Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Bester Mann im Team

richtig du warst es

bis auch er erkannt hat das nicht fusioniert worden ist und wir von vorn bis hinten verorscht und belogen worden sind! :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na, dann könne wir alten SCler ja eh sehr zufrieden sein, wenn nicht fusioniert worden ist, das bedeutet dass es den wnsc noch gibt und er nur neu erweckt gehört, also alles EITEL WONNE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na, dann könne wir alten SCler ja eh sehr zufrieden sein, wenn nicht fusioniert worden ist, das bedeutet dass es den wnsc noch gibt und er nur neu erweckt gehört, also alles EITEL WONNE!

Na wenn für dich alles EITEL WONNE ist dann pasts :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich raunz ja nicht, aber ihr schreibt ja andauernd dass nicht fusioniert wurde und deshalb scheisst ihr auf den Klub! also ist es ja eine gute Nachricht dass es so war und der wnsc noch lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich raunz ja nicht, aber ihr schreibt ja andauernd dass nicht fusioniert wurde und deshalb scheisst ihr auf den Klub! also ist es ja eine gute Nachricht dass es so war und der wnsc noch lebt

Der WNSC lebt noch im Register aber nicht mehr wirklich! wir stelln die SC MAGNA Amas. werden überall so geführt also ists für mich nicht eitl wonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Saso Fornezzi zu Red Bull Salzburg ?

http://www.transfermarkt.at/de/saso-fornezzi-zu-rb-salzburg/topic/ansicht_154_975830_seite1.html

Ich könnte mir dass sogar vorstellen ...

Solange Gustafsson verletzt ist wäre er fixxe Nummer 1 und er kann sich vill. dann wenn er zurückkommt sogar gegen ihn durchsetzen

Mir wäre es liebern wenn Saso in Wiener Neustadt bleibt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

für einen Patzen Geld OK! aber es wird fast jeder bessere Spieler mit Red Bull in Verbindung gebracht!wenn er schlau ist der Fornezzi, geht er nicht zu Red Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der SC Wr. Neustadt ist das Überraschungsteam der aktuellen Bundesliga-Saison. Der Aufsteiger steht auf dem fünften Tabellenplatz und plant bereits für die nächste Saison.

Zwei Spieler konnten bereits gebunden werden. Der Vertrag von Verteidiger Wolfgang Klapf, der sich zum Stammspieler entwickelte, wird laut "NÖN" um ein Jahr verlängert.

Auch Ersatztormann Ishan Poyraz soll dem Verein erhalten und ein weiteres Jahr bei den Niederösterreichern bleiben.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ein Meilenstein diese 2 Spieler :allaaah: (Ironie)

welche Spieler stehen vor dem Absprung: meiner Meinung nach Kurtisi,Gercaliu,Koulosek,Niklas und Kayhan!

würde bedeuten, dass auf jeden Fall einige Spieler dazukommen müssen, am Besten an jeder Position einer plus 2 weitere Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für Kurtisi und Niklas scheints wohl wirklich vorbei zu sein. find ich schade um Kurtisi, der hat sicher potential, hab aber werder bei kraft noch bei schöttl die chance bekommen sich über längere zeit zu beweisen.(sicher auch aufgrund des großen konkurrenzkampfs: aigner, viana, früher: kuljic, jetzt: sadovic)

Bei Kahyan wars doch irgendwie klar, dass das nur ein halbes Jahr dauern wird, bis er uns wieder verlässt - hat am anfang gute leistung gezeigt...

Ein abgang von gercaliu wäre mmn sehr schlecht, vorallem da er in den letzten spielen gute leistung bringt und außenverteidiger und im defensiver mittelfeld spielen kann.

Kolousek wird wohl auf ziemlich viel Gehalt verzichten müssen wenn er bleiben will.

Hoffe, dass an dem gerücht rund um Fornezzi -> RBS, nichts dran ist. Für ihn persönlich wärs sicher keine schlechte Erfahrung. Könnte sich durch die Buli und evtl championsleague/europaleague sicher besser ins Rampenlicht spielen als in neustadt - nur Gustafsson wird nach seiner rückkehr sicher nicht verdrängen können und würde dann hald auf da Bank enden...

Die Frage wird hald nur sein wie man die Saisonziele fürs nächstes Jahr definiert: wenn man versuchen will mit den ersten 4 mitzuspielen bzw auch in hinblick auf die mit dem cup-gewinn verbundene europaleague-quali, muss man sich auf einigen Positionen verstärken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.