Markus_19_87 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Dieser Thread Titel kann doch nur ironisch gemeint sein oder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Markus_19_87 schrieb Gerade eben: Dieser Thread Titel kann doch nur ironisch gemeint sein oder Zumindest die Aufstellung gibt es in jeder Partie, den Rest dürfen wir uns bekanntlich dazudenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 1 Stunde Du hast 11 super Kicker am Platz und schaffst es nicht sie zu orchestrieren. Das wäre der passende Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 1 Stunde einmal nicht unerfolgreich zu sein, das wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 7 Minuten Ortelinho schrieb vor 1 Stunde: einmal nicht unerfolgreich zu sein, das wärs. das kannst leider vergessen.. wir haben uns ein unglaubliches verlierer image aufgebaut,. aber diese saison toppt wirklich alles. ich bin nur froh, dass ich die letzten 2 titel live erlebt habe. das wirds nämlich nimmer geben so lange ich lebe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben gerade eben Trotz 5er-Kette vier Gegentore erhalten, vielleicht sollten wir es am Sonntag mit einer 9er-Kette und 2 Torhüter probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben gerade eben Hobbykicker schrieb Gerade eben: Trotz 5er-Kette vier Gegentore erhalten, vielleicht sollten wir es am Sonntag mit einer 9er-Kette und 2 Torhüter probieren... also ich bin ja kein Experte, aber das hört sich schwer illegal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts