Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Posting-Pate

mal schauen, wer für Hinten kommt, madl kann das zwar auch spielen, aber ich denke der ist im Defensiven MF besser aufgehoben!

ein Thonhofer wäre schon eine gute sache, glaub aber nicht daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mal schauen, wer für Hinten kommt, madl kann das zwar auch spielen, aber ich denke der ist im Defensiven MF besser aufgehoben!

ein Thonhofer wäre schon eine gute sache, glaub aber nicht daran

Thonhofer ist nächste Saison an euch ausgeliehen, dafür kommt unsere Kayhan zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Thonhofer ist nächste Saison an euch ausgeliehen, dafür kommt unsere Kayhan zurück!

ob lucifer etwas gutes im sinn hat, wenn er uns thonhofer geben will? ;-)

grad seh ich's - wir haben den thonhofer ja tatsächlich geliehen, ich dachte, das sei nur eine idee...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn der thonhofer seine nerven in den griff bekommt ist er mehr als nur eine gute alternative

ich freu mich auf alle fälle für ihn und auch für wr. neustadt - einer der rennt und sich auch einsetzt

:winke:

herzlich willkommen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nationalspieler zu Wr. Neustadt?

Liechtensteins Nationalspieler Büchel würde gerne bei Wr. Neustadt spielen. Der Liechtensteiner Nationalspieler Martin Büchel ist bei Wiener Neustadt im Gespräch.

"Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Verein im Wiener Umfeld zu spielen. Wiener Neustadt ist eine interessante Option", meint der 23-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.

Im Raum steht eine Leihe des defensiven Mittelfeldspielers, der beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2012 hat.

Für Liechtensteins Nationalmannschaft bestritt Büchel, der im Frühjahr an den FC Vaduz ausgeliehen war, 27 Spiele.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

Nationalspieler zu Wr. Neustadt?

Liechtensteins Nationalspieler Büchel würde gerne bei Wr. Neustadt spielen. Der Liechtensteiner Nationalspieler Martin Büchel ist bei Wiener Neustadt im Gespräch.

"Ich könnte mir gut vorstellen, bei einem Verein im Wiener Umfeld zu spielen. Wiener Neustadt ist eine interessante Option", meint der 23-Jährige im Gespräch mit LAOLA1.

Im Raum steht eine Leihe des defensiven Mittelfeldspielers, der beim FC Zürich noch einen Vertrag bis 2012 hat.

Für Liechtensteins Nationalmannschaft bestritt Büchel, der im Frühjahr an den FC Vaduz ausgeliehen war, 27 Spiele.

laola1.at

klingt nicht so schlecht, wenn er nen vertrag beim fc zürich gehabt hat...und jung ist er auch - meinen segen hat er ernstl, wenn der gute herr aus liechtenstein nicht zu teuer ist...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fix weg: Gercaliu,Niklas,Johana,Dunst,Kurtisi,Kayhan,Ranzenböck

Fix Neu: Thonhofer,Madl,Schachner(Amateure)

aufrücken von Wienerberg tut: Helly,Porayz, vielleicht auch Felix,Micanovic,Kral

Eventueller Neuzugang: Schicker oder Palla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

eine ordentliche verjüngungskur hmmmmm

und obs die amateure oder wienerberg nachrücker schon für die erste mannschaft draufhaben

:ratlos:

ich hab mir in der 1 liga zeitweis gedacht dass der johana der einzige in der verteidigung ist der es auch nach dem aufstieg bringen wird - doch zum schluss hätt ich ihn gern als back up gesehen und offen gesagt es hätt mich nicht gestört wenn er das weiter gemacht hätte - als solider verlässlicher back up wenns notwendig wird

gercaliu da hab ich immer noch gemischte gefühle - wenn er DM gespielt hat war für mich ganz ok - und zum schluss auch als LV - doch die meiste zeit wie ein mitarbeiter beim baumarkt - nie dort wo der ball war :augenbrauen:

ein knipser im sturm wär was nettes - man kann über kuljic denken wie man will und ich hab mir auch immer wieder gedacht was die diva da rumstolziert - doch zumindest abgeschlossen hat der kerl

:augenbrauen:

wird aber sicher spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

micanovic hat ja eh in der zweiten liga auch schon das eine oder andere mal gespielt - wenn er sich halbwegs entwickelt hat, dann sollte er als backup ja auch etwas hineinschnuppern können...wobei ich mir schon die frage stelle, wo unsere ex-wienerberger abs fort spielen. denn bei den favoritnern gehen ja die lichter aus, eine regionalliga-saison geht sich bei denen ja keine mehr aus (baumgarten?)

helly hat im letzten saisonspiel gegen kärnten schon gezeigt, dass er was draufhat - in der regionalliga war er auch durchaus einer der ganz guten stürmer (bei einer nicht überragenden mannschaft), als backup mit entwicklungspotenzial geb ich ihm gute chancen...

den andi schicker hab ich hier ja schon vor wochen mal ins spiel gebracht, mit dem wär ich absolut zufrieden - guter mann, jung, sogar europacup-erfahrung mit den veilchen. bei ihm wird halt alles davon abhängen, ob die admira aufsteigt oder nicht - eine weitere zweitligasaison wird er sich wohl nicht antun, noch dazu, wo der trenkwalder die finanziellen daumenschrauben ansetzen will...die gefahr durch sturm ist natürlich auch nicht zu unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.