Recommended Posts

1911%

Diesmal ists einfach eine irr positive Vorfreude.

EuropaLeague ist gesichert, Dritter Platz auch, ganz Österreich redet nur davon dass Rapunzel die Dosen jagt.

Austria kann doch nur überraschen, und es wird sooo geil am Mittwoch, falls die Dosen morgen ausschütten und der blade Linden nachrechnen muss um zu merken, dass der Meister nur mehr Red Bull oder Austria heissen kann und am Sonntag drauf das direkte Duell ist.

Es wird einfach nur geil am Mittwoch.

Woher dieser plötzliche Optimismus?! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was is jetzt mit einem Besuch beim training?

Wann wär das und wer geht aller hin?

Sollte den Spielern noch ne extra Portion Motivation geben. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was is jetzt mit einem Besuch beim training?

Wann wär das und wer geht aller hin?

Sollte den Spielern noch ne extra Portion Motivation geben. :clap:

Das morgige Derby-Abschlusstraining ist morgen um 16 Uhr gleich beim "Trainings-Stadion" hinter der Nordtribüne. Gleich anschließend bietet sich die Möglichkeit das Spiel der Austria-Amateure um 18 Uhr anzusehen und sich damit perfekt auf das Derby einzustimmen.

Das Viola-Pub hat natürlich vor und nach dem Spiel geöffnet und versorgt uns mit frischem Bier.

Ich kann leider erst am Ende des Trainings nachkommen.

Die Mannschaft hat sich wirklich einmal einen anständigen Trainingsbesuch verdient!

Kommt motiviert euch und andere um morgen dabei zu sein.

Facebook, E-Mail, SMS und durch andere Austriaforen und über Fanklubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:clap:

ich glaub ich werd mir dann mal mein allererstes Training geben !

morgen leider bis 16:00 Schule :redangry:

Wäre auch gern dabei :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Jetzt ist mir doch glatt meine sicher geglaubte Derby-Karte abhandengekommen... Immer die Kapitalisten, die Höherbietenden die Karten geben...

Also wenn noch irgendjemand ein Ticket hat, bitte melden!

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Abgesehen davon, dass bei "eurer" Nummer 11 selbst der gesitteste Austria Fan manchmal einen Blutrausch kriegt. Abnormal was der Freistöße für Schwalben kassiert.

Kommt schon leute euer acimovic ist mindestens genauso a gräzn am platz wie unsere Nr.11. Noch dazu ist acimovic noch durch und durch ein unsympathler, aja kommt im sommer endlich sein schwager stankovic, von dem ihr jede transfeperiode träumt? Auch finde ich nett, dass ihre eure ausreden jetzt schon vorbereitet(schieri,lieri usw,).

Ich freue mich schon am Mittwoch auf die posts navh dem spiel, da wird die jammerei wieder gross sein und gott und die welt für die niederlage verantwortlich gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Ich freue mich schon am Mittwoch auf die posts navh dem spiel, da wird die jammerei wieder gross sein und gott und die welt für die niederlage verantwortlich gemacht werden.

nur intressierts uns ned, weil wir bei euch grünen nicht mitlesen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon leute euer acimovic ist mindestens genauso a gräzn am platz wie unsere Nr.11. Noch dazu ist acimovic noch durch und durch ein unsympathler, aja kommt im sommer endlich sein schwager stankovic, von dem ihr jede transfeperiode träumt? Auch finde ich nett, dass ihre eure ausreden jetzt schon vorbereitet(schieri,lieri usw,).

diesmal von euch :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nur mit dem Unterschied das unser Milenko sich nicht verstellt und er so ist wie er ist. Euer Hofmann dagegen tut immer so richtig auf Sportsmann und was weiß ich alles aber kaum befindet sich ein Gegenspieler im Umkreis von 5m tut er so als würde ihn ein Lastwagen überfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nur mit dem Unterschied das unser Milenko sich nicht verstellt und er so ist wie er ist. Euer Hofmann dagegen tut immer so richtig auf Sportsmann und was weiß ich alles aber kaum befindet sich ein Gegenspieler im Umkreis von 5m tut er so als würde ihn ein Lastwagen überfahren.

piefke halt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten