aufscheint. inwieweit er in zukunft zu mehr einsatzzeit kommt, als bisher wird man sehen... mit kofler ist ein weiterer junger tiroler als konkurrent dazu gekommen. dafür wird uns ev. winkler verlassen... mal abwarten. die abwehr bzw. das defensive MF ist jedenfalls ab sofort kaderplanungstechnisch das hauptproblem, denn winkler, sara und hardings verträge laufen aus. ich bin ich jedoch angenehm überrascht davon, wie zügig man beim FCW vorgeht (vertragsverlängerungen von koch, schreter, kofler, grünwald) und vor allem wen man bisher als neuzugänge präsentieren konnte (hätte bis vor wenigen wochen weder öbster noch bammer für realistisch erachtet). bearbeitet 10. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. Mai 2010 Ich glaub mit Harding wird wohl verlängert werden. Sara scheint fraglich. Bin gespannt wie das ausgeht. Winkler wird uns wohl verlassen. Seine Aussagen zuletzt ließen es ja erahnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) najaaaaaaaa...also soooooooo vom hocker reissen würde mich der transfer nicht ..... denke da gäbe es bessere die uns verstärken könnten zum beispiel? ich finde der bammer ist ein beisser... und solche typen können wir sehr gut gebrauchen. bearbeitet 10. Mai 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts