Sturm Graz - LASK


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

3 Spiele zu Null(!) und wenn ich mich recht entsinne seit 6 Spielen ungeschlagen : 10 / 18..... Kann man doch als Mittelständler durchaus zufrieden sein, vor allem wenn man bedenkt, dass wir bis vor kurzem nach als Schießbunde der Liga gehandelt wurden, und allerorts belächelt wurden. Was die Sache, natürlich noch süßer schmecken lässt, ist die Tatsache, dass man gegen 3 der Top4 ungeschlagen blieb!

:augenbrauen::support::support::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Echt arg, wie diszipliniert unsere Defensive in diesen Tagen auftritt, das sind 180° Änderung mit nahezu den gleichen Leuten, das gibt Hoffnung für kommende Aufgaben.

Wie schon erwähnt haben wir im Frühjahr in 13 Spielen 18/39 Punkte geholt (dabei nur 3 Spiele verloren), für einen Verein im Niemandsland eine satte Leistung, dabei gegen die großen 4 allesamt gepunktet.

Dass eine bessere Defensive die Offensive ein wenig knickt war uns allen klar, wir haben jetzt im Frühjahr eine Tordifferenz von 15/12, das kann sich bei nahezu gleicher Abwehr auf jeden Fall sehen lassen.

Prager vergönne ich es echt, der arbeitet enorm viel, nur lässt er sich manchmal auch viel zu schnell hängen, wenn es nicht läuft, an dem muss er arbeiten. Wenn ich gerade so nachdenke möchte ich die Mattersburger auch noch holen, denn mit einem 6. Platz wäre die Saison halbwegs versöhnlich abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt arg, wie diszipliniert unsere Defensive in diesen Tagen auftritt, das sind 180° Änderung mit nahezu den gleichen Leuten, das gibt Hoffnung für kommende Aufgaben.

Wie schon erwähnt haben wir im Frühjahr in 13 Spielen 18/39 Punkte geholt (dabei nur 3 Spiele verloren), für einen Verein im Niemandsland eine satte Leistung, dabei gegen die großen 4 allesamt gepunktet.

Dass eine bessere Defensive die Offensive ein wenig knickt war uns allen klar, wir haben jetzt im Frühjahr eine Tordifferenz von 15/12, das kann sich bei nahezu gleicher Abwehr auf jeden Fall sehen lassen.

Prager vergönne ich es echt, der arbeitet enorm viel, nur lässt er sich manchmal auch viel zu schnell hängen, wenn es nicht läuft, an dem muss er arbeiten. Wenn ich gerade so nachdenke möchte ich die Mattersburger auch noch holen, denn mit einem 6. Platz wäre die Saison halbwegs versöhnlich abgeschlossen.

Der Heli will Magna noch holen drunk.gif

Edit: Dem Rest ist nichts hinzuzufügen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

was fuer ein schoener nachmittag, ich bin soeben zurueck aus graz gekommen. die leistung von unserer hintermannschaft war top, sturm war vielleicht 3x wirklich gefaehrlich... wenn wir jetzt auch noch das umschalten auf offensive besser hinbringen koennen wir ein wahrer auswaertsschreck werden :clap:

die stimmung war super, die knapp 300 linzer haben ganzschoen gas gegeben. von sturm war heute sehr wenig zu hoeren, das habe ich schon viel besser erlebt.

die ganze hintermannschaft war super, da braucht man keinen raus picken. gut gefallen hat mir heute auch justic, immer anspielbar und mit zug nach vorne. prager auch besser als in den letzten spielen, wenn er jetzt auch noch die schlampigen abspiele abstellt passts wieder. metz und saurer haben mir auch gut gefallen, haben immer versucht schnell nach vorne zu spielen. das einzige was halt leider weiterhin nicht klappt sind die flanken von aussen.

die mannschaft hat potenzial, das die deffensive doch noch was wird habe ich im november nicht glauben moegen. der heli ist scheinbar doch ein gluecksgriff gewesen. die mannschaft war top auf den gegner eingestellt, das ist sicher die arbeit vom kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ja ganz ehrlich das sind wahnsinnsleistungen von unseren lasklern gegen alle topmannschaften gepunkten und das nicht nur glücklich sondern wirklich toll mitgespielt und teilweise das spiel bestimmt!

