cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) = rapidschal Ok, neuer Plan: Er läuft nackt mit einem Rapidschal in der Hand bis vor die West, wischt sich dort mit dem Rücken zum Auswärtssektor stehend mit einem Rapischal den Hintern ab, und zündet diesen nachher an 2 Krügerl stehen! bearbeitet 16. April 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. April 2010 + 1 Aber ich glaube,da würden die Ordner nicht mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2010 + 1 Aber ich glaube,da würden die Ordner nicht mitspielen! Müssts halt noch etwas mehr Bier springen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 17. April 2010 Ok, neuer Plan: Er läuft nackt mit einem Rapidschal in der Hand bis vor die West, wischt sich dort mit dem Rücken zum Auswärtssektor stehend mit einem Rapischal den Hintern ab, und zündet diesen nachher an 2 Krügerl stehen! Passt, bin dafür + 1 Aber ich glaube,da würden die Ordner nicht mitspielen! Um die kümmern wir uns wenns soweit sein sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. April 2010 Passt,also,endgültiger Plan: Er läuft nackt mit einem Rapidschal in der Hand bis vor die West, wischt sich dort mit dem Rücken zum Auswärtssektor stehend mit einem Rapischal den Hintern ab, und zündet diesen nachher an während wir zusammen als Masse die Ordner betrunken machen und so ablenken während einer dich mit der Kamera begleitet. Zwei Krügerl,bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2010 + 1 Aber ich glaube,da würden die Ordner nicht mitspielen! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 Schon wieder ein Derby. Früher war das leiwander aber das Derby hat leider nicht mehr den Reiz von früher. Ausserdem geht es ja um nichts mehr. Mit dem Satz hat er leider recht. Liegt wohl daran, dass bei beiden Mannschaften de "Typen" (Orgis, Kühbauer, Ipoua, Rachimov, Ratajczyk, Wagner,...) fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2010 Passt,also,endgültiger Plan: Er läuft nackt mit einem Rapidschal in der Hand bis vor die West, wischt sich dort mit dem Rücken zum Auswärtssektor stehend mit einem Rapischal den Hintern ab, und zündet diesen nachher an während wir zusammen als Masse die Ordner betrunken machen und so ablenken während einer dich mit der Kamera begleitet. Zwei Krügerl,bin dabei! Und was bekomm ich dafür? wennst die Zwei Krügerl meinst - die müsst ich wenn dann davor bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. April 2010 Inzwischen müssen wir bei knapp 20 Krügerl sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2010 Und was bekomm ich dafür? wennst die Zwei Krügerl meinst - die müsst ich wenn dann davor bekommen Auf Kredit gibts nix! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. April 2010 (x) +1 krügerl bonus-level: ein gepflegtes urinieren auf die ultras fetzen, wäre mir doch glatt eine flasche sehr guten rotwein wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2010 bist du gelääähmt, dieser vorbebrechungs-fred is a wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2010 bist du gelääähmt, dieser vorbebrechungs-fred is a wahnsinn Ihr Wetteinsatz, mein Herr? 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. April 2010 bist du gelääähmt, dieser vorbebrechungs-fred is a wahnsinn Soweit muss Bio Fanrivalität gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2010 jz wirds ma oba zviel XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts