laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Januar Die für mich wichtigste Aussage bei der PK war die Feststellung, dass man Struktur in das Spiel bringen muss und die Spieler nach ihren Stärken einsetzen will. Das wäre ein Quantensprung zur Herbstsaison. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Sollte die Lage im DM weiterhin undurchsichtig sein und man holt keinen neuen, wie wäre es mit Schöller? Wenn Thorup das 433 mit einem echten DM spielen will. Er hat ein sehr gutes Spielverständnis und eine gute Anfangsgeschwindigkeit. Oder stelle ich mir das zu einfach vor? bearbeitet 7. Januar von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 15 Stunden: Sollte die Lage im DM weiterhin undurchsichtig sein und man holt keinen neuen, wie wäre es mit Schöller? Wenn Thorup das 433 mit einem echten DM spielen will. Er hat ein sehr gutes Spielverständnis und eine gute Anfangsgeschwindigkeit. Oder stelle ich mir das zu einfach vor? Ich denk mir auch öfters, dass ein technisch versierter IV eigentlich eine Holding 6 spielen können sollte. Übersicht ist um einiges wichtiger. Auch die Aufdreh-Bewegung mit Gegner im Gnack muss man beherrschen was dir als IV eigentlich erpsart bleiben sollte und du brauchst ein anderes Verständnis für den Raum. Ich kenn den Schöller nicht aber denke der wird a wiffer Mann sein der das sicher erlernen könnte. Technisch sollte es passen. Trotzallem, wie es in der Praxis aussieht ist eine andere Frage bearbeitet 8. Januar von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar Stehplatzschwein schrieb vor 16 Stunden: Sollte die Lage im DM weiterhin undurchsichtig sein und man holt keinen neuen, wie wäre es mit Schöller? Wenn Thorup das 433 mit einem echten DM spielen will. Er hat ein sehr gutes Spielverständnis und eine gute Anfangsgeschwindigkeit. Oder stelle ich mir das zu einfach vor? ich würde es raux yao zutrauen (ich hoff ich habe den namen richtig geschrieben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar defensiv würd ich’s schöller allemal zutrauen, offensiv/spielgestaltend/lenkend müsst ein anderer übernehmen - wobeis sehr davon abhängt, wie der aufbau ablaufen soll, schöller hat schon was drauf, halte viel von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 8. Januar Schabistyle schrieb vor 55 Minuten: Ich denk mir auch öfters, dass ein technisch versierter IV eigentlich eine Holding 6 spielen können sollte. Übersicht ist um einiges wichtiger. Auch die Aufdreh-Bewegung mit Gegner im Gnack muss man beherrschen was dir als IV eigentlich erpsart bleiben sollte und du brauchst ein anderes Verständnis für den Raum. Ich kenn den Schöller nicht aber denke der wird a wiffer Mann sein der das sicher erlernen könnte. Technisch sollte es passen. Trotzallem, wie es in der Praxis aussieht ist eine andere Frage Wenn Marcelin fit wäre, hätten wir quantitativ genug Innenverteidiger für so einen move. Aktuell sind wir eher froh, wenn cvetkovic zwischendurch ein Spiel Pause bekommt. Ich erinnere an dibon, wo so ein Experiment schon einmal fürchterlich in die Hose ging. Denke mittlerweile auch, dass börke im Februar unser Stamm6er sein könnte. Als Alternative Grgic und ab März hoffentlich endlich ndzie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ich würde es raux yao zutrauen (ich hoff ich habe den namen richtig geschrieben) grad dessen teilweise behäbigen bewegungen wären fürs dm meiner meinung nach gift. ist aber auch der einzige punkt der mir einfällt der dagegen spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Januar Ich würde einfach Dibon auf die 6 stellen, das war super.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Januar Ernesto schrieb vor 16 Stunden: ich würde es raux yao zutrauen (ich hoff ich habe den namen richtig geschrieben) Machs wie alle anderen und schreib SPRY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Stunden: grad dessen teilweise behäbigen bewegungen wären fürs dm meiner meinung nach gift. ist aber auch der einzige punkt der mir einfällt der dagegen spricht ja, bisserl pomadig wirkt er immer wieder, aber wenns drum geht kann er schnell sein, er hat ein gutes stellungsspiel und er ist am ball stark. daher die überlegung. obs wirklich klappen kann, weiß ich natürlich nicht, aber für mich wäre es eine überlegung, im sommer als alle IVs fit waren, hätte man das schon testen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Januar Ernesto schrieb vor 10 Stunden: ja, bisserl pomadig wirkt er immer wieder, aber wenns drum geht kann er schnell sein, er hat ein gutes stellungsspiel und er ist am ball stark. daher die überlegung. obs wirklich klappen kann, weiß ich natürlich nicht, aber für mich wäre es eine überlegung, im sommer als alle IVs fit waren, hätte man das schon testen können. Diesen Part hätte Marcelin ausfüllen können/sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar Hedl Demir Raux Cvete Weixi Grgic Ndzie Bolla Seidl Wurmbrand Kara So schaut's glaub ich derzeit aus. Da gehört unbedingt ein Stürmer her und da wünsche ich mir Havel. Vince zurückholen falls Weixi nicht komplett überzeugend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 22. Januar Nitro7 schrieb vor 14 Stunden: Hedl Demir Raux Cvete Weixi Grgic Ndzie Bolla Seidl Wurmbrand Kara So schaut's glaub ich derzeit aus. Da gehört unbedingt ein Stürmer her und da wünsche ich mir Havel. Vince zurückholen falls Weixi nicht komplett überzeugend ist. Ich würde sagen im Februar eher: Hedl Demir spry cvetkovic Weixelbraun Seidl Grgic gulliksen Bolla Kara radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 22. Januar EricTheKing schrieb vor 2 Minuten: Ich würde sagen im Februar eher: Hedl Demir spry cvetkovic Weixelbraun Seidl Grgic gulliksen Bolla Kara radulovic Nitro7 schrieb vor 14 Stunden: Hedl Demir Raux Cvete Weixi Grgic Ndzie Bolla Seidl Wurmbrand Kara So schaut's glaub ich derzeit aus. Da gehört unbedingt ein Stürmer her und da wünsche ich mir Havel. Vince zurückholen falls Weixi nicht komplett überzeugend ist. Und unseren besten Spieler lassen wir einfach draußen, weil wir lustig sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar wobei in den testspielen nicht bolla vorne am flügel gespielt hat, sondern jeweils eine hälfte seidl, eine hälfte gulliks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts