EL-Halbfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

wohl Hamburgs letzte chance auf Europa. eine saison ohne EC wäre wohl eine katastrophe - nicht unbedingt vom fnanziellen her sondern vom anspruch.

absolut, in der Meisterschaft wirds schon sehr eng für Europa! aber der HSV sollte heute schon noch etwas zulegen, sie sind zwar überlegen aber die zwingenden Torchancen fehlen noch...

Liverpool leider 0:1 hinten, aber da ist noch nichts verloren. 1 Auswärtstor und mit einem Untentschieden ins Rückspiel, dann bin ich optimistisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut, in der Meisterschaft wirds schon sehr eng für Europa! aber der HSV sollte heute schon noch etwas zulegen, sie sind zwar überlegen aber die zwingenden Torchancen fehlen noch...

Liverpool leider 0:1 hinten, aber da ist noch nichts verloren. 1 Auswärtstor und mit einem Untentschieden ins Rückspiel, dann bin ich optimistisch! :super:

ist der HSV falls er EL Sieger ist eigentlich berechtigt nächstes Jahr wieder EL zu spielen, falls das mit der Buli nichts mehr wird? Bei der CL ist so, das der Sieger berechtigt ist Quali zu spielen auch wenn es mit er Liga nicht hinhauen würde(Anm:Liverpool-Gak).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

abspielen tut er auch nie.

das Dribbling ist eben seine große Stärke! Ich find es ehrlich gesagt überhaupt nicht so schlimm, Guerrero der Depp regt mich viel mehr auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

musst du eigentlich immer so arg übertreiben?

hab mich nur dem vorherigen Post angepasst ;)

Labbadia Schwachmat, wechsel endlich Guerrero aus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum die Hamburger immer wieder auf die Flügel raus spielen ist mir ein Rätsel. Wieviele brauchbare Flanken kamen denn heute schon rein? Kann sein daß ich ein paar verschlafen hab, aber iwie ist das net unbedingt das richtige Mittel.

Fulham aber auch extrem abgeklärt. Hab mir zumindest zu Beginn der Partie erwartet daß sie vlt ein paar Unsicherheiten zeigen. Aber da war nix erwähnenswertes dabei.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.