Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Gast naca79

er ist zumindest ein kopfballstarker spieler - und zum auffüllen des kaders reicht er allemal. wenn sich einer der stammspieler mal verletzen und für ein-zwei wochen ausfallen sollte. ansonsten bleib ich eh dabei, dass man einen spieler, der unser jetziges duo leistungsmäßig toppen kann nur im ausland zu finden sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...stimmt, der gute hias wäre ein echter beißer - zwar schon etwas angejahrt (im vergleich zu unseren youngsters halt), aber sicher noch eine verstärkung - und vor allem ablösefrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na gut, mit 32 ist er im Besten fussballeralter, Aufhauser ist 3 Jahre älter und auch eine Stütze beim Lask!

ich denke aber finanziell wirds scheitern, sollte überhaupt Interresse herrschen am hatti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

naja, so teuer kann der eigentlich nicht sein...wenn wir ne hansi-hinterseer-cd dazugeben, dann spielt er tirol-landsmännisch vielleicht sogar umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

laut Kronen Zeitung bleibt Dunst jetzt doch bei uns

ist gut und okay, eine baustelle weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da Schöttel könnt als Spielertrainer in die IV rücken. Wär ablösefrei und Gehalt wird ihm auch schon gezahlt! :=

Wär an der Zeit das man mal was konkreteres hört in Bezug auf neue Leute. So wenig ich den Svetits mag, aber was das holen von Spielern betrifft war er super (mal abgesehen vom Charakter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär an der Zeit das man mal was konkreteres hört in Bezug auf neue Leute. So wenig ich den Svetits mag, aber was das holen von Spielern betrifft war er super (mal abgesehen vom Charakter).

... und der tatsache, dass er bei den transfers immer irgendwo mitgeschnitten hat. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dunst der koffer hat sich ja jetzt selbst erledigt was seine Zukunft in Neustadt betrifft! muss man jetzt halt auch einen rechten Verteidiger holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut heutiger Krone ist Dunst bei uns Geschichte, hat den Vorstand provoziert und wieder mehr Kohle verlangt, jetzt darf/kann/muss er gehn :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...passender satz im krone-artikel: "...die endgültige selbstdemontage eines besseren durchschnittsverteidigers..."

baba dunsti!

p.s.: man beachte den unterschiedlichen zugang zu dem thema in der "österreich" und in der "krone"...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

baba und foi ned! Lt. "Österreich" hat er ein Angebot von 1860 München - das muss ja wohl ein Scherz sein. Dass er nur ein höchst mittelmäßiger RAV ist, hat man glaub ich am besten beim letzten Spiel in Salzburg gesehen. Dunst ist maximal für die 2. öst. Liga zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.