Lässt mich auch auf nächste saioson hoffen wenn wir gleich von anfang an so loslegen sind vl auch internationale plätze drinnen mit ein ein paar guten neuzugängen im sommer ist glaube ich echt viel drinnen nächste saison!

forza lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja ganz ehrlich das sind wahnsinnsleistungen von unseren lasklern gegen alle topmannschaften gepunkten und das nicht nur glücklich sondern wirklich toll mitgespielt und teilweise das spiel bestimmt!

Lässt mich auch auf nächste saioson hoffen wenn wir gleich von anfang an so loslegen sind vl auch internationale plätze drinnen mit ein ein paar guten neuzugängen im sommer ist glaube ich echt viel drinnen nächste saison!

forza lask

Immer schön, am Boden der Tatsachen bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat nicht so unrecht, wenn man noch einen IV und einen RV und 2 Stürmer holt und dafür einige Spieler abgibt, wie Skuletic, Kobleder, Rasswalder, Bichlhuber usw., dann ist auch ein wenig mehr Geld vorhanden und falls der neue Stürmer einschlägt, ist sicherlich was drinnen.

Es bleibt zu hoffen, dass Wacker aufsteigt, weil sonst kanns mit Magna und Admira zwei äußerst unangenehme Gegner geben.

Gunlaugsson würde ich behalten, nicht nur aus dem Grund, dass er gestern ein Assist abgegeben hat, denn das sagt nicht allzuviel aus, sondern deswegen, weil er sicherlich keine Häuser kostet.

Sturm: Kragl, Mayrleb (leider), Gunlaugsson und evtl. einen Typen wie Nuhiu und Sadovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

er hat nicht so unrecht, wenn man noch einen IV und einen RV und 2 Stürmer holt und dafür einige Spieler abgibt, wie Skuletic, Kobleder, Rasswalder, Bichlhuber usw., dann ist auch ein wenig mehr Geld vorhanden und falls der neue Stürmer einschlägt, ist sicherlich was drinnen.

Glaube ich kaum, weil uns die neuen Verträge von Prager, Saurer und Macho ziemlich ausbluten werden, da wird im Sommer an gestandenen Spielern nicht viel gehen. Platz 5-8 wird es wieder werden. Kobleder ist mit 20 noch immer ein Talent auf dem IV-Posten (daher muss er aus meiner Sicht bleiben), bei den restlichen Erwähnten stimme ich dir zu.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

prager und saurer werden wohl nicht mehr verdienen, denn mah hat optionen und eine option wird nicht gleich bedeuten, dass der prager mehr verdient. prager verdient jetzt schon eine ordentliche stange geld und seine leistungen im frühjahr würden eine erhöhung nicht rechtfertigen und macho hat dem LASK bis jetzt nichts gekostet.

also da ist sicherlich ein ordentlicher spielraum, keine angst. außerdem fällt jetzt endgültig das gehalt von salmutter weg. cavlina geht auch, weil der verdient auch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn, was der Kraft aus dieser Verteidigung gemacht hat. Ich bin mittlerweile wirklich froh, dass er da ist. So schön die 10-Tore-Spiele unter Hamann auch waren, unter Kraft sind wir endlich auch effizent. Schade, dass Prager im Frühjahr nicht in Form ist, sonst würde es noch besser ausschauen.

Margreitter vermisse ich immer weniger. Pro Permi und Chinchilla 10/11!!! Die zwei sind im Frühjahr einfach unwiderstehlich.

Ein Name hat mir heute wieder gefehlt: Markus Weißenberger. Spielt der auch wiedermal oder glaubt der, der LASK ist das AMS, wo man Geld bekommt, ohne wirklich zu arbeiten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.