EL-Halbfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Irgendwie schreit die Ausgangslage nach einem englischen Finale! :holy:

Liverpool fände ich ja top, aber gleich zwei Anglaise!? :nein:

Und im nachhinein bitter für Scharner, könnte wohl in einem Europacupfinale stehen anstatt mit Wigan gegen den Abstieg zu kämpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

0:0 ist aber kein tolles Ergebnis für eine Auswärtsmannschaft.

Denk ich auch. Für den HSV eindeutig besser. Aber richtig gefährden konnten sie Fulham nicht. Ich glaub da können die Engländer mehr aus dem Heimvorteil machen.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Warum die Hamburger immer wieder auf die Flügel raus spielen ist mir ein Rätsel. Wieviele brauchbare Flanken kamen denn heute schon rein?

Naja ist halt extrem schwer, wenn der Gegner mit 10 Mann hinten drinsteht. Da bleibt eigentlich nichts anderes übrig als zu versuchen, das Spiel breit zu machen.

Fürs Rückspiel sehe ich da eigentlich niemanden im Vorteil. Vor allem wird der HSV im Rückspiel in der Offensive mehr Raum haben. Ein 0:0 muss nicht zwingend ein schlechtes Resultat sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie schreit die Ausgangslage nach einem englischen Finale! :holy:

Liverpool fände ich ja top, aber gleich zwei Anglaise!? :nein:

Bevor bei einem rein englischen Finale die Gefahr besteht, dass Liverpool den Titel holt, sollen lieber beide ausscheiden.

Und im nachhinein bitter für Scharner, könnte wohl in einem Europacupfinale stehen anstatt mit Wigan gegen den Abstieg zu kämpfen...

Jo, und bitter für die ca. 46 000 anderen Spieler die in den letzten Jahren irgendwann mal von irgendwelchen Schmierenblättern mit Fulham in Verbindung gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bevor bei einem rein englischen Finale die Gefahr besteht, dass Liverpool den Titel holt, sollen lieber beide ausscheiden.

Jo, und bitter für die ca. 46 000 anderen Spieler die in den letzten Jahren irgendwann mal von irgendwelchen Schmierenblättern mit Fulham in Verbindung gebracht wurden.

Weil?

Und Nein, das war schon ETWAS konkreter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ist der HSV falls er EL Sieger ist eigentlich berechtigt nächstes Jahr wieder EL zu spielen, falls das mit der Buli nichts mehr wird? Bei der CL ist so, das der Sieger berechtigt ist Quali zu spielen auch wenn es mit er Liga nicht hinhauen würde(Anm:Liverpool-Gak).

Ich denke scho dass das auch in der Europa League der Fall ist, Liverpool war ja damals der Anlassfall für diese Regel und die wurde soviel ich weiß auch für (damals) UEFA Cup eingeführt.

Naja, mit dem Auswärtstor von Liverpool ist es gestern leider nichts mehr geworden, vor allem in der 2. Halbzeit ist auch wenig bis gar nichts nach vorne gegangen. Aber nächste Woche an der Anfield Road wird das 0:1 hoffentlich kein Problem werden! ;-)

Freu mich schon, werden sicher beide Rückspiele spannend werden, und die Reds werden sogar exklusiv auf Puls 4 übertragen, herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke scho dass das auch in der Europa League der Fall ist, Liverpool war ja damals der Anlassfall für diese Regel und die wurde soviel ich weiß auch für (damals) UEFA Cup eingeführt.

der kommentator hat eh gestern gsagt, dass der el-sieg die einzige möglichkeit ist, nächste saison wieder international vertreten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

der kommentator hat eh gestern gsagt, dass der el-sieg die einzige möglichkeit ist, nächste saison wieder international vertreten zu sein.

Bei 2 Punkten Rückstand in der Liga :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei 2 Punkten Rückstand in der Liga :huh?deppat?:

Naja aber die aufzuholen sind imo auch fast unmöglich.

HSV ist nicht gut drauf, spielt noch gegen Hoffenheim, Nürnberg und Werder.

Stuttgart, die sie einholen müssten, sind beste Rückrundenmannschaft und habens mit Mainz, Bochum und Hoffenheim zutun.

ALso da sehe ich a) kaum Punktverluste für Stussgart und b) nicht genug Punktgewinne beim HSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffe Fulham holt den Pokal, seit einer Reise ins Craven Cottage Anfang Dezember bin ich Fulham Symphatisant!

Coole Mannschaft, nur das Spiel gestern war nicht anzusehen! Im Rückspiel muss mehr für die Offensive getan werden, Dempsey von Beginn zusammen mit Zamora am Feld wäre auf jeden Fall notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.