Sturm Graz - LASK


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Postinho

mit bichelhuber geb' ich dir vollkommen recht,... hab ihn noch gut in erinnerung wie er in st. florian gegem sparta sehr ordentlich gespielt hat, aber auch bei den normalen spielen in der liga.

weissenberger ist mir sowas von egal, der typ kann meinetwegen wagerlsammler im interspar werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Name hat mir heute wieder gefehlt: Markus Weißenberger. Spielt der auch wiedermal oder glaubt der, der LASK ist das AMS, wo man Geld bekommt, ohne wirklich zu arbeiten?!

der hat bei den amas durchgespielt!

und jetzt hörts auf auf den weissi hinzupecken. :verbot:

der spielt eh nurmehr für ein butterbrot und ich bin nachwievor der festen überzeugung dass er uns no was bringen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

der hat bei den amas durchgespielt!

und jetzt hörts auf auf den weissi hinzupecken. :verbot:

der spielt eh nurmehr für ein butterbrot und ich bin nachwievor der festen überzeugung dass er uns no was bringen wird!

der optimist kann man gar nicht sein, dass man glaubt, er bringt uns als spieler noch was.

in einer anderen funktion kann ich ihn mir aber schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weissenberger ist mir sowas von egal, der typ kann meinetwegen wagerlsammler im interspar werden

Der Weissenberger hat für uns mehr Tore geschossen, als du Spiele auf der Gugl gesehen hast du Armleuchter! Außerdem wird er nebenbei nächste Saison Co Trainer Aufgaben bei den Amateuren übernehmen. Aber dafür hat er wahrscheinlich zu wenig Erfahrung!

Noch was: Über Tradition rumschreien, sich mit der Vergagenheit unserer Farben rühmen und dann verdiente Spieler im Internet besudeln. :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja ich bin eigentlich bei jedem heimspiel und auswärts - sofern es das studium zulässt - auch regelmäßig dabei. aber das ende wieder in einer "ich bin ein besserer fan" - diskussion.

grundsätzlich hat weissenberger etwas für den LAKS geleistet, aber vor ca. 10 jahren und da kannst du mich armleuchter schimpfen was du bist, weil wenn du dich auf leistungen vor einem jahrzehnt beziehst, dann bist du ws. selbst auch nicht mehr als ein armleuchter.

soviel zu verdienten spieler, einen weissenberger auf eine stufe mit frigard oder köglberger (beispiele von mir) zu stellen, da muss ich fast lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Weissenberger hat für uns mehr Tore geschossen, als du Spiele auf der Gugl gesehen hast du Armleuchter! Außerdem wird er nebenbei nächste Saison Co Trainer Aufgaben bei den Amateuren übernehmen. Aber dafür hat er wahrscheinlich zu wenig Erfahrung!

Noch was: Über Tradition rumschreien, sich mit der Vergagenheit unserer Farben rühmen und dann verdiente Spieler im Internet besudeln. :kotz::kotz:

Was der Max in der Vergangenheit getan hat für den LASK bestreitet ja auch niemand. Nur die letzten 3 Saisonen hat er NUR kassiert und absolut nichts gespielt. Das stößt bei mir halt auch eher auf Unverständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

soviel zu verdienten spieler, einen weissenberger auf eine stufe mit frigard oder köglberger (beispiele von mir) zu stellen, da muss ich fast lachen.

was is da zu lachen? ich würd den weissi auf jeden fall auf eine stufe mit den beiden stellen. vergleich ist allerdings schwierig da deine beispiele stürmer sind.

aber nenn mir bitte einen paar lask mittelfeldspieler der jüngeren vergangenheit die dem weissi das wasser reichen können... metlitski vielleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> es wird doch keiner von euch im ernst glauben, dass reichel bei allen verhandlungen knausrig ist damit er dem markus weissenberger das geld in den hintern schieben kann, er hat zu 100% einen vollkommen leistungsbezogenen vertrag unterschrieben

> weissenberger war mitte der neunziger für mich DER spieler beim LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

betonung liegt auf war - diese zeit ist unumstritten die beste von weissenberger im schwarz-weißen trikot gewesen, doch seine tage als profi nähern sich dem ende.

als verdienstvoller spieler der für den LASK immer alles gegeben hat und der den verein mit seinem verkauf am leben erhalten hat genießt er bei mir ein sehr hohes ansehen,

ich bin mir bei ihm sicher, dass er selber beurteilen kann ob es für die österreichische bundesliga noch reichen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.