Jump to content
Sign in to follow this  
in_linz_nur_der_ask!

Sturm Graz - LASK

92 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 24.04.2010, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 32. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf LASK Linz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – LASK Linz
1,45 - 3,50 - 5,20


So...um mal wegzukommen vom Thema Kragl vs. Gustaffson starte ich jz einfach diesen Thread.

Trotz allem hoffe ich dass Kragl von Beginn an spielt .

Was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein Spruchband von Seiten der LASK Fans wo sowas wie " Alles Gute Eddie! " oder so draufsteht! :support:



Da wir im Moment gegenn die "Großen" relativ gut spielen wäre ein Punkt sicher nicht unrealistisch. Vor allem gegen Sturm ( 3:3 , 2:2 :augenbrauen::augenbrauen: )

Auswärts waren in Graz noch nie viele und auch diesmal werden sicher nicht übermäßig viele mitkommen

Tipp : 1:1

Mitgereiste LASKler: 200 - 300 Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

So...um mal wegzukommen vom Thema Kragl vs. Gustaffson starte ich jz einfach diesen Thread.

Trotz allem hoffe ich dass Kragl von Beginn an spielt .

Was ich mir am meisten wünschen würde wäre ein Spruchband von Seiten der LASK Fans wo sowas wie " Alles Gute Eddie! " oder so draufsteht! :support:

Da wir im Moment gegenn die "Großen" relativ gut spielen wäre ein Punkt sicher nicht unrealistisch. Vor allem gegen Sturm ( 3:3 , 2:2 :augenbrauen::augenbrauen: )

Auswärts waren in Graz noch nie viele und auch diesmal werden sicher nicht übermäßig viele mitkommen

Tipp : 1:1

Mitgereiste LASKler: 200 - 300

auch wenns einige nicht verstehen, ich würd kragl bis zum ende der saison eine pause gönnen......ich würd das nicht mal unbedingt als strafe sehen, vielmehr als pause in der er sich sammeln kann. und jetzt bitte nicht wieder eine sinnlosdiskussion starten mit beschimpfungen und allem drum und dran. danke.

wird ein schweres spiel, für sturm gehts wohl auch nur mehr theoretisch um den 3. platz und bei uns ist die saison sowieso schon seit langer zeit gelaufen. sturm bestreitet ja vor dem spiel gegen uns noch das cuphalbfinale, mal sehen wie sie sich dort schlagen.

ergebnistipp kommt erst nach dem halbfinale.

vl. sieht man ja gunnlaugsson in graz einmal.

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch wenns einige nicht verstehen, ich würd kragl bis zum ende der saison eine pause gönnen......ich würd das nicht mal unbedingt als strafe sehen, vielmehr als pause in der er sich sammeln kann. und jetzt bitte nicht wieder eine sinnlosdiskussion starten mit beschimpfungen und allem drum und dran. danke.

wird ein schweres spiel, für sturm gehts wohl auch nur mehr theoretisch um den 3. platz und bei uns ist die saison sowieso schon seit langer zeit gelaufen. sturm bestreitet ja vor dem spiel gegen uns noch das cuphalbfinale, mal sehen wie sie sich dort schlagen.

ergebnistipp kommt erst nach dem halbfinale.

vl. sieht man ja gunnlaugsson in graz einmal.

Nur bezweifle ich dass wir im Offensivspiel was fertig kriegen wenn Kragl nicht dabei ist .

Obwohl er erst ein Monat oder so für uns spielt ist er schon verdammt wichtig da vorne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unser Ziel war es doch sowieso den Kader zu prüfen! Kragl ist mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil des Kaders für die nächste Saison. Sollen doch Vujic und der Isländer mal zeigen ob sie das Zeug dazu haben auch nächste Saison für uns zu spielen.

Sprech mich da aber jetzt auch nicht gegen Kragl aus, sondern viel mehr dafür (wie auch Kraft schon gesagt hat), ihn aus der Schusslinie zu holen und ihm die Zeit zu geben sich wieder zu sammeln!

Im Endeffekt ist die Entscheidung dem Heli zu überlassen und der weiß wie Kragl drüber denkt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui, auch hier gehts um den Kragl. Ganz kurz: Ich würde den Kragl nicht spielen lassen, nicht auswärts! Der hat in Österreich gerade einen ähnlich guten Ruf wie Ewald Stadler oder Barbara Rosenkranz...

Vielleicht sollte man nur mit einem Stürmer beginnen bzw. vielleicht dem Vujic eine allerletzte Chance geben. Weil warum der bei uns ist weiß er vermutlich selber nicht so genau.

Mein Tipp: Phu. Ich tipp auf ein 0:2. Metz, Saurer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager/Zakany

Mayrleb - Vujic/Gunnlaugsson

Auf alle Fälle würde ich gerne noch mehr von Zakany und Vujic und überhaupt mal irgendwas von Gunnlaugsson sehen.

Cavlina und Aufhauser sind hoffentlich fit?! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also:

Cavlina

Metz - Piermayr - Chinchilla - Prettenthaler

Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager/Zakany

Mayrleb - Vujic/Gunnlaugsson

Auf alle Fälle würde ich gerne noch mehr von Zakany und Vujic und überhaupt mal irgendwas von Gunnlaugsson sehen.

Cavlina und Aufhauser sind hoffentlich fit?! :ratlos:

metz würd ich nicht hinten spielen lassen, hat mir gegen red bull im mittelfeld ganz gut gefallen. ich glaub in der viererkette wär er verschenkt. kragl würd ich auch jetzt pausieren lassen, ich glaub dass er den kopf momentan nicht wirklich frei hat für eine gute leistung. außerdem gehts wirklich um kaum mehr was, ich sags ehrlich: mir is es auch komplett wurscht ob wir vor oder hinter den riedern sind. bei den plätzen 7 und 8 wo die beiden teams jetzt stehen - mir jedenfalls ist das ziemlich blunzn.

weiters geh ich davon aus dass wir verlieren werden, 3:0 für sturm mein pessimistischer tipp.

Edited by WingsofLask

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man Metz ins Mittelfeld rückt, wird Prager wieder auf der Bank sitzen und stattdessen Bubenik in die Viererkette gehen. Wie auch immer, Sturm kann soweit ich das jetzt mitbekommen hab, bis auf den Ausfall von Hölzl, aus dem vollen schöpfen! Nachdem Sturm eine der wenigen Mannschaften ist, die es auch geschafft hat uns zu Hause übers Knie zu legen, wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Prager gehört für mich zum Gerüst des Teams. Neben den zwei Ex-Veilchen (Kompliment an die Austria - Schande, diese beiden für österreichische Verhältnisse brillianten Techniker so fahrlässig zu verschenken!) der einzige, der wirklich über technische Fähigkeiten in unseren Reihen verfügt und auch mit Kreativität glänzen kann. Wirklich schade, ihn auf die Bank zu setzen! Der Prager bräuchte halt wieder so einen kongenialen Partner, wie im Herbst, den Roman, damit er so richtig aufblühen kann und sein Potenzial voll und ganz ausschöpfen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aufstellung könnte man schon so lassen.

ob prager jetzt spielt oder nicht, ist egal. mit guten spielen geizte er im frühjahr bisher noch. da hat mir metz bislang besser gefallen im RM.

da es um nichts geht, sollte man auf jeden fall vujic und zakany anschauen. bei zakany bin ich der meinung, dass man ihn schon halten könnte. er ist ja noch nicht alt, und wenn er seine einsätze bekommt ist er vl kein schlechter!

bei vujic hab ich da schon größere zweifel...

gunnlaugsson würde jeder hier gerne mal sehen. bin schon gespannt, ob er diesmal dabei ist.

da wir in letzter zeit gegen keine mannschaft schlecht ausgeschaut haben, und die grazer momentan auch nicht das gelbe vom ei sind, denk ich schon, dass ein punkt drin ist. vielleicht sogar ein sieg. überhaupt sorgten wir in graz schon für die ein oder andere überraschung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

drittletzte auswärtspartie in der saison. sturm - kärnten - kapfenberg

ergebnis sekundär, vergönn sturm das internationale geschäft. wir san ja zdeppad!!

Kragl soll erst wieder daham gegen die austria auflaufen!!

:support: Bitte jetzt andere JUNGE hoffnungen ausprobieren!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenns vielleicht peinlich wird, wer ist denn das im LASK-Trikot auf dem Bild im Artikel zu VVK-Infos fürs Sturm-Match??

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2010/april/vorverkaufskarten_sk_sturm_graz_lask_linz/index_ger.html

Freudenthaler? Schreiner? oder ganz ein anderer?

kobleder

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...