Zu und Abgänge Sommer 2010/Gerüchte


Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab heute ein Gerücht aufgeschnappt von einem Mattersburger Arbeitskollegen: Wr.Neustadt interressiert an Atan? weis nicht was ich davon halten solle, Potenzial hatte er ja und wahrscheinlich immer noch, aber eben ein schwieriger Spieler!

aber Schöttel holte ihn ja seinerzeit zu den Rapid Amateuren! Einzig Positiv wäre, er spielte längere zeit beim SC

nein bitte nicht,der bringt nur unruhe,und beim Svm ist er viel auf der Bank

ist vielleicht eine gute Ergänzung zu Wolf 2 schnelle flitzer ?? war damals eine gefahr ATAN -FUCHS

hab aber auch gehört er wettet gern bis spät in die nacht, wen er so eine form wie vor 2-3 jahren bringt und Schöttel bändigt ihn na dann is OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hören tut man viel über einige spieler, was dann stimmt is die andere frage, und sollte uns wurscht sein...aber am platz gefällt er mir nicht sonderlich, rotkandidaten kann ich nicht ausstehen...die kriegen nämlich genau in den spielen rot in denen es um was geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hören tut man viel über einige spieler, was dann stimmt is die andere frage, und sollte uns wurscht sein...aber am platz gefällt er mir nicht sonderlich, rotkandidaten kann ich nicht ausstehen...die kriegen nämlich genau in den spielen rot in denen es um was geht...

Na ja vlt. ist die gschicht eh nur a seifenblase:-)Müßig jetzt darüber zu reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich würde eigentlich recht gerne nuhiu im neustadt-dress sehn...

Wär wiedermal ein österreichisches talent, dass in da U21 gesetzt ist... Groß, Kopfballstark, könnt theoretisch auch die solo-spitze statt aigner übernehmen, fals der zB verletzt ist - das würde eigentlich zu uns passen.

wird aber wohl an den Kosten scheitern, bzw denk ich doch das Ried die option ziehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jantscher zeigt auch gute leistungen und sein vertrag läuft aus ! wäre sicher auch nicht schlecht !

Okotie und Boskovic wären auch ablösefrei zu haben, da könntets ihr auch zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe dass sich der Verein noch mit Gercaliu einigen kann. Hat mir besonders gegen Ried gut gefallen. Zweikampfstark und brandgefährlich über den linken Flügel.

Als Alternative zu Simkovic würde mir Markus Felfernig vom KSV einfallen. Hat mir in der letzten Saison auch gut gefallen. Schnell, spritzig, bissig und bringt die Flanken gut am Mann... was meint ihr (Sommer 2010 Ablösefrei)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Okotie und Boskovic wären auch ablösefrei zu haben, da könntets ihr auch zuschlagen!

"ihr" ist in diesem fall nicht richtig ! ich bin kein magna fan !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.