laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Mai 2010 wünsche euch einen sieg, schon alleine dem grünen orf zu fleiss und damit die meisterschaft spannend bleibt. ihr seids halt immer noch der sympathischere der beiden vereine. auf gehts, sonst hätten wir euch ja letzte runde komplett unnötig gewinnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 Hörts bitte auf über Sex zu reden?Heit Gibts wichtigeres. Wenn sich da Marek doch heute wieder vom Schiri pudern lässt .. sama wieder beim Sex! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2010 Wenn sich da Marek doch heute wieder vom Schiri pudern lässt .. sama wieder beim Sex! und ihm dabei ein Lied singt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 wow, eine solche döörbyvorfreude wie heute hatte ich echt schon lange net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Mai 2010 Joint dürft auch schon beim 8. Bier sein da er gar nix mehr postet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn sich da Marek doch heute wieder vom Schiri pudern lässt .. sama wieder beim Sex! wird man heute eh sehn wer wen pudert. Auf alle Fälle werd ich mir vorm Spiel noch ein paar Bierchen einepudern. So nervös war ich lange nicht mehr. bearbeitet 5. Mai 2010 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 5. Mai 2010 wünsche euch einen sieg, schon alleine dem grünen orf zu fleiss und damit die meisterschaft spannend bleibt. ihr seids halt immer noch der sympathischere der beiden vereine. auf gehts, sonst hätten wir euch ja letzte runde komplett unnötig gewinnen lassen. Bravo, so ghört sich des Dafür tausch ma auch in den nächsten Jahren fleißig Spieler mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. Mai 2010 Ich will heute 3 Punkte von euch sehen, damit ich am Sonntag ein gut gefülltes Stadion und ein packendes Spiel, in dem es um etwas geht, erleben kann! De Staatskluber braucht keiner auf Platz 2 und schon gar ned auf dem ersten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hudriwudri Amateur Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo! Ich habe 2 Vollpreis-Tickets für heute Abend auf der Ost übrig. Biete sie zum Originalpreis, also 21 EUR an. Bei Interesse bitte PN an mich. violette Grüße, Hudriwudri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?miid=86eb4abc-ac40-4bc7-a35c-9a7047fd480e&w=580&h=460 Schaut's her,da Marek hot's gern mit 4 Fingern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Mai 2010 Dafür tausch ma auch in den nächsten Jahren fleißig Spieler mit euch Ist uns Ried jetzt nicht mehr gut genug? Herwig Drechsel wäre zu haben. Schließlich hätte er längst im Nationalteam gespielt, wenn er zu einem der Wiener Vereine gegangen wäre... oder wie war das? http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?miid=86eb4abc-ac40-4bc7-a35c-9a7047fd480e&w=580&h=460 Schaut's her,da Marek hot's gern mit 4 Fingern! Wie mich der immer an den Murdoc von MacGyver erinnert. Es ist zum Fürchten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2010 http://www.sportnet.at/images/GetImage.aspx?miid=86eb4abc-ac40-4bc7-a35c-9a7047fd480e&w=580&h=460 Schaut's her,da Marek hot's gern mit 4 Fingern! So alt das Foto auch ist so lustig finde ich es jedesmal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo! Ich habe 2 Vollpreis-Tickets für heute Abend auf der Ost übrig. Biete sie zum Originalpreis, also 21 EUR an. Bei Interesse bitte PN an mich. violette Grüße, Hudriwudri pn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2010 Abgesehen davon, dass wir ihnen dann wohl die Bullenarena einrennen. Apropos. Wie schauts aus mit den Karten für Salzburg, wann beginnt da der Verkauf? Denn mit einem Sieg morgen muss Salzburg wohl noch einiges nachschicken. Mit 1.500 werden wir uns dann ja hoffentlich nicht abspeisen lassen..... Viel mehr werden sicher nicht nach Salzburg fahren ich schätze so ca. 1000. Wir haben leider nicht solche Fans wie sie Rapid hat. Ich glaube es wird heute ein Remis geben habe auch scho darauf gewettet. Vielleicht täusche ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2010 Viel mehr werden sicher nicht nach Salzburg fahren ich schätze so ca. 1000. Wir haben leider nicht solche Fans wie sie Rapid hat. Ich glaube es wird heute ein Remis geben habe auch scho darauf gewettet. Vielleicht täusche ich mich. Vielleicht könntest aber auch einfach endlich ein bisserl scheissen gehen grüner Troll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts