dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 schauts, es wird, wie man oben nachlesen kann, sein passspiel kritisiert. da wird keine einschränkung gemacht. wenn ihr es so interpretieren wollt, dass nur seine einfachen pässe gemeint sind, ist das eure sache. ich kann hier keine einschränkung lesen (so wie bei anderen kommentaren bezüglich seines passspiels). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2016 dahasi schrieb vor 2 Minuten: schauts, es wird, wie man oben nachlesen kann, sein passspiel kritisiert. da wird keine einschränkung gemacht. wenn ihr es so interpretieren wollt, dass nur seine einfachen pässe gemeint sind, ist das eure sache. ich kann hier keine einschränkung lesen (so wie bei anderen kommentaren bezüglich seines passspiels). Umgekehrt kannst du nicht aber so tun, als ob er jetzt wegen diesen "neuen" 50/50-Pässen kritisiert wird. Hier gibt es wie du sagst keine Einschränkung in irgendeine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Silva schrieb vor 4 Minuten: Umgekehrt kannst du nicht aber so tun, als ob er jetzt wegen diesen "neuen" 50/50-Pässen kritisiert wird. Hier gibt es wie du sagst keine Einschränkung in irgendeine Richtung. wo genau tue ich das? du scheinst recht gerne zu interpretieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2016 dahasi schrieb vor 1 Minute: wo genau tue ich das? du scheinst recht gerne zu interpretieren.... Du interpretierst die Kritik an seinen Pässen dahingehend, dass das etwas kritisiert, dass vom Trainer anscheinend so gewollt wird. Ich bin also nicht der einzige, der hier interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Du interpretierst die Kritik an seinen Pässen dahingehend, dass das etwas kritisiert, dass vom Trainer anscheinend so gewollt wird. Ich bin also nicht der einzige, der hier interpretiert. nochmals: zeig mit bitte, wo ich das mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2016 Silva schrieb vor 5 Minuten: Umgekehrt kannst du nicht aber so tun, als ob er jetzt wegen diesen "neuen" 50/50-Pässen kritisiert wird. Hier gibt es wie du sagst keine Einschränkung in irgendeine Richtung. Schwab hat sich ja im Grunde nicht verändert unter Büskens, insofern sind 50/50 Pässe keine Erklärung. Schwab hat sehr hohes Potential, bringt es aber zu selten auf den Platz, woran das auch immer liegen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2016 dahasi schrieb Gerade eben: nochmals: zeig mit bitte, wo ich das mache? Sorry, ich dachte du hast den entsprechenden Satz vom Kurier hier extra zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Sorry, ich dachte du hast den entsprechenden Satz vom Kurier hier extra zitiert. kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 Ernesto schrieb am 24.03.2016 um 23:44 : Lieber Ernesto ! Da du ja alles zu wissen glaubst, hier die Bitte um Antwort auf meine Fragen: Mit welchem System Plan A und B würde Deiner Meinung nach Rapid erfolgreicher als zur Zeit und die letzten 3 Jahre spielen ? Mit welchem Trainer könnte man das am Besten umsetzen ? Und mit welchem Kader, ausgehend vom Bestehenden ? Oder bist du eh zufrieden wie´s jetzt läuft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2016 oestl schrieb vor 2 Minuten: Lieber Ernesto ! Da du ja alles zu wissen glaubst, hier die Bitte um Antwort auf meine Fragen: Mit welchem System Plan A und B würde Deiner Meinung nach Rapid erfolgreicher als zur Zeit und die letzten 3 Jahre spielen ? Mit welchem Trainer könnte man das am Besten umsetzen ? Und mit welchem Kader, ausgehend vom Bestehenden ? Oder bist du eh zufrieden wie´s jetzt läuft ? wenn das so einfach wäre, würde man es machen. oftmals ist es keine systemfrage sondern eine frage der ausrichtung. die systemfrage wird deutlich überschätzt. meistens ist es aber eine frage der homogenität innerhalb des kaders. es kann sein, dass in einem jahr der aktuelle kader mit dem aktuellen system und der aktuellen ausrichtung kaum zu schlagen ist, weil dann alles schon eingespielt ist und die basics richtig verinnerlicht sind und vorallem die hierachien wieder passen. ich bin aktuell nicht zufrieden, das kann man wohl herauslesen aus meinen postings. aber ich bin kein freund von aktionismus. meistens führt aktionismus dazu dass es noch schlechter wird. man muss geduld bewahren und drauf schauen, dass die internen probleme aufgearbeitet werden und sich eine hierachie neu bildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Oktober 2016 dahasi schrieb am 8/29/2016 um 16:04 : witzig finde ich immer, dass das was jetzt büskens zugeschrieben wird, bereits von barisic für diese saison geplant war. nämlich vor allem, dass schneller und dynamischer gespielt werden soll. und jeder co-trainer hatte die aufgabe sich über die spielfreie zeit gedanken machen, wie wir das seiner meinung nach bewerkstelligen soll (zumindest kann ich mich dunkel erinnern das mal gelesen zu haben. er selbst soll ja mit ausgearbeiteten konzepten gekommen sein). soll wieder nichts gegen büskens sein. ich finde es halt immer nur interessant, dass dies unserem neuen trainer zugeschrieben wird, keiner aber weiß, ob es sich nicht um ein vermächnis des alten trainers handelt. Was hat Barisic daran gehindert, seine Veränderungen bereits früher umzusetzen? Das "das haben wir Barisic zu verdanken" behauptet sich recht leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wenn das so einfach wäre, würde man es machen. oftmals ist es keine systemfrage sondern eine frage der ausrichtung. die systemfrage wird deutlich überschätzt. meistens ist es aber eine frage der homogenität innerhalb des kaders. es kann sein, dass in einem jahr der aktuelle kader mit dem aktuellen system und der aktuellen ausrichtung kaum zu schlagen ist, weil dann alles schon eingespielt ist und die basics richtig verinnerlicht sind und vorallem die hierachien wieder passen. ich bin aktuell nicht zufrieden, das kann man wohl herauslesen aus meinen postings. aber ich bin kein freund von aktionismus. meistens führt aktionismus dazu dass es noch schlechter wird. man muss geduld bewahren und drauf schauen, dass die internen probleme aufgearbeitet werden und sich eine hierachie neu bildet. Deine Aussage ist um es kurz zusammen zu fassen: Wir lassen alles so wie es jetzt ist und hoffen, daß es nächste Saison mit den gleichen Trainern, Spielern, Managern besser wird. Und wenn nicht haben wir die Saison 17/18 halt auch verkackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2016 oestl schrieb vor 2 Minuten: Deine Aussage ist um es kurz zusammen zu fassen: Wir lassen alles so wie es jetzt ist und hoffen, daß es nächste Saison mit den gleichen Trainern, Spielern, Managern besser wird. Und wenn nicht haben wir die Saison 17/18 halt auch verkackt... nein - versuche nochmal alles in ruhe durchzulesen - vielleicht klappts beim zweiten mal mit dem verständnis, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: nein - versuche nochmal alles in ruhe durchzulesen - vielleicht klappts beim zweiten mal mit dem verständnis, Ich lese deine Aussagen seit ein paar Jahren: die da immer gleich lauten: das System ist nicht wichtig sondern die Auslegung..blalbla..Kein Aktionismus - blabla - am besten nix ändern und ruhig abwarten-blabla...Bist du ein Politiker ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Oktober 2016 oestl schrieb vor 7 Minuten: Ich lese deine Aussagen seit ein paar Jahren: die da immer gleich lauten: das System ist nicht wichtig sondern die Auslegung..blalbla..Kein Aktionismus - blabla - am besten nix ändern und ruhig abwarten-blabla...Bist du ein Politiker ?? nein, du kannst nur selten sinnerfassend lesen und das nur dann wenn es dir ins konzept passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts