Jump to content
Sign in to follow this  
Tukan

Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte

155 posts in this topic

Recommended Posts

ich denke man kann mal anfangen zu diskutieren was sich am Transfermarkt bei uns tun wird für die neue Saison, da ja einige Verträge auslaufen!

ich nehme mal an ein Dunst,klapf Stanislaw werden die neuen Verträge akzeptieren, denn stärkere Mannschaft werden sie kaum verpflichten!

meiner meinung nach wird Kurtisi uns verlassen, deshalb sollten wir einen Stürmer holen! ich denke auch dass Koulosek nicht mehr dabei sein wird!

Schöttel steht ja auf den Burgstaller von Ried, würde meiner meinung nach gut zur Mannschaft passen!

Deshalb alle Gerüchte die aufgeschnappt werden, können hier diskutiert werden

Edited by Tukan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke wir brauchen einen Stürmer,und einen Verteidiger....denke Johana wird keinen Vertrag mehr bekommen.

Hoffe Fornezzi bleibt-wäre schwer einen guten Mann wie ihn zu finden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

bei den stürmern wird sich wohl etwas tun - wobei, so wirklich wohl wäre mir bei einer entscheidung nicht gerade. ich steh zwar auf den viana, aber eingeschlagen hat er ja nicht wirklich; und messen lassen muss sich ein stürmer eben an seinen toren. da steht der mensur kurtisi deutlich besser da; leider hat der jedoch wieder den makel als "verspielter hund" verschrien zu sein...

hm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hat grad erst seinen vertrag bis 2012 verlängert, wenn er sich so gut weiterentwickelt wie bisher kann er jeder mannschaft in österreich helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest naca79

ich denke, grünwald wird einmal jedem klub in österreich helfen können - ich mein, dafür, dass er nach all seinen verletzungen in seiner jugend gerade einmal seine zweite saison am stück durchspielt, ist er eh schon seehr gut. an seiner torgefährlichkeit sollte er noch arbeiten, aber dass er einen guten schuss hat, hat man spätestens bei seinem freistoßtreffer in kapfenberg anfangs der frühjahsrsaison sehen können...

jetzt allerdings wäre es wohl allemal zu früh, zu einem "großen" klub zu wechseln - bei rapid oder sonstwo würde er wohl vorerst auf der bank versauern...bei uns kann er schon noch weiterreifen (und mit etwas glück geht er dann überhaupt gleich ins ausland, zutrauen würde ich es ihm...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige in unserem Channel wollen den Grünwald von euch holen, ich kann das nicht so recht einschätzen..was glaubt ihr, würde er Rapid weiterhelfen?

also dafür wärs zu früh.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Einschätzungen, dass er bis 2012 verlängert hat ist natürlich nicht von Vorteil für uns :D Aber dass er lang auf der Bank versauern würde glaube ich nicht, speziell bei einem Kavlak verkauft, und wenn man sich ansieht wieviel Trimmel heuer spielen durte, da sollte Grünwald auch mithalten können..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einige in unserem Channel wollen den Grünwald von euch holen, ich kann das nicht so recht einschätzen..was glaubt ihr, würde er Rapid weiterhelfen?

Das könnte er auf alle Fälle!! Ein Sau-guter Spieler.

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Na wenn ihn der Schöttel im Griff hat-wieso nicht !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

Atan wird nie zu neustadt gehen ! da gabs früher schon mal probleme mit ihm soviel ich noch weiß ! er hatte "angeblich" auch mal stress mit den darmaligen Ultras WNSC ! Keine ahnung wieviel davon stimmt aber denke nicht das er nach neustadt wechselt !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...