erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2010 Es gibt nichts zu verlieren und es gibt keinen besseren Grund alles zu versuchen. Hoffentlich stellt Pacult nicht zu vorsichtig auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Die Bullen sind garnicht so das Problem, spielen bei weitem nicht überirdisch, aber i trau uns nicht zu nocheinmal Vollgas zu geben, wir wurschteln sowas durch dieses Frühjahr das es ärger nicht mehr geht - da müsste eine plötzliche Steigerung her an dich ich persönlich nicht glaube, oder man hat ein Mordsglück, denn den Schieri ham diesmal die anderen geschmiert Ich sehe das fast genauso, jedoch hab ich bei Rapid schon viel zu viel gesehen....Und da gibts ja so ein Sprichwort: Tod gesagte leben länger!!!! Also Auf gehts RAPID kämpfen und SIEGEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2010 Spiele mit mir in Salzburg (nur gegen RBS): 5 Niederlagen, 1 Unentschieden, 2:12 Tore Spiele ohne mir: 2 Siege, eine Niederlage, 9:1 Tore Morgen bin ich verhindert. Schaut gut aus! Heute Abend muss nochmal ein Aufbäumen her. Bin zuversichtlich dass der Peda (im heutigen Kurier, auf die Frage was er zu Stevens Vorwurf bezüglich SHFGs "Fallsucht" meint: "Interessiert mich so sehr wie eine Lungenentzündung" ) die Burschen heiß macht, gut aufstellt, und wir der Bonzentruppe nochmal ein Haxerl stellen. Wenn nicht muss man zugeeben dass sich die Doserln mit dem guten Frühjahr den Teller verdient haben (im Gegensatz zu dieser 1:0-Nudeltruppe, die leistungsbezogen zu weit oben steht...). Egal, draufhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. April 2010 Und da gibts ja so ein Sprichwort: Tod gesagte leben länger!!!! Dieses Sprichwort gibt es so nicht. Von daher -> Fail und Niederlage heute. Könnts euch beim Lucifer bedanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. April 2010 Dieses Sprichwort gibt es so nicht. Von daher -> Fail und Niederlage heute. Könnts euch beim Lucifer bedanken Im Prinzip hast du nicht Unrecht. Aber ich schau garned erst in den RBS-Channel was da für verkorkste, falsch geschriebene und katastrophal verwendete Sprichwörter da herumgeistern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Dieses Sprichwort gibt es so nicht. Von daher -> Fail und Niederlage heute. Könnts euch beim Lucifer bedanken und wie es das gibt!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 und wie es das gibt!!!!! das is erst auf laola gstanden, als uns die kärnter ausm cup ghaut haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. April 2010 Auch so richtig mit Rechtschreibfehler und so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2010 Auch so richtig mit Rechtschreibfehler und so? is jo wurscht, wie. geben tuts das und aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruener_waldviertler Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2010 Schon lange kein so gutes Gefühl mehr vor einem Match gehabt wie heute, volles Risiko und die 3 Punkte mit heimnehmen. Nachdem wie toll wir das Frühjahr gestartet haben und uns eh jeder schon um die Meisterschaft abgeschrieben hat, gibts ja heut genau nichts mehr zu verlieren. Ich tipp mal auf eine dezentes 0:2 (2x unsere fliegende Festung) Obs ein elendiger Hundskick wird oder ein schönes Spiel - sch**ssegal, solang wir die drei Punkte mitnehmen und den Dosenverein, net jetzt schon den Teller "mehr oder weniger" in die Hand drücken! mfg PS: nach langer Zeit werd ich heut mal wieder bissl was auf Rapid setzten (das letzte mal wars bei einem 3:0 gegen den HSV - gutes Omen?!?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2010 Mein Gefühl hat sich weiterhin überhaupt nicht gebessert. Weiterhin fällt mein Tipp auf einen knappen RB Sieg (2:1). Mal schauen wies am Nachmittag ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 23. April 2010 Auch so richtig mit Rechtschreibfehler und so? Sorry für den Abstand zwischen Tod und gesagte !!! 5 setzen meiner seits, jedoch der Sinn war mir wichtig.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. April 2010 Mein Gefühl hat sich weiterhin überhaupt nicht gebessert. Weiterhin fällt mein Tipp auf einen knappen RB Sieg (2:1). Mal schauen wies am Nachmittag ist Ich hab meinen Tipp in der ASB Tippliga schon 3mal geändert... 1:3,1:1,2:1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Sorry für den Abstand zwischen Tod und gesagte !!! 5 setzen meiner seits, jedoch der Sinn war mir wichtig.. Still wrong. Aber lassen wir das. Ich freu mich unheimlich auf das Spiel. Halbwegs volle Hütte, nettes Wetter, Bier & Fußball. Herz, was willst du mehr? (Herz: An Sieg, herst!) bearbeitet 23. April 2010 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. April 2010 Still wrong. Aber lassen wir das. Ich freu mich unheimlich auf das Spiel. Halbwegs volle Hütte, nettes Wetter, Bier & Fußball. Herz, was willst du mehr? (Herz: An Sieg, herst!) und wenns nicht läuft > http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/74807-minderwertigkeits-thread/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts