Recommended Posts

ASB-Legende

Immer dieses Gesudere über die Möglichkeit an den Grünen vorbeiziehen zu können :D

Wir sind Austria Wien, wenn wir morgen wirklich gewinnen wäre das ein Grund sich anzusaufen :feier:

Und danke nochmal an dich Martinovic für die drei Karten die du mir gestern beim Amas Spiel gegeben hast :)

Immer wieder gerne!

Übrigens sind seit gestern alle Karten für Sonntag vergeben. Bitte keine PM`s mehr wegen Kartenwünschen!

Morgen verpasse ich übrigens das erste Heimspiel seit ungefähr 12 Jahren. Leider bin ich beruflich verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Immer wieder gerne!

Übrigens sind seit gestern alle Karten für Sonntag vergeben. Bitte keine PM`s mehr wegen Kartenwünschen!

Morgen verpasse ich übrigens das erste Heimspiel seit ungefähr 12 Jahren. Leider bin ich beruflich verhindert.

Wenn wir da gewinnen, was ja eigentlich nicht sein kann, wirst du wohl öfter "Beruflich verhindern" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen sollten eigentlich schon 9000 Zuschauer im Stadion sein, wenn im Vorverkauf 6700 Karten verkauft wurden.

Ab 15 Uhr wird die eigene Mitgliederkassa für die Freikarten geöffnet.

Mein Tipp ist aber einfach knapp vor Spielbeginn am Ostvorplatz eine der vielen angebotenen Karten zum Schnäppchenpreis zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Morgen sollten eigentlich schon 9000 Zuschauer im Stadion sein, wenn im Vorverkauf 6700 Karten verkauft wurden.

Es spricht eigentlich alles für einen guten Besuch morgen. Wir haben beste Chancen auf Rapdi aufzurücken, das Wetter wird morgen herrlich sein, die Mitgliederaktion, das letzte Spiel wurde gewonnen, Diabang und Schumacher werden wohl nicht von Beginn an spielen etc. :D

Und wählen kann man ja auch am Vormittag gehen (und wählts die richtige Person gell :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

alle partien werden gewonnen und basta!! 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P 8P

1.RBS

2.FAK

3.Sturm

4.die unaussprechlichen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Theoretisch unmöglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Theoretisch unmöglich...

es sei denn Rapid werden Punkte abgezogen, weil der ÖFB draufgekommen is, dass unsere Freunde vom SCR des öfteren Schiris bestochen haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Theoretisch unmöglich...

lass mich doch träumen.

richtig gut schlafen kann ich sowieso nur wenn die buli radipfrei ist.

oh wie wär das schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

es sei denn Rapid werden Punkte abgezogen, weil der ÖFB draufgekommen is, dass unsere Freunde vom SCR des öfteren Schiris bestochen haben :augenbrauen:

Wird leider erst in frühestens 5 Jahren passieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

richtig gut schlafen kann ich sowieso nur wenn die buli radipfrei ist.

oh wie wär das schön.

und was soll man dann hassen wenn es die grünen Fetznschädl nicht mehr gäbe? Wobei für das Sozialsystem wäre es eine Erleichterung. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag