Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2010 Was braucht man morgen für das west abo mit? Einfach nur mitgliedkarte, sonst nichts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 30. Juni 2010 Dann hoffe ich, du supportest viel mit . Der Ost würden ein paar kräfitge Stimmen gut tun. keine sorge, das funktioniert schon. war ja eh auswärts bei ein paar spielen und im herbst auch ein paar mal auf der nord. el heim und hamburg sowieso, also komplett frisch und neu bin ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Auch auf der Nord kenne ich 3 die morgen dabei sind und auf ein West Abo hoffen. Horrorszenario: Sie bekommen kein Westabo und dann sind ihre Aboplätze auf der Nord verkauft, wenn sie an der Reihe sind, falls sie gute und zusammenhängende Plätze haben bearbeitet 30. Juni 2010 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2010 Was braucht man morgen für das west abo mit? Einfach nur mitgliedkarte, sonst nichts ? Abovertrag und Geld wärn nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Abovertrag und Geld wärn nicht schlecht edit bearbeitet 30. Juni 2010 von El Capitano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2010 Für die Westtribüne (Kapazität 2.600 Pläze) wurden 31 Abos nicht verlängert. na das kann ja heiter werden morgen Abovertrag und Geld wärn nicht schlecht oh danke, auf den abovertrag hätte ich fast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juni 2010 Den Abovertrag kriegt man wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2010 Den Abovertrag kriegt man wo? hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Juni 2010 hier Danke Könnte mir noch einer sagen wie das mit der Weitergabe vom Abo ausschaut? Wenn ich das Abo jetzt z.B meinem Vater, der Voll zahlen würde, geb muss er dann aufzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Juni 2010 Bei der ganzen Diskussion möchte ich nur einmal kurz erwähnen, dass ich extrem froh bin, dass wir überhaupt in der Situation sind, dass sich Leute um ein Abo "streiten" müssen, auch wenn mir die Leute die kein Abo bekommen leid tun. Ich kann mich noch erinnern wie Rapid vor 3000 Fans vor einer halbvollen West gespielt hat und ich mit einem Freund gescherzt habe, dass irgendwann die West mit Abos ausverkauft sein wird. Ich hoffe, dass wir diese Diskussion auch einmal mit der Nord und der Südtribüne haben werden und das Stadion somit endgültig zu klein für die Ansprüche von Rapid wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 30. Juni 2010 Irgendwie ist die Teminisierung für die Verlosung auch sehr schlecht: wenn wirklich nurmeh so wenig Abos übrig sind, könnte es passieren, dass einer bei der West-Verlosung kein Abo bekommt und dann die anderen Abos auch schon alle ausverkauft sind. Für die nächste Saison muss auf ejden fall eine andere Lösung gefunden werden, z.B. dass wieder campiert wird oder die Warteliste in der Form, in der ich sie vorgeschlagen habe. Bei der ganzen Diskussion möchte ich nur einmal kurz erwähnen, dass ich extrem froh bin, dass wir überhaupt in der Situation sind, dass sich Leute um ein Abo "streiten" müssen, auch wenn mir die Leute die kein Abo bekommen leid tun. Ich kann mich noch erinnern wie Rapid vor 3000 Fans vor einer halbvollen West gespielt hat und ich mit einem Freund gescherzt habe, dass irgendwann die West mit Abos ausverkauft sein wird. Ich hoffe, dass wir diese Diskussion auch einmal mit der Nord und der Südtribüne haben werden und das Stadion somit endgültig zu klein für die Ansprüche von Rapid wird. Schaut im Moment aber nicht danach aus, als wenn Nord oder Süd mit Abos ausverkauft sein könnte: der Verein will ja nicht mehr asl 10.600 Abos verkaufen, was ich auch gut finde, weil einerseits sind die Abos pro Spiel deutlich billiger als die Einzelkarten und außerdem sollte es generell auch die Möglichkeit geben, Einzelkarten zu erwerben, weil nur so bekommt man neue Stadionbesucher, von denen dann einige auch kommen, wenns nimmer so voll ist, weils mal nicht mehr so gut läuft oder wir ein größeres Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. Juni 2010 Also wenn i Mitglied bin kann i auf jeden Fall teilnehmen egal ob i a Abo hab oder net i brauch ja nur ein Interesse an einem Westabo haben ! Lies mal Punkt 2 am Abovertrag: "Pro Person kann nur eine Jahreskarte erworben werden." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2010 Lies mal Punkt 2 am Abovertrag: "Pro Person kann nur eine Jahreskarte erworben werden." Ja ja klar hast Du da recht, nur eben auf Anfrage ,bei dieser Verlosung kann eben ein jedes Mitglied eine Nummer holen und in den Topf schmeißen!Kannst aber natürlich gerne selber auch nochmal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2010 Nehme an wenn deine Nummer gezogen wird und es dann an den Kauf des Abos geht wird geprüft ob du schon ein Abo hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2010 Hallo, habe mal eine kurze Frage in die Runde. Ich habe in der Familie drei Mitgliedschaften und möchte heute für mich und meine beiden Kinder drei Abos auf der Nord - unten kaufen. Wo genau ist nicht ganz so wichtig. Werde um ca. 15:00 beim Hanappi sein können. Wie seht Ihr meine Chancen?? Danke für Eure Meinung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts