Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Tribünenzierde

Frank in "Geberlaune" - LOL. Der Headliner in der Krone...

Johana, Kayhan, Gercaliu sind fix weg und Dunst bzw. Kurtisi lehnten das reduzierte Angebot ab.

Stronach gibt grünes Licht für zwei Alternativen...

No comment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage mich, wohin ein Dunst gehen soll? die besseren grösseren Vier werden Ihn wohl nicht nehmen, und ob er in Linz oder Kapfenberg etc.. mehr verdient ist auch nicht gewiss! war lange verletzt und jetzt akzeptiert er neuen Vertrag nicht :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der Dunst soll sich seine Forderungen nochmals überlegen, ansonsten sollte man ihm das gestrige Spiel mehrmals zeigen und danach nochmlas fragen ob er mehr Geld verlangt!

mMn soll er gehen, gibt bestimmt Bessere für die Position die auch nicht mehr kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aus Gerüchten werden also Fixabgänge:

Johana,kurtisi,niklas und Gercaliu verlassen den verein! Möglich auch Dunst!

Dass man keinen Stürmer holen will, sondern Helly raufziehen möchte aus der Regionalliga halte ich für wenig schlau!2 Abwehrspieler mindestens müssen folgen, dazu ein Mittelfelakteur wäre sinnvoll! 2 Junge kaderspieler sollte man sich auch noch holen, so eine saison dauert lange und es kann viel passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit Sadovic, Viana und Aigner bleiben drei Stürmer, da darf man schon einen jungen Spieler raufziehen, das finde ich schon mal in Ordnung

Wichtig wird vor allem die Defensive jetzt sein finde ich. Hier sollte man dringend in der IV nachlegen, denn sonst sieht es nächste Saison sehr finster aus.

Eines ist klar. So wenig Punkte wie Kärnten holt nächste Saison keiner, und die zweite Saison nach dem Aufstieg ist immer die Schwerste. Von daher sollte man schon gezielt noch zulegen. Auch im Mittelfeld wie angesprochen wird der ein oder andere Neuzugang noch nötig sein. Mit Gercaliu geht doch ein bisschen Qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja klar ist es in ordnung helly rauf zu holen, trotz allen kann es mit nur drei stürmern plus den unerfahrenen Helly eng werden! helly sollte auch bei den Amas zum Zug kommen, deshalb finde ich sollte ein kurtisi - ersatz kommen!

denn ein kurtisi ist auf jeden Fall wesentlich höher zu stellen als ein Helly, deshalb würde das auch ein Qualitätsrückschritt sein im Sturm, und das wokllen wir ja nicht!(man hat gesehen an Aigner,Sadovic wie schnell es geht und man verletzt-dazu noch lange, oder gesperrrt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Denke auch, dass die Verteidigung priorität haben sollte, das schauts in letzter zeit nicht wirklich gut aus... ein abgang von gercaliu würde doch schmerzen - für mich einer der wichtigsten spieler im team.

Aber ich würde einen helly-kurtisi-"tausch" nicht als qualitätsrückschritt bezeichnen. Ich meine hat ihn schon jemals jemand von euch spielen gesehn? oder weiß jemand was für ein typ stürmer er ist? Das einzige was ich jedenfalls über ihn weiß ist, dass er in der regionalliga in 18 spielen 13 tore geschossen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

in der verteidigung brauchen wir auf jeden fall verstärkung, im angriff sollte man sich auch nach einem neuen stürmer umsehen. was ist z.b. wenn sadovic u. aigner verletzt oder krank sind ?? dann bleibt nur ein gelernter, "routinierter" stürmer übrig und das is zu wenig!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...nur zum überlegen - wenn es die admira wirklich nicht schaffen sollte, in die bundesliga aufzusteigen, dann könnte man sich ja mal um den andi schicker bemühen - wenn ich mich nicht täusche, müsste der mit dem ende der frühjahrssaison frei verfügbar sein und als linker außenspieler wäre er für uns durchaus eine möglichkeit.

auch wenn er in den vergangenen jahren etwas in der zweiten liga festgehangen ist, auf dem kasten hat der bursche schon was - mit der austria war er ja sogar im europacup...

und den rené schicker würd ich auch gleich dazunehmen - ein riesen-kicker, dem in der vergangenheit aber immer seine disziplin im weg gestanden ist - wenn man ihn hinbekommen könnte, wäre er eine weitere alternative für die rechte seite, ob abwehr oder mittelfeld wäre dann auch schon egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.