1B-Spieler Ljutic verdrosch Fan


ROTMAUL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Sehr starke Geschichte! Beim R. L. wundert mich das eigentlich gar nicht, hätte ihn genauso eingeschätzt. Die Frage ist ob sich der Verein soetwas leisten kann, bei den tollen sportlichen meldungen die derzeit geschrieben werden.

Für Eltern mit Kinder die naturgemäß auf diese Leute aufsehen finde ich das sehr sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine schlimme Geschichte, ein Armutszeugnis, ein Skandal!!! :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: Dazu fällt mir echt nix mehr ein, nicht in Worte zu fassen!!!! :facepalm:

Das ist ja wieder mal riesen Werbung für unseren Verein. Ich höre schon wieder die bösen Zungen aus der "ANTI-VORWÄRTS GEMEINDE": typisch Vorwärts, Jugotruppn, Chaotenverein, Gsindel,...!

das mit der jugotruppn stimmt sicher! denn wenn man sich die 1b ansieht, oder überhaupt den ganzen nachwuchsbereich unseres vereins, dann muss man sagen es sind viel zu viele ausländer die bei uns spielen.

man brauch sich ja nur die torschützenliste ansehn: lauter ic´s und vic´s

fast kein österreicher dabei! ist ja klar dass es da zu spannungen kommt!

finde es schade dass nach so einem schönen spiel eine so dumme aktion passiert, wieder mal ausgelöst durch unsere ausländischen "gäste".

gute besserung wünsch ich dem Martin M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin geschockt ... hätte mir nie gedacht, dass unsere eigenen (wenn auch nur 1b) Spieler auf die eigenen Fans losgehen, nur weil sie nicht in der lage sind, sich verbal zu äußern ... wenn ich dann auch noch höre, dass martin bereits am boden lag und die beiden :finger: verschi..enen :finger: VOLLIDIOTEN :finger: immer noch mit händen, füßen und sessel auf ihn einschlagen, dann zreissts mich fast und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hört man auch noch, dass auf frauen, ja, auf frauen, ebenfalls mit fäusten eingeschlagen wurde ... ich hoffe für martin und die anderen verletzten personen zum einen, dass es ihnen rasch wieder gut geht und zum anderen, dass sie ordentlich schmerzensgeld bekommen und die zwei j.... darüber hinaus eine saftige gerichtliche strafe erhalten ... ob von denen recht viel schmerzensgeld zu holen sein wird, wird sich zeigen ...

es gab ja bereits vor einigen jahren einen vorfall, wo ebenfalls der LJUTIC-clan am 'werk' war und wo bei der ehemaligen nachtschicht ein st. ulrich spieler beinahe erschlagen (sprich getötet) wurde ... alleine deshalb war ich von anfang an nicht begeistert, dass einer so einer auch noch für UNSERE vorwärts spielt (jetzt hoffentlich gespielt hat) ... sollte :finger: ljutic :finger: tatsächlich noch einmal im stadion anzutreffen sein oder, noch schlimmer, in unserer 1b im einsatz stehen, werde ich mit sofortiger wirkung die mitgliedschaft kündigen und mir darüber hinaus ernsthaft überlegen müssen, ob ich mir nächstes jahr die saisonkarte kaufe ... jetzt ist der verein gefordert ...

bezüglich der trainer weiß ich nicht so recht, was ich dazu sagen soll ... es sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass man in solchen fällen dazwischen geht ... sollte es aber tatsächlich so gewesen sein, dass auf alles was sich den beiden VOLLIDIOTEN genähert hat wüst eingedroschen wurde, sieht das ein bisschen anders aus ... in diesem fall kann man das als nicht beteiligter nur schwer einschätzen, ob man selbst die eier gehabt hätte, dazwischen zu gehen ... wenn man sich unserer headcoach so ansieht (von der statur) :ratlos::ratlos: ... was soll der bitte gegen 2 psychopaten ausrichten, ein rempler und der fällt um wie nix ...

gute besserung martin und den helfern ... bis (hoffentlich) samstag in micheldorf ...

:angry::angry: LJUTIC RAUS (aus dem verein, stadion, land, etc.) :angry::angry:

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, da verbringt man ein ruhiges Internet-loses Wochenende und dann erfährt man am Montag SOWAS!

Über die Konsequenzen für Ljutic gibts wohl keine Diskussion. Alles andere als Entlassung und Stadionverbot wäre ein (weiterer) Schlag ins Gesicht jedes einzelnen treuen Fans. Unfassbar, welchen Russ es bei unserer Vorwärts manchmal anschwemmt.

Bezüglich der beiden zuschauenden Trainer hab ich beim ersten Durchlesen ja noch gedacht, dass man vielleicht das Kind mit dem Bade ausschüttet, wenn man da jetzt gleich personelle Konsequenzen fordert. ABER: In Wahrheit macht die Tatsache, dass es sich um Trainer handelt, die Untätigkeit noch schlimmer. Denn natürlich ist ein 1b-Spieler dem Trainer der KM bekannt und von daher trifft den Trainer meiner Ansicht nicht nur eine allgemeine moralische Hilfeleistungspflicht, sondern eine ganz spezifische und vehemente Pflicht als Vorgesetzter, dann einzugreifen, wenn einer seiner Untergebenen (und das ist natürlich auch ein 1b-Kicker) vor seinen Augen jemanden verprügelt. Umso mehr, wenn es sich um einen stadtbekannten Vorwärts-Fan handelt. Die Autorität eines Trainers endet eben nicht nach 90 Minuten, sondern MUSS in solchen Situationen auch abseits des Platzes greifen. Dass es sich um Landsleute handelt, verstärkt sogar noch die Pflicht, da man davon ausgehen darf, dass es hier keine Sprachbarrieren (im Gegenteil: wohl eher eine gemeinsame Gesprächsbasis) gibt. Dass es trotz allem - offenbar - nicht einmal verbale Versuche gegeben hat, die Täter zur Raison zu bringen, ist fast unentschuldbar.

Ums zusammenzufassen: Auch wenn es keine gesetzliche Pflicht zum Eingreifen gegeben hat, so erschüttert mich angesichts dieser massiven moralischen Pflicht als Trainer, Mann und Landsmann das Fehlen jeden Eingriffsversuches schon einigermaßen. Drei Frauen mit deutlich weniger Grund zum Eingreifen und natürlich auch mit weniger Kraft haben sich mehr getraut als zwei Vorgesetzte. Darüber muss man zu reden haben, eine Rüge durch den Verein ist wohl das allermindeste. Und vergesst dabei nicht, dass es sich beim Betroffenen um einen der treuesten und aktivsten Fans handelt; eine Untätigkeit würde da - nicht nur ihn - doppelt schmerzen.

In jedem Fall gute Besserung an Dich, Martin!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Gerade weil es eben der Trainer ist der da zugeschaut hat denke ich dass es vor gericht sehr empfindlich ausgehen kann für Radan.

Er hätte unbedingt eingreifen müssen wenn ein Spieler seiner Mannschaft einen Fan verprügelt. Wer weiß ob nicht wenigstens soviel respekt vorhanden gewesen wäre dass der Schläger auf den trainer hört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gemessen an der Tageszeit und dem auf Wahrscheinlichkeit beruhenden Alkoholspiegels der Trainer ist ein Eingreifen wegen Unzurechnungsfähigkeit nicht mehr Pflicht. :betrunken::betrunken::betrunken:

:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Einfach unglaublich, diese ganze Geschichte!

Würde mir vom Verein eine eindeutige und vorallem schnelle Antwort an die Fans und Öffentlichkeit wünschen!

Diesen Vorfall unbehandelt zu lassen ist sicher nicht sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Egal, wie die Bewertung aus rechtlicher Sicht aussehen mag - Hilfeleistung unterlassen oder nicht zumutbar -: aus sozio-hygienischen Gründen ist Herr Radan L. für mich als Trainer des SKV erledigt. Das Beste wäre, er würde selbst zurück treten - kann er ja hübsch argumentieren: ist sich zwar keiner Schuld bewusst, blabla ..., aber um einen Imageschaden vom Verein abzuwenden, blabla ..., - und so Druck aus der Sache nehmen.

Stromi springt als Feuerwehrmann ein und diese unappetitliche Angelegenheit bekommt sogar noch einen Lichtblick. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich erwarte von unserem Präsidium eine Entscheidung die dem Verein zur Ehre gereicht.

Der Tenor hier im Forum ist mehr als eindeutig . Dieser Vorfall mit allen seinen ungustiösen

Begleiterscheinungen muss so schnell als möglich vom Tisch.

Es sollte nicht gewartet werden bis sich die Presse auf die Sache stürzt.

Und wenn , sollte bereits eine Entscheidung gefallen sein die dem ethischen Gedankengut

des SKV entspricht!

Schläger und, wenn es so zutrifft Verantwortliche die in keiner Weise und sei es nur verbal in so einer prekären Situation versuchen einzugreifen,

haben bei uns nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Jetzt seh ichs gerade - der Kerl ist ja auch gar nicht mehr so jung.

Ich hoffte ja irgendwie auf eine Jugendsünde oder sowas, aber der Typ ist über 30 Jahre alt und noch so drauf!? :kotz:

Wann geht der nächste Zug heim bitte? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Situation kann man nur eine Konsequenz geben alle 2 Trainer raus aus dem Verein

für den 1B Spieler raus aus den Kader raus aus dem Stadion.

Nächstes Spiel ohne dem sogenannten Sir für die neue Saison sofort einen neuen Trainer suchen

eine steht auf jeden Fall fest es war unterlassene Hilfeleistung sonst könnten alle Menschen zusehen wenn jemand einen anderen Menschen tötet

Größte Hochachtung den Damen die mehr Mut hatte als Zwei Erwachsenen Männer die nicht helfen wollten den können hätten sie es auf jeden Fall

Nicht zu vergessen alles gute Martin werde bald wieder ganz gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

soviel ich mich erinnern kann, war doch der ljutic2 vor jahren mal in eine brutale schlägerei bei der nachtschicht verwickelt, da hat es doch auch einen schwerst verletzten fußballer aus garsten oder ulrich gegeben. hoffentlich fällt die strafe dementsprechend aus

und dir martin alles gute und schau daß du bald wieder fit bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorschlag: Unterschriftenliste für die Fristlose Entlassung aus dem Verein für die Herrn Ljutic! Die Leute beim nächsten Heimspiel an den Kassen und beim Eintritt unterschreiben lassen und abgeben. Dann hat das ganze einen offiziellen charakter und der Verein ist gezwungen etwas zu unternehmen! Wäre so mein Gedanke ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.