xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Konter und dann mayerleb an die stange ! Konter werden wohl das geheimrezept sein warn die auswärtshosen von Salzburg immer schon soooo ähmm gelb ? schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Die Anfangsphase mal ohne Schaden überstehen und dann geht schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Leitgebs Torgefählichkeit lim --> 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2010 Salzburg hat übrigens zuletzt ein gegentor aus dem spiel heraus im november (!) bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Buh du aufhauser !!! Lask ist nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Eddie schaut da aber auch nicht gut aus, gsd hat es nicht gezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 schrecklich Jo, irgendwie, irgendwos. Ajo: Na? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Red Bull Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2010 (bearbeitet) Salzburg hat übrigens zuletzt ein gegentor aus dem spiel heraus im november (!) bekommen. wenn ich die Abwehr da so schwimmen sehe frage ich mich echt : wie geht das ? bearbeitet 18. April 2010 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 Jetzt dann gleich das 1-0 für Red Bull aus einem Konter. Wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Wie sich die Abwehr vor Kragl ansch..., ist mir auch nimmer egal. Cziommer raus, Pokri rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. April 2010 Jetzt dann gleich das 1-0 für Red Bull aus einem Konter. Wie immer. und nach dem 0-2 Endstand poltert Stevens dann wieder wie schlecht RB nicht gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 wenn ich die Abwehr da so schwimmen sehe frage ich mich echt : wie geht das ? Weil 10 Minuten gegen den LASK nicht für die Saison repräsentativ sind? Ohne Sekagya steht man halt weniger sicher und LASK stürmt mit einem Tempo, so dass ihnen in 10 Minuten die Luft ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Aufhauser stark, versteh bis heute nicht wieso die Bullinger den gehen ließen und dafür einen Augustin-Nussi-Sohn (oder wie der heißt) geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts