Recommended Posts

Postaholic

hab ich mir auch scho gedacht is a bissl gfährlich aber wenn mich so ne schwarze sa* angeht werde ich sicher nicht einfach nur weitergehen. aber ja ganz ok is ned...

Bist ja jetzt auch schon 14, musst gleich zurückkommen von deiner ersten Auswärtsfahrt und deinen Freunden davon erzählen, wie du den alle anderen unter den Tisch getrunken hast, und Frauen und Kinder heldenhaft vor der Brigata Graz verteidigt hast. :finger2:

Weil ich jetzt zu faul für Screenshot usw bin.

http://www.facebook.com/?ref=home#!/event.php?eid=114997668530823

Man beachte Patrick de Dominikus und den Text gleich drunter !

bearbeitet von L.Casei.Imunitass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Laut Laola1.at sind schon mehr als 20.000 Karten verkauft worden.

Kaum zu glauben! heftig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hui........ Drohungen den Sturmfans gegenüber, die werden zittern......

Stimm ich dir zu ! Die "Hardcore-fans" gibts ja nimma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Laut Laola1.at sind schon mehr als 20.000 Karten verkauft worden.

Kaum zu glauben! heftig!

Laut Stadion Kassen und OE-Ticket sind schon ca. 23000 Karten weg. Davon werden wahrscheinlich 22500 Grazer sein. Hoffe aber auch das ihr mind. 1000 Fans mitbringt. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Stadion Kassen und OE-Ticket sind schon ca. 23000 Karten weg. Davon werden wahrscheinlich 22500 Grazer sein. Hoffe aber auch das ihr mind. 1000 Fans mitbringt. :winke:

Ich fahre als Neustädter rauf aber halte mehr oder weniger zu graz ! neustadt hat weiter oben nix verloren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich fahre als Neustädter rauf aber halte mehr oder weniger zu graz ! neustadt hat weiter oben nix verloren !

warum gesellst dich dann nicht zu deinen gleichgesinnten in den sturm-channel und gehst uns hier im sc magna channel nicht dauernd wohin?!

du hast hier nix verloren!

bearbeitet von POZILEI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

25.000 Tickets weg - nur mehr 3.000 Karten erhältlich!

Cupfinale: Sturm auf Klagenfurt! - 25.000 Tickets weg - nur mehr 3.000 Karten erhältlich!

Sensationeller Ansturm – vor allem aus der Steiermark - auf das heurige Endspiel des ÖFB-Stiegl-Cup! Die Begegnung zwischen dem SK Sturm Graz und dem SC Wiener Neustadt wird nicht nur das am besten besuchte Cupfinale außerhalb der Bundeshauptstadt Wien, sondern könnte sogar (gemeinsam mit dem Wiener Finalderby von 2005) das Endspiel mit den meisten Besuchern seit 1949(!) – damals kamen 35.000 zum Duell zwischen Wacker Wien und der Wiener Austria – werden.

Bis Mittwochmittag gingen nämlich bereits über 25.000 Karten in den Verkauf und da aufgrund von Sicherheitsgründen und behördlichen Auflagen „nur“ rund 28.000 Zuschauer zugelassen sind, sind nur mehr knapp 3.000 Tickets erhältlich!

Zu beziehen sind sie bis einschließlich Freitag noch direkt bei den am Finale teilnehmenden Vereinen bzw. solange der Vorrat reicht über die allgemeinen Vorverkaufsstellen (dort sind auch Tickets für das RAIFFEISEN-Länderspiel Österreich vs Kroatien, das am 19.Mai ebenfalls in Klagenfurt ausgetragen wird, erhältlich, Anm.) des ÖFB:

Quelle: http://www.oefb.at/25000-tickets-weg-nur-mehr-3000-karten-news17052

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

13 Busse? Das finde ich ehrlich viel.. Sag ma pro Bus ca 50 leut, dann sind das rund 650-700 leut! A paar werden auch schon selber einen Führerschein haben, oder mit den Eltern gebracht, also kannst sagen 700-800 leut von eurer Seite.. Oder habt ihr genauere Zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und halten dann nicht einige Schüler eventuell doch zu Sturm? Also ich würde sagen ohne der Aktion hätte es weniger Zuschauer gegeben seitens Neustadt. Ok aber man muß eben auch werben, damit etwas läuft.

Spielerisch gesehen sehe ich Sturm doch im Vorteil. Ein Sieg von Wiener Neustadt würde den Verein in die EL bringen, aber da warten ja gleich andere Kaliber wie Aston Villa, wie Manchester City, Sporting, Napoli, Palermo usw. Rein aus österreichischer Sicht endet das dann in einer Katastrophe. Ok wobei man auch andere Gegner erwischen kann, wobei mir keine einfallen würde, den man besiegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

13 Busse sind bereits voll!!!

Echt? Nicht schlecht!

Trotzdem wirds ein absolutes Auswährts-Spiel für euch werden, viele Sturm Fans leben in Kärnten, und von Graz nach Klagenfurt ist es auch nicht gerade weit ...

Aber trotzdem super für euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

du bist echt lächerlich

Und halten dann nicht einige Schüler eventuell doch zu Sturm? Also ich würde sagen ohne der Aktion hätte es weniger Zuschauer gegeben seitens Neustadt. Ok aber man muß eben auch werben, damit etwas läuft.

Spielerisch gesehen sehe ich Sturm doch im Vorteil. Ein Sieg von Wiener Neustadt würde den Verein in die EL bringen, aber da warten ja gleich andere Kaliber wie Aston Villa, wie Manchester City, Sporting, Napoli, Palermo usw. Rein aus österreichischer Sicht endet das dann in einer Katastrophe. Ok wobei man auch andere Gegner erwischen kann, wobei mir keine einfallen würde, den man besiegen kann.

und wenn sturm gewinnt ist es die Offenbarung ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten