maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. April 2010 Das wird ein zaches Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2010 so die spanier verliern das finale in deutschland und die deutschen das finale in spanien - des tät ma gfallen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Diego, woooah Diego, woooah He comes from Uruguay He made the scousers cry! _Uruguay_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 29. April 2010 Gracias Atleti!!!!!!!!! TRAUMFINALE!!!!!!!! Wenigstens in diesem Bewerb passt alles! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Traumfinale Super-Fulham, aber der Pokal muss zu Atletí _Uruguay_ bearbeitet 29. April 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2010 gab ja einige wechsel ja, geht wohl in ordnung. meine konzentration hat auch nachgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. April 2010 verdient! Najo, ganze 2 Torchancen in 120 Minuten würd ich nicht als verdient ansehen, aber LiverpoolBenitez war eh selber zu unfähig fürs Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 fulham for el winner bayern for cl winner dann ists wirtshaus glücklich und dann gibts gratis gulasch für ALLE!! :clap: der gak hat mal gegen liverpool gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2010 fulham for el winner bayern for cl winner dann ists wirtshaus glücklich und dann gibts gratis gulasch für ALLE!! :clap: der gak hat mal gegen liverpool gewonnen? dann gibts nur freibier und aufs gulasch wird pfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2010 heulsuse schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 aber die qualität von der hamburg wiederholung hatte ja streamqualität, das war vielleicht mies... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 der gak hat mal gegen liverpool gewonnen? War vor der Red Bull Übernahme der Austria, kannst du also ned wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 War vor der Red Bull Übernahme der Austria, kannst du also ned wissen. na na jetzt nicht gamprig werden bitte, ja? nein im ernst muss ich irgendwie verdrängt haben. sie haben ja soweit ich weiß mal ein freundschafts spiel gegen real gewonnen(?) aber von liverpool wusst ich nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 der gak hat mal gegen liverpool gewonnen? seit wann beschäftigst du dich mit fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2010 na na jetzt nicht gamprig werden bitte, ja? nein im ernst muss ich irgendwie verdrängt haben. sie haben ja soweit ich weiß mal ein freundschafts spiel gegen real gewonnen(?) aber von liverpool wusst ich nichts mehr... gak champions league sieger-besieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts