Restprogramm


dll

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab mich getraut, ich schwöre, zum erstenmal hab ich auf die HP des SV Grödig geschaut. :schluchz: Weil hier im Board im Adeg Thread (29. Runde) OokPS schreibt, dass Grödig vom Kader schon ein ADEG-Mittelständler sei, hat mich das neugierig gemacht. Aber mir kommt dort ausser Miro Milosevic := und Didi Berchtold keine Name bekannt vor. O.k. das sagt nichts, kennt sich hier wer aus in der Westliga und dem SV Grödig, Flo vielleicht ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber mir kommt dort ausser Miro Milosevic := und Didi Berchtold keine Name bekannt vor. O.k. das sagt nichts, kennt sich hier wer aus in der Westliga und dem SV Grödig, Flo vielleicht ? :ratlos:

Neben dem Namensvetter von unserem Miro, der bei Kapfenberg keine Bäume ausgerissen hat und auch in Grödig kein Stammspieler ist (5 Einsätze / 0 Tore), und Oldie Berchtold (vom GAK gekommen, 35, 24/5) sind mir noch vom Namen her die Abwehrspieler Michael Pfeilstöcker (von Kapfenberg, 31 Jahre, 23/1) und Gerhard Breitenberger ( früher Austria Salzburg und Kärnten, 31, 19/5) und der Altacher Stürmer Patrick Mayer (23, 13/14) bekannt.

Die Torhüter sind beide 19 Jahre alt: Der Deutsche Michael Kaltenhauser (von den RB Sbg Juniors, 17 Einsätze) und Pirmin Strasser (zuletzt FC Pasching, 7 Einsätze).

Stammspieler in der Abwehr auch zwei Salzburger, die zuletzt bei Vöcklabruck tätig waren: Thomas Winkler (26, 23/2) und Peter Riedl (28, 23/0).

Goalgetter ist Mersudin Jukic (von der alten Austria Salzburg, derzeit Tabellenführer der Sbg Landesliga, 25 Jahre alt, der in 21 Partien 20 Tore erzielt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Neben dem Namensvetter von unserem Miro, der bei Kapfenberg keine Bäume ausgerissen hat und auch in Grödig kein Stammspieler ist (5 Einsätze / 0 Tore), und Oldie Berchtold (vom GAK gekommen, 35, 24/5) sind mir noch vom Namen her die Abwehrspieler Michael Pfeilstöcker (von Kapfenberg, 31 Jahre, 23/1) und Gerhard Breitenberger ( früher Austria Salzburg und Kärnten, 31, 19/5) und der Altacher Stürmer Patrick Mayer (23, 13/14) bekannt.

Die Torhüter sind beide 19 Jahre alt: Der Deutsche Michael Kaltenhauser (von den RB Sbg Juniors, 17 Einsätze) und Pirmin Strasser (zuletzt FC Pasching, 7 Einsätze).

Stammspieler in der Abwehr auch zwei Salzburger, die zuletzt bei Vöcklabruck tätig waren: Thomas Winkler (26, 23/2) und Peter Riedl (28, 23/0).

Goalgetter ist Mersudin Jukic (von der alten Austria Salzburg, derzeit Tabellenführer der Sbg Landesliga, 25 Jahre alt, der in 21 Partien 20 Tore erzielt hat).

Na bumm, da kennst Du aber viele, wie gesagt ausser Berchtold kenn ich keinen. Wahrscheinlich bin ich zu sehr auf Vienna fixiert. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von jener Mannschaft, die 2008/09 nach dem Aufstieg in die ADEG-Liga sofort wieder absteigen musste, sind noch folgende Spieler dabei: Berchtold, Breitenberger, Pfeilstöcker, Perlak, Alicehajic und die Eigengewächse Gröbl und Schubert.

Im Herbst 2008 hieß der Trainer Heimo Pfeifenberger, sein Nachfolger war im Frühjahr 2009 der Mazedonier Miroslav Bojceski (hat auch in Österreich gekickt).

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Szenario Vienna in der Relagation (insgeheim hoffe ich noch immer, dass sie uns erspart bleiben wird):

Auch wenn sich Grödig nach dem Meistertitel in der RL West in einem euphorischen Zustand befinden sollte und mit breiter Brust in die Spiele gehen wird, diese Mannschaft ist zu schlagen, ohne sie zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lewo hat mich neugierig gemacht und dann habe ich auf transfermarkt.at nachgesehen. seit anfang april ist heimo pfeifenberger wieder grödig-trainer. fest steht, diese mannschaft ist keineswegs zu unterschätzen:

tor

1 pirmin strasser (19), 7sp/630'; pasching, ried, ried-akademie

28 michael kaltenhauser (19), 17sp/1.513'; red bull juniors, red bull-akademie, tsv rosenheim

abwehr

3 thomas winkler (25), 23sp/2.044'/2t, iv; lask, vöcklabruck

5 thomas pfeilstöcker (31), 23sp/2.044'/1t, iv; kapfenberg, donawitz/leoben

15 aleksandr tschitulenko (19), 1sp/11'/0t; red bull-akademie

17 daniel pirker (19), 6sp/496'/0t, av-links; wacker burghausen (3. liga in deutschland), 1860 münchen (u19), austria kärnten-akademie

18 thomas gröbl (25), 14sp/909'/0t; red bull juniors, psv Salzburg

mittelfeld

7 dietmar berchtold (35), 24sp/2.066'/5t, zentrales mf; gak, farul constanţa, austria lustenau, ried, bregenz, vfl bochum, alemania aachen, apollon smyrni, paok saloniki, lask

8 christoph voitswinkler (22), 15sp/700'/3t; offensiv-allrounder;anif, grödig, red bull juniors, bayern münchen u19

13 peter riedl (27), 23sp/2.011'/0t, linkes mf; vöcklabruck, bw linz, lask, st. valentin, lask-akademie

14 sandro alicehajic (21), 12sp/503'/2t, mf/linke außenbahn, red bull juniors

19 miroslav milosevic (24), 6sp/316'/0t, mf/defensiv-allrounder; kapfenberg, seekirchen, red bull juniors

24 dominik borozni (24), 21sp/1.169'/3t, mf/defensiv-allrounder; red bull juniors

23 georg seidl (23), 19sp/972'/0t; red bull juniors, red bull-akademie

29 lukas schubert (20), 22sp/1.437'/4t, rechtes mf; red bull-akademie

30 michael perlak (24), 23sp/1.709'/5t, mf/offensiv-allrounder; anif

31 gerhard breitenberger (31), 19sp/1.670/5t, mf/spielmacher; austria kärnten, vöcklabruck, bischofshofen, austria lustenau, red bull salzburg, braunau, red bull-akademie

angriff

9 patrick mayer (23), 13sp/822'/14t, offensiv-allrounder; altach, vitesse arnhem, austria wien-akademie, red bull-akademie

10 mersudin jukic (25), 21sp/1.347'/20t, offensiv-allrounder; austria salzburg, gmunden, lask, perg

11 jasmin celebic (27), 22sp/x'/12t; axams-götzens, wattens, telfs

21 florian leitner (21), 2sp/46'/1t, austria lustenau, seekirchen, red bull-juniors

das stadion faßt 2.200 zuseher, der parkplatz 500 autos (!)

nachtrag:

die leistungsdaten beziehen sich auf einsätze in der regionalliga west in der laufenden saison(spiele/einsatzminuten/tore).

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ach ja noch was zu Grödig, find nur ich die Untersbergarena nicht auf Google Earth, ich seh nur Tennisplätze ? Das Stadion gibt ja schon länger als Google Earth oder ? :feier:

Ist eine alte Aufnahme, ist aber da.

Google Maps: http://tinyurl.com/37rorz6

bearbeitet von Schnatzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"österreich" schreibt davon, dass frenk schinkels martin lang in die erste holen will. der hat ihm am samstag im spiel gegen hirschstetten wohl gut gefallen. nicht zu unrecht, lang hält die amateure zusammen, ist dort motor und mentor. ein "geheimplan" unseres trainers kann's aber nicht mehr sein, wenn die zeitung darüber schreibt.

österreich_w_p49_20100506.pdf

und die tt sieht hartberg und uns als zünglein an der waage im titelkampf - und ich war der meinung altach, admira und innsbruck seiens im abstiegssumpf :raunz:

tt_p27_20100506.pdf

und herr pollack befasst sich auch bereits mit grödig:

krone_w_p77_20100506.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab mich getraut, ich schwöre, zum erstenmal hab ich auf die HP des SV Grödig geschaut. :schluchz: Weil hier im Board im Adeg Thread (29. Runde) OokPS schreibt, dass Grödig vom Kader schon ein ADEG-Mittelständler sei, hat mich das neugierig gemacht. Aber mir kommt dort ausser Miro Milosevic := und Didi Berchtold keine Name bekannt vor. O.k. das sagt nichts, kennt sich hier wer aus in der Westliga und dem SV Grödig, Flo vielleicht ? :ratlos:

Ja, große Namen gibts in Grödig nicht, aber sind in der aktuellen Form jedenfalls über uns zu stellen. Ich hab sie beim 3:2-Sieg in Kufstein gesehen und es war schon beeindruckend wie locker sie mit ihrem Ersatz(!)-Stürmer das Spiel binnen einer Minute von 1:2 auf 3:2 drehten - und Kufstein spielte an diesem Tag durchaus eine gute Partie. Wenn unsere Abwehr weiterhin so löchrig ist (auch gegen Gratkorn waren ja einige Stellungsfehler dabei soweit ich das via Sky beobachten konnte) sehen wir gegen diese Grödig-Offensive alt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

"österreich" schreibt davon, dass frenk schinkels martin lang in die erste holen will. der hat ihm am samstag im spiel gegen hirschstetten wohl gut gefallen. nicht zu unrecht, lang hält die amateure zusammen, ist dort motor und mentor. ein "geheimplan" unseres trainers kann's aber nicht mehr sein, wenn die zeitung darüber schreibt.

österreich_w_p49_20100506.pdf

und die tt sieht hartberg und uns als zünglein an der waage im titelkampf - und ich war der meinung altach, admira und innsbruck seiens im abstiegssumpf :raunz:

tt_p27_20100506.pdf

und herr pollack befasst sich auch bereits mit grödig:

krone_w_p77_20100506.pdf

Tja Frenkie teilt über die Medien Verbal-Watschn aus. Wenn er wirklich überlegt, Martin Lang in die Erste zu holen (was ich übrigens sehr begrüßen würde, vorausgesetzt man bringt ihn fitnessmäßig auf Stand, weiß nicht, ob er diesbezüglich bei den Amateuren so gefordert ist) ist das die Watschn schlechthin für Martinez. Denn Lang kann nur als Alternative für diese Position gedacht sein. Die zweite Watschn, die festere von den beiden, bekommen nun schon wiederholt Freund Stöger und Co Trainer ab. Denn wenn ein neuer Trainer, dauernd davon redet, dass die Mannschaft an der Fitness arbeiten muss, spricht das für sich und ist ein Armutszeugnis für das Betreuerteam, das vorher schon verantwortlich war. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

...ist das die Watschn schlechthin für Martinez. Denn Lang kann nur als Alternative für diese Position gedacht sein.

Lang ist ein defensiver Mittelfeldspieler, ein Sechser, während Martinez ein 10er ist.

Ausserdem kann Lang auch in der IV wie AV und auch im MF am Flügel aushelfen, sehe da weit und breit keine Watschn für Martinez.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.