Restprogramm


dll

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nun gut, Hartberg hat einen von zwei notwendigen Punkten (vorausgesetzt wir gewinnen alle 3 Restpartien) gestern gegen Altach gemacht. Erstaunlich, die Hartberger sind voll da, wenns drauf ankommt und sie zeigen keine Nerven. Auch auf Sky wurde gestern wieder betont, wie hart Friesenbichler, besonders im körperlichen Bereich, im Winter mit den Spielern gearbeitet hat. Bruno Friesenbichler hat ja vor der Saison gemeint, er wird sich was einfallen lassen müssen, um die Klasse zu erhalten. Im Winter dürft´s ihm eingefallen sein ... ;)

Bin aber trotzdem dafür, dass wir mit einem Sieg heute gegen Wacker den Bruno noch ein bisschen zittern lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Heute 16:30 am Rande des Cupfinales in Klagenfurt wird das Heimrecht für die Relegation ermittelt. Wer das Ergebnis irgendwo hört, liest, bitte hier rein. Glaub Ihr gebt mir darin recht, dass wir einen eigenen Thread für das erste Relegationsspiel erst eröffnen, wenn feststeht, dass wir auch wirklich spielen müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

dann werden wir bis ende mai warten müssen. glaube nicht, dass die kärntner auflösungserscheinungen bis dahin schon in einem geworfenen handtuch münden werden.

bin auch dafür, den Grödigthread(auch wenn mans Datum schon weiß) erst Anfang Juni zu eröffnen.Man soll nix verschreien :eviltongue: Bin gspannt, ob man das Ergebnis übrers Heimrecht überhaupt heut schon wo hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über die Auslosung des Heimrechtes hab ich in der ORF Übertragung des Cupfinales nichts gehört. Der Orf Kommentator meinte nur zum Schluss süffisant: "Die Hypo Group Arena wird wahrscheinlich im nächsten Jahr zum schönsten Regionalligastadion"! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Über die Auslosung des Heimrechtes hab ich in der ORF Übertragung des Cupfinales nichts gehört. Der Orf Kommentator meinte nur zum Schluss süffisant: "Die Hypo Group Arena wird wahrscheinlich im nächsten Jahr zum schönsten Regionalligastadion"! :)

Ich glaub nicht, daß sich ein Regionalligaverein, auch wenn er Austria Kärnten heißt, einen Spielbetrieb in diesem Stadion leisten kann. Die können es sich ja schon in der Erste Liga nicht leisten.

Die Hypo Group Arena wird wohl zum schönsten leerstehenden Stadionmuseum !

bearbeitet von viennafan62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das habe ich eben im Internet gefunden - keine Ahnung, ob sich das mit dem Heimrecht auf die Auslosung bezieht:

Die Fußball-Relegationsspiele der Ersten Liga werden am 8. und 11./12. Juni über die Bühne gehen. Der Vertreter der Regionalliga Ost trifft dabei auf jenen der Mitte, das Duell wird aller Voraussicht nach SV Horn gegen WAC/St. Andrä lauten. Aus der Westliga schaffte bereits der SV Grödig den Sprung ins Play-off gegen die in der Ersten Liga elfplatzierte Vienna.

Das Heimrecht im Hinspiel würde bei Horn bzw. Grödig liegen. Sollte der Bundesliga-Absteiger Austria Kärnten auch vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht keine Lizenz erhalten, wären die Grödiger damit schon fix aufgestiegen. Auch die Vienna würde fix den Klassenverbleib schaffen.

Gesamter Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich eben im Internet gefunden - keine Ahnung, ob sich das mit dem Heimrecht auf die Auslosung bezieht:

Die Fußball-Relegationsspiele der Ersten Liga werden am 8. und 11./12. Juni über die Bühne gehen. Der Vertreter der Regionalliga Ost trifft dabei auf jenen der Mitte, das Duell wird aller Voraussicht nach SV Horn gegen WAC/St. Andrä lauten. Aus der Westliga schaffte bereits der SV Grödig den Sprung ins Play-off gegen die in der Ersten Liga elfplatzierte Vienna.

Das Heimrecht im Hinspiel würde bei Horn bzw. Grödig liegen. Sollte der Bundesliga-Absteiger Austria Kärnten auch vor dem Ständigen Neutralen Schiedsgericht keine Lizenz erhalten, wären die Grödiger damit schon fix aufgestiegen. Auch die Vienna würde fix den Klassenverbleib schaffen.

Gesamter Beitrag

danke für die info.

umgekehrt wäre es mir persönlich zwar lieber gewesen.

aber es ist wohl besser, im rückspiel zu hause sein zu können...

muss mich gleich bei roli für die fahrt zum hinspiel anmelden.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das habe ich eben im Internet gefunden - keine Ahnung, ob sich das mit dem Heimrecht auf die Auslosung bezieht:

Doch, das muss es sein, danke. Hab auch gestern alles abgesucht, aber nichts gefunden. Also müssten wir Dienstag den 8. nach Grödig, ich hab mir das eigentlich gewünscht, obwohl ich Urlaub nehmen müsste. Hab auch mit anderen diskutiert, es meinte jemand, es wär gescheiter, zuerst zu Hause vorzulegen und dann auswärts alles ins Trockene zu bringen. Wie auch immer, "Heimrecht hin oder her, gwinna miass ma", zumindest würd

Dr.Azan das sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also müssten wir Dienstag den 8. nach Grödig.

Kann ich bestätigen. Hinspiel am 8.6. auswärts, Rückspiel daheim.

Hängt nur noch an der Entscheidung des Neutralen Schiedsgerichtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Kann ich bestätigen. Hinspiel am 8.6. auswärts, Rückspiel daheim.

Hängt nur noch an der Entscheidung des Neutralen Schiedsgerichtes.

Di. nicht dabei, aber WE schon.Hoffe aber es wird nicht notwendig werden :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab dem ÖFB ein Mail geschickt und die Frage gestellt, warum eigentlich der Dienstag, der 8. genau definiert ist und es für´s Rückspiel immer 11./12. heisst. Hr. Kolm vom ÖFB teilte mir mit, dass am Wochenende der Heimverein entscheiden darf, wann genau er spielen will. Also liebe Vienna, bitte Freitag, denn Samstag spielen die Amas in Weidling! :busserl::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.