oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 laotse schrieb vor 22 Minuten: Hedl Bolla Cvetkovic Raux Auer Grgic Sangare Lang Seidl Schaub Burgstaller / ??? Kader: Unger, Hofmann, Sattelberger, Schöller, Jansson, Schwarz, Zivkovic, Seydi, Kaygin, Hedl, Vinzce, Dursun kann sich wer erinnern, wann wir das letzte Mal so eine Kaderdichte hatten? Bischof hast schon vergessen... Hedl Bolla Cvetkovic Raux Auer Grgic Sangare Schaub Seidl Jansson Burgstaller/Bischof/Lang Würde ich so sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Brunes? Burgi/Bischof/Lang/Jansson Seidl. Schaub Grgic Sangare Auer. Cvete. Raux. Bolla Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
owezahra Anfänger Geschrieben 1. Juli 2024 laotse schrieb vor 19 Minuten: Hedl Bolla Cvetkovic Raux Auer Grgic Sangare Lang Seidl Schaub Burgstaller / ??? Kader: Unger, Hofmann, Sattelberger, Schöller, Jansson, Schwarz, Zivkovic, Seydi, Kaygin, Hedl, Vinzce, Dursun kann sich wer erinnern, wann wir das letzte Mal so eine Kaderdichte hatten? Da hast aber einiges verpasst. Schwarz ist bei Hartberg, Unger bei der Vienna, Haas sein Ersatz. Böckle, Bischof, Bajlicz, Gale und Tambwe-Kasengele fehlen auch als Backups. Wenn mir mal davon ausgehen, dass Kerschbaum noch geht und dass nicht mehr mit Druijf und Zimmermann geplant wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 24 minutes ago, laotse said: Hedl Bolla Cvetkovic Raux Auer Grgic Sangare Lang Seidl Schaub Burgstaller / ??? Kader: Unger, Hofmann, Sattelberger, Schöller, Jansson, Schwarz, Zivkovic, Seydi, Kaygin, Hedl, Vinzce, Dursun kann sich wer erinnern, wann wir das letzte Mal so eine Kaderdichte hatten? Boeckle gibt es auch noch und ein Mayulu Ersatz wird wohl auch noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Brunes? Burgi/Bischof/Lang/Jansson Seidl. Schaub Grgic Sangare Auer. Cvete. Raux. Bolla Hedl Sangare und Raux sicher auf links, sonst seh ich das genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 29 Minuten: Sangare und Raux sicher auf links, sonst seh ich das genauso. Sieht für mich auch so aus bisher die Kaderplanung bzw. auch die Letztinfo bzgl System (4222), gibt aber schon paar Punkte auf die ich sehr gespannt bin: Ich find die Kombi daraus, dass beide AV ihre Stärken klar in der Offensive haben plus dass beide in der 2. Reihe keine defensiven 6er sind schon etwas gewagt. Bolla scheint ja nach den ersten Eindrücken noch mehr als Auer offensivlastig zu sein. Für zwei so hohe AV bräuchte es schon einen klassischen 6er der oft abkippt (ist Grgic so eingeplant?). Die Hoffnung ist natürlich, dass die neue IV bombenfest steht aber insgesamt sieht die Aufstellung schon etwas nach Hollywood aus. Vorne gefallen mir die 2er Reihen sowohl von der Bestbesetzung als auch von den Rotationsmöglichkeiten sehr gut. Haben ja auch ein paar Spieler die für beide Reihen in Frage kommen (bspw. Lang, Jansson, Gale). Da kommen alle zu ihren Einsätzen. bearbeitet 1. Juli 2024 von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Juli 2024 die Antworten zeigen mir 1.ich bin alt und vergesse schnell 2. es ändert sich fast täglich etwas 3. der Kader schaut sehr gut aus, was es dann unterm Strich ergibt, wird sich weisen. 