f.torres Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2010 Ich werd mir meine Reds live auf Puls 4 ansehen, nebenbei den Laptop mit den restlichen Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2010 The team in full: Reina, Mascherano, Johnson, Carragher, Agger, Lucas, Gerrard, Aquilani, Babel, Benayoun, Kuyt. Subs: Cavalieri, Kyrgiakos, Pacheco, Degen, El Zhar, Ayala, Ngog. Tolle Ersatzbank! Werd mir heute Liverpool anschauen, den HSV gabs in letzter Zeit eh (zu) oft zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2010 bild in bild > all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 Rechts oben Anfield Road, rechts unten Craven Cottage, links Firefox. Konzentrier mich lieber auf eine Partie. Außerdem schau ich auf einem 20 Jahre alten Fernseher. Viel Spaß allen ASB-Usern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 Konzentrier mich lieber auf eine Partie. Außerdem schau ich auf einem 20 Jahre alten Fernseher. Viel Spaß allen ASB-Usern. is der noch schwarz weiß? kommst du auch ausm burgenland? ich wünsche mir das finale atletico gegen hsv, und die deutschen sollen sich dann zuhause im finale durchsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 bild in bild > all einedraha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 is der noch schwarz weiß? kommst du auch ausm burgenland? ich wünsche mir das finale atletico gegen hsv, und die deutschen sollen sich dann zuhause im finale durchsetzen! Das Bild ist super ... sobalds mal da ist ^^. Nur ein bissl klein. Nein, bin kein Burgenländer. Finalwunsch: HSV-Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2010 das wird nicht leicht für den HSV ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2010 Ist bei euch beim Laola-Stream der Ton auch extrem asynchron mit dem Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. April 2010 finalwunsch liverpool gegner wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Weiß wer, warum auf der Wikipedia Seite von Bobby Zamora steht Länderspiele für Trinidad & Tobago (0) Stand es mal zur Debatte, dass er für Trinidad spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. April 2010 finalwunsch liverpool gegner wurscht. THIS! Die Reds mit einem guten Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. April 2010 Weiß wer, warum auf der Wikipedia Seite von Bobby Zamora steht Länderspiele für Trinidad & Tobago (0) Stand es mal zur Debatte, dass er für Trinidad spielt? http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Zamora#International_career 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2010 Weiß wer, warum auf der Wikipedia Seite von Bobby Zamora steht Länderspiele für Trinidad & Tobago (0) Stand es mal zur Debatte, dass er für Trinidad spielt? Zamora was watched by the Trinidad and Tobago coach, Leo Beenhakker, who also spoke to Pardew. However, Zamora turned down the chance of playing in the World Cup finals with Trinidad and Tobago, saying in August 2005, "Trinidad is my dad's country and to play in the finals would be a dream but West Ham are more important. I am only thinking about the club at the moment and do not want to be distracted from that.[38] http://en.wikipedia.org/wiki/Bobby_Zamora 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Ist bei euch beim Laola-Stream der Ton auch extrem asynchron mit dem Bild? "extrem" ist noch Untertreibung. Na geh, da iran´usch groß im Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts