thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2010 wenn zu diesem Finale 26000 Fans kommen sollten fress ich einen besen ... zu den Europacup-Stadion-Phantasien ... Horr und Hanappi wirds nicht spielen da die beiden Stadien a) anderwertig genutzt werden und b) wohl kaum ein größeres Stadion gebraucht wird als ohnehin vorhanden... da würde wohl Mattersburg noch am ehesten in Frage kommen.. obwohl ich kaum glaube das sich solch ein großer Gegner in die Provinz verirrt das man sich Gedanken machen müsste das Stadion zu wechseln ... weiters sei noch angemerkt das uns Sturm hoffentlich vor der Blamage eures antretens im int. Geschäft bewahrt ... welche österreichische mannschaft blamiert uns denn nicht im int. geschäft?? die austria vielleicht???? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. Mai 2010 wenn zu diesem Finale 26000 Fans kommen sollten fress ich einen besen ... Wenn man sieht, welche in Euphorie in Graz herrscht und auch fleißig neutrale Zuseher kommen, halte ich diese Zahl nicht für unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2010 300 Fans sind's schon? Also das sind die, die direkt beim Verein Karten gekauft haben, oder? Das ist gar nicht so wenig.. Ich mein, wenn man Euren "Fansektor" mal gesehen hat, glaubt man nicht, dass überhaupt 1 Bus voll wird! Hätt ich nicht gedacht. Aber ich meinte, ob man von Euch wen außerhalb des Stadions sieht, oder nur Leute mit Sturmschal rumlaufen.. Also zb beim Minimundus oder sonstwo in der Stadt.. Dürfen aus Eurem Fansektor die Leut überhaupt schon ohne Erziehungsberechtigte so lang weg mit dem Bus? Oder sind's 300 leut, weil die Eltern und ganze Family mit muß? 1.haben wir 40000 Einwohner und mit Rapid,Austria und Mattersburg genug Vereine in der Umgebung unsere Fahrzeit zum Finale ca.3,5 std. 2.zu euch 250000 Einwohner, GAK in der Regionalliga von 10 Steirer 9,5 für Sturm, ps: der halbe bist wahrscheinlich du? und die Leichen in eurem Keller lassen wir lieber Begraben! 3.Wir haben schon sehr viel Gewonnen dieses Jahr, die Angst nicht international liegt bei euch 4.hoffe ich das es am 16.5. um 18.30h im Klagenfurter Stadion ganz ruhig ist ,und man NUR 300 LEUT AUS WR. NEUSTADT HÖRT .Für dieses Gefühl nehm ich die Stapazen gerne in kauf ,für so manche Überheblichkeit von eurer Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai 2010 1.haben wir 40000 Einwohner und mit Rapid,Austria und Mattersburg genug Vereine in der Umgebung unsere Fahrzeit zum Finale ca.3,5 std. 2.zu euch 250000 Einwohner, GAK in der Regionalliga von 10 Steirer 9,5 für Sturm, ps: der halbe bist wahrscheinlich du? und die Leichen in eurem Keller lassen wir lieber Begraben! 3.Wir haben schon sehr viel Gewonnen dieses Jahr, die Angst nicht international liegt bei euch 4.hoffe ich das es am 16.5. um 18.30h im Klagenfurter Stadion ganz ruhig ist ,und man NUR 300 LEUT AUS WR. NEUSTADT HÖRT .Für dieses Gefühl nehm ich die Stapazen gerne in kauf ,für so manche Überheblichkeit von eurer Seite. :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai 2010 bin wohl eher 1.5 als nur der halbe.. war nur ein Scherz und sollte kein Angriff sein. Ich war Beim letzten Auswärtsspiel in Neustadt bei euch auf der Längs. Ihr habt wirklich nette Fans dort, und ich hab mich auch als Sturmfan dort wohl gefühlt. Aber von diesen Fans dort, werden sich wohl nicht viele nach Kärnten verirren. Und Euer Fansektor ist ein wenig wie ein Klassenzimmer ohne Aufsicht! Aber wie gesagt, nicht bös gemeint! Ich geh davon aus, dass es zumindest einmal ganz ruhig wird, weil ich eher mit einer Niederlage von Sturm rechne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Und Euer Fansektor ist ein wenig wie ein Klassenzimmer ohne Aufsicht! :lol: :clap: :clap: :clap: :super: :super: :super: :super: :super: :super: deiner meinung bearbeitet 4. Mai 2010 von FORZA_WNSC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder_2000 Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 Gibt's von Eurem Verein schon eine Meldung, wieviel Karten von WN Fans gekauft wurden? Was hört man so in Eurem Umfeld? Eher auf Sieg, oder 'das wird hart' eingestellt? Also hier rechnen wir eher mit einer sehr harten Partie.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2010 Habe diese Woche in der Krone was von 600 Karten gelesen, sollte das stimmen bin ich eigentlich ziemlich beeindruckt. Obwohl halt die ganze Jugend mitfährt, und dass sicher einige hundert Karten sind. Ich denke eher dass es hart wird, aber die Mannschaft wird kämpfen weil ja alle Europacup spielen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. Mai 2010 600 Karten wären nicht wenig. Schätze, 1000 werden es schon werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Ist ja für Neustadt nicht schlecht . Dachte aber nicht das es mehr wie 100 werden aber gut so . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POZILEI Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Habe diese Woche in der Krone was von 600 Karten gelesen, sollte das stimmen bin ich eigentlich ziemlich beeindruckt. Obwohl halt die ganze Jugend mitfährt, und dass sicher einige hundert Karten sind. Ich denke eher dass es hart wird, aber die Mannschaft wird kämpfen weil ja alle Europacup spielen wollen. Der Bruder von der Tante vom Bruder meiner Mitzitante hat auch gesagt es könnten 20 - 25 Busse sein. Ich habe gehört, ich habe auch irgendwo gehört....... Ich bleibe dabei, 150 - 200 Leute werden es sein, viel mehr kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Basierend auf einer realistischen Schätzung. Das ganze Jahr über schon konnte der Zuschauerschnitt nicht wesentlich in die Höhe gehoben werden. @L.casei: Vorsicht, Informationen aus verschiedenen Quellen sind nichtssagend und nichtsbedeutend für notorische Besserwisser. Dabei fällt mir ein: ich rechne mit 2-3 fanbussen, sollte die jugend wirklich mitfahren weils sonst zu wenige sind is ja nur mehr lächerlich. vielleicht sollte der verein werbung für die fahrt in neustadt und umgebung machen, und nicht in der SCS. Wer gibt dir das Recht, erst andere bei Angaben an die 1000 Neustädter in Klagenfurt zu attackieren und Tage später beeindruckt hinter irgendeinem Kronenzeitungsmist zu stehen? bearbeitet 7. Mai 2010 von POZILEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) @L.casei: Vorsicht, Informationen aus verschiedenen Quellen sind nichtssagend und nichtsbedeutend für notorische Besserwisser. Dabei fällt mir ein: Wer gibt dir das Recht, erst andere bei Angaben an die 1000 Neustädter in Klagenfurt zu attackieren und Tage später beeindruckt hinter irgendeinem Kronenzeitungsmist zu stehen? Du dummer Sautrottl, lern lesen. Is ja org was du daherrredest, ich bin von 2-3 bussen ausgegangen, und bin von der euphorie schwer beeindruckt, schwer zu vastehn ha? Und solltest du es als Attacke sehen das ich sage das viele Jugendspieler mitfahren, muss ich dich leider enttäuschen. Es ist keine Attacke, sondern eine Tatsache. bearbeitet 7. Mai 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POZILEI Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Du dummer Sautrottl, lern lesen. Is ja org was du daherrredest, ich bin von 2-3 bussen ausgegangen, und bin von der euphorie schwer beeindruckt, schwer zu vastehn ha? Und solltest du es als Attacke sehen das ich sage das viele Jugendspieler mitfahren, muss ich dich leider enttäuschen. Es ist keine Attacke, sondern eine Tatsache. du merkst dir nicht einmal deinen eigenen scheiss, den du da von dir gibst! du meinst du bist genauso beeindruckt von der euphorie wie noch vor ein paar tagen? ... bis jetzt hab ich auf auswärtsfahrten vielleicht 5 jugendspieler gesehen. und jeder der auf mehr als 2 auswärtmatch dabei war weiß dass es eine absolut irre schätzung ist von mehr 200 neustädtern (ohne jugendspielern) auszugehen. ich war an diesem tag auch schon beeindruckt, da hast du noch deppad gsudert und meine informationen belächelt. aba jetzt meldet sich die krone und plötzlich ist auch der herr beeindruckt. und nein ich sehs nicht als attacke, is ja schliesslich ein diskussionsforum. als attacke sehe ich aber sehr wohl "Du dummer Sautrottl". das kannst besser künftig bei dir behalten. P.S: war ich es nicht, der als erstes gesagt hat, dass viele jugendspieler mitfahren? lol, warum soll ich es dann als attacke sehn? du hast gesagt, es sind sonst auch nie mehr als 5, aber du wolltest sie ja gerne für mich fragen. jetzt schreibst du plötzlich mir, dass die jugend zahlreich mitfährt.... :huh?deppat?: bearbeitet 7. Mai 2010 von POZILEI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honck1993 Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Du dummer Sautrottl, lern lesen. Is ja org was du daherrredest, ich bin von 2-3 bussen ausgegangen, und bin von der euphorie schwer beeindruckt, schwer zu vastehn ha? Und solltest du es als Attacke sehen das ich sage das viele Jugendspieler mitfahren, muss ich dich leider enttäuschen. Es ist keine Attacke, sondern eine Tatsache. Das kann ich bestätigen die Jugend und die Amateuren fahren mit. Trotzdem find ich es für Neustadt nicht schlecht wenn 600 runder fahren . Was ich noch weiß ist das die Reise Angebote ausverkauft sind und die 2 Sektoren auf der Längsseite voll sind. Im Fan Sektor sind noch einiges Plätze frei aber warten wir mal ab es ist noch eine Woche bis zum Spiel da kann sich noch einiges ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Ich war vor ein paar Tagen nicht von der euphorie beeindruckt, weil ich nicht damit gerechnet habe, wie schon meinen ersten Schätzungen zu entnehmen ist. Das "Du dummer Sautrottl" war übrigens nach deinem Post, in dem du gemeint hast, irgendetwas als Attacke verstehen zu müssen. Und wie ich einem deiner Posts entnehmen kann, hast du es als Attacke empfunden, wenn ich von weniger als 1000 Fans in Klagenfurt ausgehe, wobei ich nur gesagt habe, was ich weiß, da ich bis zum Match Neustadt-Rapid im Februar auf jedem Heim- bzw. Auswärtsspiel war, und von daher nicht dachte, dass so viele Leute mitfahren werden, weil bei einem normalen Bundesliga-Auswärtsspiel wohl nie mehr als 150 Neustädter waren. bearbeitet 7. Mai 2010 von L.Casei.Imunitass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts