Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://altach.vol.at/news/tp%3Ameinegemeinde%3Aaltach/artikel/klausur-des-cashpoint-scr-altach/cn/news-20101205-10473918/gemeinde/altach

nix konkretes :confused:

Verein und Trainer setzen volles Vertrauen in die jetzige Mannschaft und streben mit jenen Spielern, deren Verträge im Sommer auslaufen, eine frühzeitige Verlängerung und längerfristige Bindung an.

Im festen Glauben an den möglichen Aufstieg wurde im Rahmen dieser Klausur auch bereits intensiv über die nötigen sportlichen, organisatorischen, infrastrukturellen und wirtschaftlichen Voraussetzungen beraten und deren Umsetzung eingeleitet.

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Rahmen dieser Klausur auch bereits intensiv über die nötigen sportlichen (...) Voraussetzungen beraten und deren Umsetzung eingeleitet.

was dann aber in meinen augen heisst es müsste schon was passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

zu den amateuren oder wie?

wieso hopfi ist einer mit absolutem bundesligaperspektive. er ist erst 21 und wenn ich auch denke, dass sturm ein schritt zu schnell ist, aber bei einem aufstieg wär ein absoluter fixpunkt für mich für den bulikader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wieso hopfi ist einer mit absolutem bundesligaperspektive. er ist erst 21 und wenn ich auch denke, dass sturm ein schritt zu schnell ist, aber bei einem aufstieg wär ein absoluter fixpunkt für mich für den bulikader.

bei Sturm würde er zur Zeit keine Rolle spielen mMn. Außerdem scheint er sich bei uns in Vlbg. sehr wohl zu fühlen. Glaub nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einfach mal so in die runde geworfen oder wie kommt man im osten an solche infos?

Wir haben von einer gewöhnlich gut informierten Person gehört, das Aufhauser sich in Linz nicht wohl fühlt und es ihn wieder in den Westen zieht. Dieses Gerücht wurde mit der Zeitungsmeldung bestätigt, das sich Mateschitz wieder um Aufhauser bemüht für seine Juniors. Allerdings wäre Aufhauser einem Einstieg in die erste Liga nicht abgeneigt. Dreimal darfst du raten, welche Clubs in Frage gekommen. Wir wollen ihn aber nicht und bei euch geistert immer die Möglichkeit eines Privatsponsors herum, der ihn finanzieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

wer will oder braucht aufhauser??? alt, unnütz und teuer...

er wird mit dem lask die saison zu ende spielen und dann zum rlw meister (red bull) anif wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten