Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

weil ich darüber noch nix gelesen habe:

was ist denn eigentlich mit flugverkehr nach/von Reykjavik? ist die ganze insel jetzt wochenlang nur über den seeweg erreichbar oder wie schaut das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber flugpost die's muttertagspäckchen bringt gibt's trotzdem keine.

was hast dir denn gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

weil ich darüber noch nix gelesen habe:

was ist denn eigentlich mit flugverkehr nach/von Reykjavik? ist die ganze insel jetzt wochenlang nur über den seeweg erreichbar oder wie schaut das aus?

War Reykjavik nicht vom Westen her anfliegbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

na schön, diesmal hats mich erwischt und sitz in london, kann aber sehr gut damit leben - eine urlaubsverlängerung wird ned zwingend abgelehnt .. come on you isländer, spucken, spucken, spucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

na schön, diesmal hats mich erwischt und sitz in london, kann aber sehr gut damit leben - eine urlaubsverlängerung wird ned zwingend abgelehnt .. come on you isländer, spucken, spucken, spucken

Musst mir ah alles nachmachen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die Luftraumsperre wegen der Vulkanaschewolke über Österreich ist heute Abend bereits nach wenigen Stunden wieder aufgehoben worden. Wie Austro-Control-Sprecher Markus Pohanka der APA mitteilte, wird der Luftraum ab 23.00 Uhr wieder freigegeben. "Per 23.00 Uhr ist der Flugbetrieb auf allen österreichischen Flughäfen wieder möglich." Ursprünglich hätte der Luftraum bis morgen in der Früh gesperrt werden sollen.

Auf dem Flughafen Wien-Schwechat kommt es somit zu keiner Unterbrechung des Flugbetriebs. Dort hätte es nämlich erst ab Mitternacht keine Starts und Landungen mehr geben sollen. Der Flughafen Innsbruck wurde von 15.30 Uhr bis 22.00 Uhr gesperrt, es folgten Salzburg (17.00 Uhr) und Linz (20.00 Uhr). Auf diesen beiden Flughäfen hätte es ursprünglich bis 4.00 Uhr keine Starts und Landungen geben sollen, in Wien bis 5.00 Uhr.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, dass hab'ich vom spotten. Möglicherweise trifft's mich jetzt indirekt. Meine Tochter hat übermorgen Erstkommunion und die Großeltern hätten morgen in der Früh einen Flug von der Türkei nach Hause. Jetzt fängt das zittern an. Starten sie von einem betroffenen Flughafen, wird der Flugverkehr wieder geöffnet, müssen viele vor ihnen erst ausgeflogen werden,...

Meine Tochter hab' ich mal vorsichig vorgewarnt, dass sie sich eventuell einstellen kann. Sie ist schon irrsinnig enttäuscht.

Hoffentlich hat doch irgendwer ein Einsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, dass hab'ich vom spotten. Möglicherweise trifft's mich jetzt indirekt. Meine Tochter hat übermorgen Erstkommunion

im dom oder auch in magdalena?

abgesehen davon habe ich mal eine frage an die profis:

wenn ich flug bei der aua direkt gebucht habe, das hotel aber über booking.com (und storno nur bis 2 tage vorher kostenlos möglich), und dann käme mal wieder so ein isländischer schattenspender über uns oder den zielflughafen in südosteuropa (mag noch jemand mitfliegen?), was passiert dann mit den hotelstornokosten? ein fall für die fluglinie? für die kreditkarte? fürs persönliche budget?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

im dom oder auch in magdalena?

abgesehen davon habe ich mal eine frage an die profis:

wenn ich flug bei der aua direkt gebucht habe, das hotel aber über booking.com (und storno nur bis 2 tage vorher kostenlos möglich), und dann käme mal wieder so ein isländischer schattenspender über uns oder den zielflughafen in südosteuropa (mag noch jemand mitfliegen?), was passiert dann mit den hotelstornokosten? ein fall für die fluglinie? für die kreditkarte? fürs persönliche budget?

Die AUA kann für diese Kosten nicht belangt werden, da hierfür ein Verschulden der Fluglinie Voraussetzung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Möchte am Montag kommende Woche für 4 Tage nach Porto fliegen? Ist das momentan sicher oder laufe ich Gefahr nachher festzusitzen? Soweit man das halt voraussagen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Möchte am Montag kommende Woche für 4 Tage nach Porto fliegen? Ist das momentan sicher oder laufe ich Gefahr nachher festzusitzen? Soweit man das halt voraussagen kann...

Am besten am Flughafen anrufen, die werden das noch am ehesten wissen. Bzw. hat die ZAMG eine Vorausberechnung, auch auf der Homepwage, vielleicht hilft dir das weiter, wennst es verstehst, hehe. Oder einfach spontan buchen, erst am Freitag, da sollte man das schon wissen dann.

edit: http://kurier.at/nachrichten/2002344.php

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag