Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Posting-Pate

das bedeutet jetzt, wir brauchen 3 Verteidiger! einer für rechts,links und einen für die Mitte! bin mal gespannt, was da so kommen wird! Zu haben wäre auch prettenthaler, ein ganz guter Mann für links würde ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Absoluter Bullshit der in der Krone steht.

Kenne Dunst auch privat.

Ihm wurde ein um einiges schlechterer Vertrag als ausgemacht vorgelegt - Diesen hat er nicht unterschreiben wollen - Deshalb wurde er MITTEN IN DER NACHT aus dem Hotel IN KLAGENFURT geworfen .. quasi Schleich dich und suach da an neuen Verein ..

Toll wie da vorgegangen wird beim Onkel Frank seinen Klub .. Peinlich und eines Profi-Vereins nicht würdig.

Und Dunst befindet sich derzeit gerade in München bei 1860 auf Probetraining und es schaut auch gut aus das er genommen wird - falls es wen interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also wenn ich 60 ihn haben möchte dann auf wiedersehen...

weiß nicht was ein österreichischer durschnittsverteidiger bei 60 will....er ist sogar für die ö-buli zu langsam...

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Absoluter Bullshit der in der Krone steht.

Kenne Dunst auch privat.

Ihm wurde ein um einiges schlechterer Vertrag als ausgemacht vorgelegt - Diesen hat er nicht unterschreiben wollen - Deshalb wurde er MITTEN IN DER NACHT aus dem Hotel IN KLAGENFURT geworfen .. quasi Schleich dich und suach da an neuen Verein ..

Toll wie da vorgegangen wird beim Onkel Frank seinen Klub .. Peinlich und eines Profi-Vereins nicht würdig.

Und Dunst befindet sich derzeit gerade in München bei 1860 auf Probetraining und es schaut auch gut aus das er genommen wird - falls es wen interessiert...

und übrigens interessiert es herzlich wenig was ein ex spieler so macht...aus den augen aus dem sinn.....

bearbeitet von pflaumsn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das klingt überhaupt ein wenig komisch, er wurde heute Nacht ausm Hotel geschmissen und trainiert jetz am Nachmittag schon bei 1860?

Aber eh egal, ich wünsch ihm alles gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

@pflaumsn: naja, das tempo war nicht unbedingt das problem vom lieben daniel dunst - eher schon seine recht häufig einreißenden schlafmützigkeiten...

wenn ihn 1860 münchen brauchen kann, warum nicht...

abgesehen von der "dunst-wolke": generell denke ich, dass leihgeschäfte uns durchaus nicht schlecht zu gesicht stehen würden, konkret fällt mir da beispielsweise augustinusson von salzburg ein. der hat es in salzburg ja nicht geschafft, sich durchzusetzen und wird ihnen wohl auch nicht so schnell abgekauft werden (ablöse für einen spieler ohne praxis?)...der gute mann könnte uns im mittelfeld und in der abwehr sicher helfen, ich mein, bevor die salzburger sein gehalt alleine stemmen müssen, könnten sie den dänen ja auch bei uns parken und spielen lassen, damit er in seinem wert nicht vollkommen abstürzt...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin der Meinung, dass Dunst maßgeblich am Aufstieg beteiligt gewesen ist, denn in der ADEG-Liga hat er für mich noch zu den besten Verteidigern gezählt. Klar, die Bundesliga ist ein anderes Pflaster, aber dass man ihn jetzt wie eine heiße Kartoffel fallen läßt, finde ich auch nicht in Ordnung.

Johana hat in der Bundesliga auch nicht mehr die Leistung erbracht, die er in der ADEG-Liga erbracht hat.

Für Dunst selbst aber ist 1860 München sicher die bessere Wahl. Gercaliu ist ja auch schon weg, weil er beim neuen Vertrag auf die Hälfte seines bisherigen Gehalts verzichten hätte müssen - für mich gemeinsam mit dem dubiosen Stadion-Nichtbau sowieso ein Zeichen dafür, dass mit dem Magna-Projekt etwas faul ist ...

Und ja, ich weiß nicht, ob man alles glauben kann, was Hannes Steiner in der "Krone" so berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kein Stadionbau, angeblicher Rauswurf aus dem Hotel mitten in der Nacht.... also wenn jemand noch an ein ehrliches Magna Projekt glaubt dann bitte.

Also das alles sind ja Sachen wo man den Kopf nur noch schütteln kann und wo von Stabilität keine Rede mehr sein kann. Auch wenn Dunst nicht ganz unschuldig sein mag und bei Weitem nicht der beste Verteidiger ist.

Nächstes Jahr wird klar gegen den Abstieg gespielt mit dem neuen Kader, und wahrscheinlich gibt es dort dan nwieder ein paar Trainerwechsel und weitere schlechtere Verträge.

Das alles sorry ist nur noch zum Kotzen.

PS: Ich erinnere an: "Dunst, Dunst, Dunst, Dunst, Dunst"

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kein Stadionbau, angeblicher Rauswurf aus dem Hotel mitten in der Nacht.... also wenn jemand noch an ein ehrliches Magna Projekt glaubt dann bitte.

Also das alles sind ja Sachen wo man den Kopf nur noch schütteln kann und wo von Stabilität keine Rede mehr sein kann. Auch wenn Dunst nicht ganz unschuldig sein mag und bei Weitem nicht der beste Verteidiger ist.

Nächstes Jahr wird klar gegen den Abstieg gespielt mit dem neuen Kader, und wahrscheinlich gibt es dort dan nwieder ein paar Trainerwechsel und weitere schlechtere Verträge.

Das alles sorry ist nur noch zum Kotzen.

PS: Ich erinnere an: "Dunst, Dunst, Dunst, Dunst, Dunst"

und genau dieses dunst, dunst , dunst das ist auch so ein thema.

seit den ersten tagen des neuen sc, gab es diese dunst rufe, bei jedem einzelnen spiel.... und gab es je eine reaktion darauf----nein-----

ein aigner, sadovic, viana, fornezzi sogar schöttel reagieren zeitweise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also was genau der grund jetzt war wird keiner von uns genau wissen!ich denke aber schon das etwas Wahres dran ist mit den verträgen, und wenn er pokert um noch mehr Geld sehe ich es vollkommen ein dass der Verein genug hat von Ihm, denn so gut war und ist er auch wieder nicht!und schlecth verdient hat er bestimmt auch nicht!

Dunst BABA, zumindest ich werde sich nicht vermissen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

haha Leistungsträger werden schlechtere Verträge angeboten und ein neues Stadion soll baut werden?

aber da ernstl lügt normalerweiße ned bla bla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich denke es gehört auf jeden Fall in der Verteidigung etwas getan, wenn man sich die Gegentore ansieht (54:58) ist man genau dort, wo man in der Tabelle auch steht, im Mittelfeld (und das obwohl Fornezzi für mich zu einer der besten Torhüter der Liga zählt). Wo ich dann schon wieder beim nächsten bin, es gehört auch im Sturm etwas gemacht, einfach zu wenige Tore geschossen worden, aber vielleicht liegts auch daran, dass es nicht wirklich einen "Mittelfeldmotor" gibt der letzendlich vielleicht doch die richtige Flanke oder den rechtzeitigen Pass bringt (Wolf wäre zwar meiner Meinung nach schon einer in diese Richtung, aber da kommmt noch zu wenig "effektives" dabei raus). Irgendwie schwierig zu sagen, denn man erwartet sich von einem Profifussballer das er sich integrieren kann, dies können aber einfach nicht alle und deshalb ist es immer schwer einen "neuen" Mann zu bringen der auch etwas "bringt".

Just my opinion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, Hinten müssen einige leute her! freie Spieler für Hinten die ablösefrei sind wären Gramann,Madl,Dospel,Prettenthaler....., da müssten doch welche zu finden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja, Hinten müssen einige leute her! freie Spieler für Hinten die ablösefrei sind wären Gramann,Madl,Dospel,Prettenthaler....., da müssten doch welche zu finden sein

bitte vergiss madl und dospel...

gramann wäre sicher ein interessanter mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

naja, Hinten müssen einige leute her! freie Spieler für Hinten die ablösefrei sind wären Gramann,Madl,Dospel,Prettenthaler....., da müssten doch welche zu finden sein

auch wennich vor kurzem mal über gramann gelästert habe - von wegen "unglücksvogel" wegen seiner ständigen abstiege - könnt ich mich mit ihm durchaus anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.