1B-Spieler Ljutic verdrosch Fan


ROTMAUL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Vorschlag: Unterschriftenliste für die Fristlose Entlassung aus dem Verein für die Herrn Ljutic! Die Leute beim nächsten Heimspiel an den Kassen und beim Eintritt unterschreiben lassen und abgeben. Dann hat das ganze einen offiziellen charakter und der Verein ist gezwungen etwas zu unternehmen! Wäre so mein Gedanke ....

Das sollte nicht mehr nötig sein.

Nehme doch stark an, dass bis zum nächsten Heimpspiel da Ljutic nicht mehr dem Kader angehört.

Alles andere wäre ein Verhöhnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Als indrekt Beteiligter, bin ich heute noch schockiert über soviel Brutalität und das Ganze ohne jeglichen wirklichen Grund. Eines ist aber auch klar, es war ein Vergehen Einzelner und sicher nicht einer ganzen Volksgruppe. Den Vorfall weiter zu kommentieren erspare ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

ok, zu solch einem thema muss man stellung beziehen...

...also diverse ausländerfeindliche statements tun mir natürlich im herzen weh, denn es gibt nunmal

genügend menschen ausländischer herkunft, welche schlicht und einfach super menschen sind und andererseits

haben wir selber ja auch genügend einheimische vollidioten....wie auch immer....eh müssig...aber gast ist gast,

und so hat man sich zu verhalten, alles andere ist indiskutabel...

...dennoch, vergessen wir bitte diese national gefärbten diskussionsbeiträge und treten einfach nur gegen

gewalt im allgemeinen sinne auf....das kann und darf es einfach so nicht geben, und wenn das mit dem zuschauen

unserer trainer wirklich stimmt, dann sind sie absolut dazu aufgefordert, stellung zu beziehen....nicht helfen

als zuschauer ist schon schlimm genug, als trainer des vereins gegen solches fehlverhalten eines spielers nicht

zu reagieren darf einfach nicht akzeptiert werden....

...na des hauma wieda braucht....so ein scheiß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ps...alles gute martin !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Land, Kultur und Hautfarbe sind sch...egal in dieser Geschichte.

Ich würde einen Österreicher genauso hassen wenn er sowas macht. Ich hasse Gewalt, hab ich schon immer gehasst und werde es auch immer tun. Ich werde auch nie die Leute verstehen die einem einfach eine aufs Maul hauen oder einen Hocker über die Birne ziehen - wenn die zwei Idioten nur halb soviel energie in ihren Sport gesteckt hätten müssten sie nicht in dieser lulu Liga herumkicken. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass der Verein noch heute klare Zeichen setzt, ist zu hoffen.

soeben geschehen:

Der Vorstand des SK Vorwärts Steyr hat aufgrund des Vorfalls im Vereinslokal "Vorwärts-Treff", bei dem es im Anschluss an das Heimspiel gegen Traun zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Spieler der 1B-Mannschaft Kemal Ljutic und einem Fanclub Mitglied gekommen ist, beschlossen, den Spieler mit sofortiger Wirkung zu suspendieren.

Eine endgültige Entscheidung über die Folgen, die dieser bedauerliche Vorfall haben wird, wird nach Vorliegen der Ergebnisse der behördlichen Erhebungen getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

soeben geschehen:

Der Vorstand des SK Vorwärts Steyr hat aufgrund des Vorfalls im Vereinslokal "Vorwärts-Treff", bei dem es im Anschluss an das Heimspiel gegen Traun zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Spieler der 1B-Mannschaft Kemal Ljutic und einem Fanclub Mitglied gekommen ist, beschlossen, den Spieler mit sofortiger Wirkung zu suspendieren.

Eine endgültige Entscheidung über die Folgen, die dieser bedauerliche Vorfall haben wird, wird nach Vorliegen der Ergebnisse der behördlichen Erhebungen getroffen.

Sehr gute entscheidung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

soeben geschehen:

Der Vorstand des SK Vorwärts Steyr hat aufgrund des Vorfalls im Vereinslokal "Vorwärts-Treff", bei dem es im Anschluss an das Heimspiel gegen Traun zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Spieler der 1B-Mannschaft Kemal Ljutic und einem Fanclub Mitglied gekommen ist, beschlossen, den Spieler mit sofortiger Wirkung zu suspendieren.

Eine endgültige Entscheidung über die Folgen, die dieser bedauerliche Vorfall haben wird, wird nach Vorliegen der Ergebnisse der behördlichen Erhebungen getroffen.

Das ist ja wohl das Mindeste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist radan nicht aus sarajevo (=bosnien), auf der hp ist bei ihm eine kroatische flagge und beim ljutic eine bosnische. wie auch immer....

Auch das spielt keine Rolle. Lukic war auf Grund seiner Funktion als Trainer, also Vorgesetzter des Spielers einfach verpflichtet einzugreifen. Ohne Wenn und Aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaube Du hast etwas nicht verstanden. Wir handeln jetzt die Sanktion die vom Verein gesetzt wurde ab. Wenn du über die Ausländerthematik diskutieren willst kannst du das im "Beisl" zur Genüge tun.

Ich halte die Sanktion erst mal für in Ordnung. Die Fans müssen aber dahinter sein, daß der Verein die Sache nicht einschlafen läßt. Und in Sachen Trainer erwarte ich mir auch noch ein Statement der Clubführung.

gut, dann vertschüß ich mich wieder :)

ich hoffe nur man geht nicht in die falsche richtung mit dieser ignoranz.

von mir zum abschluß nochmal ein klares statement gegen gewalt und alles gute an den martin :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nun ein paar Gedanken dazu:

1. Nicht nur der Kemal gehört suspendiert sondern auch sein Bruder falls der ein Spieler der Vorwärts ist.

2. Die Vorwärts ist traditionellerweise ein Verein mit einem hohen Ausländeranteil... das entspricht ja auch

der Bevölkerungsstruktur unserer Stadt. Der Verein hat integrative Bedeutung für Steyr... und das ist gut so!

3. Die beiden Trainer hätten auf die eine oder andere Weise einschreiten müssen. Sie sind Vorbilder für die Spieler und stellen ein gewisse Autorität dar.

4. Wenn drei Frauen einschreiten, dann zeigt das, dass das "schwache Geschlecht" viel mutiger ist als die anwesende Männerwelt.

5. Es werden aber auch genügend jüngere männliche Semester anwesend gewesen sein, die hätten einschreiten können.

Da sehe ich noch mehr Handlungsbedarf als bei den beiden anwesenden Trainern, wo von der eine schon zu den

"angehenden Pensionisten" zählt.

6. Ich hoffe, die Behörden werden die nötigen Schritte gegen gewalttätige Menschen... In- wie Ausländer.. setzen.

Wenn die Ljutics Österreicher sind, werden sie wohl nicht des Landes verwiesen werden.

7. Die beiden müssen aber auch mit einer lebenslangen Stadionsperre belegt werden.

8. Die Forderung nach einer Ablösung der Trainer halte ich für überzogen: die beiden müssen sich aber etwas

überlegen, um den Autoritätsverlust glaubhaft zu beseitigen.

9. Auch sollten die zurecht empörten Fans jegliche Aktionen dem Verein gegenüber unterlassen: die jetzige erste

Reaktion des Vorstandes sollte genügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.