Recommended Posts

V.I.P.

Soviel was die üblichen Nörgler diese Woche schreiben schreiben sie sonst in Monaten nicht und das dazu gleich in mehreren Threads 

Man könnte glauben die freuen sich dass das Werckl derzeit nicht rennt 

Ist derzeit keine Freude in diesen Channel zu lesen 

Klar ich habe auch was geschrieben weil ich nicht zufrieden war aber alles und jeden plötzlich in frage zu stellen und sogar mit tiefen Bemerkungen Spieler und  Trainer sogar untauglich hinzustellen ist ein Wahnsinn und das nach drei Tagen noch,gleich nach dem Spiel sehe ich es ja noch ein aber nach Tagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb Gerade eben:

Soviel was die üblichen Nörgler diese Woche schreiben schreiben sie sonst in Monaten nicht und das dazu gleich in mehreren Threads 

Man könnte glauben die freuen sich dass das Werckl derzeit nicht rennt 

Ist derzeit keine Freude in diesen Channel zu lesen 

Klar ich habe auch was geschrieben weil ich nicht zufrieden war aber alles und jeden plötzlich in frage zu stellen und sogar mit tiefen Bemerkungen Spieler und  Trainer sogar untauglich hinzustellen ist ein Wahnsinn und das nach drei Tagen noch,gleich nach dem Spiel sehe ich es ja noch ein aber nach Tagen 

Falls du mich meinst mit über Monaten nichts schreiben und nur negativ is das ein Blödsinn! 

Wozu gibt es das Forum und zB diesen Thread? Da gehts doch nicht darum um irgendwem als nicht tauglich oder sonst was hinzustellen? Wer bin ich? 

Der Thread is doch dafür da um Diskussionen bezüglich Taktik etc. zu führen oder nicht? Also wo is da Problem wenn man Anmerkungen die einem auffallen da anspricht? Also vorher nachdenken bevor Ma so an Blödsinn schreibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 3 Stunden:

Er sagt also bolla, dass er sich offensiv nicht anbieten soll. Er soll aber hoch genug stehen damit wir in gefährliche Konter laufen.

Na dann lügt Klauß offenbar auf seinen PK's. Erklär es ihm und nicht mir dass keine linkslastigkeit in seinem System vorhanden is :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Siehst du kommst nicht aus eine Post ohne Beleidigung zu schreiben 

Deine Meinung soll ich Akzeptieren aber meine ist Blödsinn..... finde den Fehler 

Außerdem habe ich einige geschrieben 

Und in jeden Thread wird genörgelt nicht nur in diesen 

Klar kann und soll man negatives Diskutieren aber es kommt nix Posetiv von einigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Siehst du kommst nicht aus eine Post ohne Beleidigung zu schreiben 

Deine Meinung soll ich Akzeptieren aber meine ist Blödsinn..... finde den Fehler 

Außerdem habe ich einige geschrieben 

Und in jeden Thread wird genörgelt nicht nur in diesen 

Klar kann und soll man negatives Diskutieren aber es kommt nix Posetiv von einigen 

Wenn du Blödsinn als Beleidigung fühlst dann tuts mir leid! 😂😂

Du musst meine Meinung nicht akzeptieren. 

Du brauchst niemanden sagen solange nicht beleidigend, destruktiv, falscher Ferdl etc. was er zu schreiben oder nicht-schreiben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Er sagte nicht Bolla soll gar nichts machen, aber in irgendeiner PK wurde er mal drauf angesprochen, dass wir vermehrt über links angreifen und das hat er bestätigt und gemeint, das ist mit Absicht so. Keine Ahnung wann das war, aber es war so und man siehts ja auch, in jedem Spiel gehts meist über links

Wenn ich mich richtig erinnere, war das auf den linken Fuß von SPRY bezogen - da es nicht viele IV gibt, die mit dem linken Fuß das Spiel eröffnen können.

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Abgesehen von den ausgespielten Varianten, hat man gestern wieder eines gesehen: Die Corner gehören zwischen 5er und 11er getreten, dann wird’s meistens auch gefährlich. Siehe unser aberkanntes Tor in der letzten Minute.

Ist auch am besten zum köpfeln für die Offensivspieler. 
Gerade mit dieser Vielzahl an großen und gefährlichen Spieler, die wir da haben schaut da einfach viel zu wenig gefährliches dabei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
stuessi schrieb vor 1 Stunde:

Abgesehen von den ausgespielten Varianten, hat man gestern wieder eines gesehen: Die Corner gehören zwischen 5er und 11er getreten, dann wird’s meistens auch gefährlich. Siehe unser aberkanntes Tor in der letzten Minute.

Ist auch am besten zum köpfeln für die Offensivspieler. 
Gerade mit dieser Vielzahl an großen und gefährlichen Spieler, die wir da haben schaut da einfach viel zu wenig gefährliches dabei raus.

Gestern hätten wir eigentlich zwei Tore aus Cornern machen müssen (Jansson erste Hälfte aus der flachen Variante und Beljo mit dem Kopfball knapp vor Schluss). Das ist eigentlich herausragend, was die Ausführung der Eckbälle betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Das ist eigentlich herausragend, was die Ausführung der Eckbälle betrifft. 

Naja. Ja, da wurde durchaus etwas gut geplant, aber offenbar haben nicht alle Spieler aufgepasst bei der Ausführung, ergo wurden daraus keine Tore. Also war gerade die Ausführung suboptimal :davinci: Beljo und Oswald haben da mit ihrem fehlerhaften Positionsspiel die Tore verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Naja. Ja, da wurde durchaus etwas gut geplant, aber offenbar haben nicht alle Spieler aufgepasst bei der Ausführung, ergo wurden daraus keine Tore. Also war gerade die Ausführung suboptimal :davinci: Beljo und Oswald haben da mit ihrem fehlerhaften Positionsspiel die Tore 

Mit Ausführung meine ich die Hereingabe des Balls und nicht den jeweiligen Abschluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 5 Minuten:

Mit Ausführung meine ich die Hereingabe des Balls und nicht den jeweiligen Abschluss. 

Das hat schon gepasst, ja. Bringt aber halt leider wenig, wenn nicht alle im Bilde sind offenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Beljo sollte lt Klauß sogar da stehen, für einen etwaigen zweiten Ball. Dass er die Birne beim relativ festen Schuss nicht auf die Seite gebracht hat, war das Problem. Nicht, dass er dort gestanden hat

bearbeitet von steirer83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die Positionierung hat wohl in beiden Fällen gepasst. Ist halt auch Pech dabei, dass Beljo genau angeschossen wird. 10cm daneben und es ist wohl ein Tor. Bei Oswald ist die Verteidigung gut rausgerückt, da war er nicht gedankenschnell genug, darauf zu reagieren. Sieht man leider öfter bei ihm. Jedenfalls sieht man bei Eckbällen jetzt eine deutliche Steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
valderama schrieb vor 6 Stunden:

Gestern hätten wir eigentlich zwei Tore aus Cornern machen müssen (Jansson erste Hälfte aus der flachen Variante und Beljo mit dem Kopfball knapp vor Schluss). Das ist eigentlich herausragend, was die Ausführung der Eckbälle betrifft. 

Beljo ist mit dem Kopf bei unsren Ecken fast immer zur Stelle :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag