mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 Wallner hat heute leider wenig gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 So etwas gibt es nicht in Wien. Dann möchte ich aber an das Transparent für Theo Grüner verweisen, auch wenn das ein bisschen andere Umstände waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. April 2010 heut hört man die salzburgfans recht deutlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2010 HAT der ORF wirklich das Foul noch einmal gezeigt ? hoffentlich ohne Zeitlupen, zuzutrauen wärs dem ORF. die habens aufgearbeitet wie ein tor wos um linienentscheidung geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 18. April 2010 HAT der ORF wirklich das Foul noch einmal gezeigt ? hoffentlich ohne Zeitlupen, zuzutrauen wärs dem ORF. wenns doch nur 1 zeitlupe gwesn wäre .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 die habens aufgearbeitet wie ein tor wos um linienentscheidung geht... Und sagen dazu: "Ich kann nicht hinschauen..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. April 2010 HAT der ORF wirklich das Foul noch einmal gezeigt ? hoffentlich ohne Zeitlupen, zuzutrauen wärs dem ORF. Nö, nur 4x in Zeitlupe aus allen Perspektiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 dagegen ist das Didulica-foul aber bitte eine kindergartenszene. Alleine für den Versuch, diese beiden Horrorfouls zu vergleichen oder das eine durch das andere zu relativieren, müsste man dich sperren. Mod hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. April 2010 Ähnliches bei Tchoyi - kein Wunder dass der nur in Österreich spielt. kann auch von hier aus die lazio abwehr düpieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. April 2010 die habens aufgearbeitet wie ein tor wos um linienentscheidung geht... Traurig aber wahr. Ist und bleibt eben der SchORF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 pokrivac würd ich eh weit mehr fürchten Der muss aber schon Leitgeb ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. April 2010 Nö, nur 4x in Zeitlupe aus allen Perspektiven. Mein Gott macht euch nicht in die Hose. Gibt es schlimmeres im Fernsehen zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2010 HAT der ORF wirklich das Foul noch einmal gezeigt ? hoffentlich ohne Zeitlupen, zuzutrauen wärs dem ORF. Einmal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 pokrivac würd ich eh weit mehr fürchten Der muss aber schon Leitgeb ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. April 2010 Die salzburger chancen vernebler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts