Sturm Graz - LASK


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Naturbua

Macho ist anscheinend wieder fit und wird gegen Sturm das Tor hüten, zumindest berichten das die OÖN heute. Schade, ich hoffe doch, dass man mit Cavlina noch einmal das Gespräch sucht, einen verlässlicheren Zweittormann, von dem man nie ein Murren hört, werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Vor allem sind seine zuletzt gezeigten Leistungen sicher auf einer Augenhöhe mit Macho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Macho ist anscheinend wieder fit und wird gegen Sturm das Tor hüten, zumindest berichten das die OÖN heute. Schade, ich hoffe doch, dass man mit Cavlina noch einmal das Gespräch sucht, einen verlässlicheren Zweittormann, von dem man nie ein Murren hört, werden wir so schnell nicht wieder bekommen. Vor allem sind seine zuletzt gezeigten Leistungen sicher auf einer Augenhöhe mit Macho.

qft, kann ich dir auf jeden Fall zustimmen. Ich bin sowieso eher kritisch gegenüber Macho, da ich vermute, dass der bei nem guten Angebot auch im Winter abzischt, und was is dann?

Aber wurde hier ja schonmal gesagt, dass die Sache vermutlich erledigt ist und er weg is.. Aber nen zweiten Tormann brauchen wir ja trotzdem.

Cavlina hält in den letzten Spielen auf jeden Fall solide, bei Macho is man sich eben sicherer, dass er eine starke Form mehr halten kann als Cavlina

Da ich ab heute in England bin, werde ich über das Spiel nur per SMS am Laufenden gehalten :glubsch:

Ich hoffe auf ne gute kämpferische Leistung, doch ich hab so im Gefühl, dass die Grazer aufgrund des Cupfinales recht gut drauf sind, und wir keine Chance haben (die Sache mit Kragl etc..) - und schon gar net auswärts

Aber ich lass mich gern überraschen :D ein Unentschieden wär doch sicher drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Cavlinas Option enthält ein höheres Gehalt und Cavlina ist Legionär. Damit ist das für Reichel ein weiterer Grund sich zu verabschieden! Mir wärs zig mal lieber wir würden Macho abgeben und Cavlina halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich hoffe es gibt in nächster zeit mal ein spruchband für cavlina. er hat bei uns fans einen sehr guten stand, da er einfach ein spieler ist, der auch auf die fans zu geht.

und wer sich an ein heimspiel gegen ried erinnert, wo er 10 minuten vor schluss bei 1:0 für uns einen rieder per hakentrick außerhalb des 16ers stehen lassen hat, weiß dass der mann einfach zu uns gehört :clap:

vom spiel erwart ich mir nichts. die grazer scheinen jetzt wieder besser drauf zu sein, denn die leistung in ried war schon sehr ansprechend.

aber wie gesagt, in/gegen graz haben wir schon oft für überraschungen gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

- und schon gar net auswärts

Dem kann ich nicht zustimmen, wir hatten in der Frühjahrssaison eigentlich nur 1 wirklich schlechtes Auswärtsspiel und das war jenes in Salzburg. Gegen Austria, Rapid, Ried auswärts gepunktet, gegen Mburg und Magna nur mit der viel Pech verloren. Wenn wir hinten passabel stehen ist auf jeden Fall auch gegen Sturm ein Punkt drinnen, im Chancen verwerten sind die nämlich momentan eher suboptimal unterwegs.

Nach vorne wird freilich herzlich wenig gehen, aber ist vielleicht besser als sonst zum Sparringpartner zu mutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gegen Sturm musst Beton anrühren.Das bedeutet eine 4erkette+ 3 defensive Mittelfeldspieler davor, einen 10er und 2 schnelle Stürmer.

da kragl nicht spielen wird, weiß ich nicht welchen schnellen stürmer man aufbieten soll... skuletic? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

da kragl nicht spielen wird, weiß ich nicht welchen schnellen stürmer man aufbieten soll... skuletic? :aaarrrggghhh:

Skuletic, Vujic und der Isländer hätten dann einmal Gelegenheit für ihr Geld etwas zu leisten, so sehe ich das. Natürlich werden wir mit langsamen Stürmern elendig in der Offensive ausschauen, aber es hilft nix, wenn wir es schaffen vorne den Ball zu halten können Metz/Saurer/Prager/Panis eh nachrücken, die torgefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Skuletic, Vujic und der Isländer hätten dann einmal Gelegenheit für ihr Geld etwas zu leisten, so sehe ich das. Natürlich werden wir mit langsamen Stürmern elendig in der Offensive ausschauen, aber es hilft nix, wenn wir es schaffen vorne den Ball zu halten können Metz/Saurer/Prager/Panis eh nachrücken, die torgefährlich sind.

iceman steht vor seinem ersten einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich hoffe es gibt in nächster zeit mal ein spruchband für cavlina.

dann machst du halt eines.

ist doch nicht verboten ein spruchband anzufertigen.

zum spiel:

erwarte mir nicht viel. umso besser, wenn ein oder mehrer punkte rausschauen.

hauptsache die fahrt im buccs-partybus wird ein highlight!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

dann machst du halt eines.

ist doch nicht verboten ein spruchband anzufertigen.

zum spiel:

erwarte mir nicht viel. umso besser, wenn ein oder mehrer punkte rausschauen.

hauptsache die fahrt im buccs-partybus wird ein highlight!!!

hab nicht das nötige zeug dafür und auch nicht die "routine" in diesem bereich. aufgesprayt siehts scheiße aus.

naja, mal sehn, vl bring ich ja was zu stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.