4. da wird endlich mit Hirn gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Stehplatzschwein schrieb vor 47 Minuten: Sieht für mich auch so aus bisher die Kaderplanung bzw. auch die Letztinfo bzgl System (4222), gibt aber schon paar Punkte auf die ich sehr gespannt bin: Ich find die Kombi daraus, dass beide AV ihre Stärken klar in der Offensive haben plus dass beide in der 2. Reihe keine defensiven 6er sind schon etwas gewagt. Bolla scheint ja nach den ersten Eindrücken noch mehr als Auer offensivlastig zu sein. Für zwei so hohe AV bräuchte es schon einen klassischen 6er der oft abkippt (ist Grgic so eingeplant?). Die Hoffnung ist natürlich, dass die neue IV bombenfest steht aber insgesamt sieht die Aufstellung schon etwas nach Hollywood aus. Vorne gefallen mir die 2er Reihen sowohl von der Bestbesetzung als auch von den Rotationsmöglichkeiten sehr gut. Haben ja auch ein paar Spieler die für beide Reihen in Frage kommen (bspw. Lang, Jansson, Gale). Da kommen alle zu ihren Einsätzen. Den klassischen 6er der abkippt spielt dann wohl satti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Boidi schrieb vor 58 Minuten: Den klassischen 6er der abkippt spielt dann wohl satti Könnte Satti - logisch - kommt aber in zuvor geposteter Aufstellung nicht vor. Das ist der Punkt, wer sich die Stammplätze holt. Wenn man sich Grgics und Sattis jeweilige Leistungskurve unter Klauß ansieht kann man schon anzweifeln, ob es Satti sein wird. Kann natürlich auch ein kleines persönliches Formtief sein, dass nichts mit Klauß' Spielausrichtung zu tun hat. Wird man alles sehen, bzw. ist ja auch gut möglich, dass Satti abgegeben wird wenn er nicht verlängert. Dann gehe ich aber davon aus, dass ein 6er kommen wird weil sonst wär es wieder sehr dünn hinter Grgic und Sangare, vor allem eben defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Sangare und Raux sicher auf links, sonst seh ich das genauso. grgic ist ja auch linksfuß… sofern beide spielen wärs also egal. das wär meine aufstellung bzw matchkader im 4-2-2-2. die braut steht mal als platzhalter für den stürmer der noch kommen soll. schöller und bischof fehlen, da es sie, erstens, nicht gibt im spiel.. und zweitens, ich nicht einschätzen kann ob sie von anfang an eine rolle spielen können/werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 1 Minute: grgic ist ja auch linksfuß… sofern beide spielen wärs also egal. das wär meine aufstellung bzw matchkader im 4-2-2-2. die braut steht mal als platzhalter für den stürmer der noch kommen soll. schöller und bischof fehlen, da es sie, erstens, nicht gibt im spiel.. und zweitens, ich nicht einschätzen kann ob sie von anfang an eine rolle spielen können/werden. Braut wird eh kommen... Somit kein Platzhalter... Die frage ob ein 2ter kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Braut wird eh kommen... Somit kein Platzhalter... Die frage ob ein 2ter kommen wird halte ich nicht für notwendig und kann ich mir auch nicht vorstellen. müsste zudem ja österreicher sein.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 16 Minuten: grgic ist ja auch linksfuß… sofern beide spielen wärs also egal. das wär meine aufstellung bzw matchkader im 4-2-2-2. die braut steht mal als platzhalter für den stürmer der noch kommen soll. schöller und bischof fehlen, da es sie, erstens, nicht gibt im spiel.. und zweitens, ich nicht einschätzen kann ob sie von anfang an eine rolle spielen können/werden. Ziemlich offensive Gschicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) WienerGsindl schrieb vor 17 Minuten: Ziemlich offensive Gschicht... grgic hat lt. tm 227 spiele als dm gespielt. nur weil er letzte saison mangels alternativen einen offensiveren part einnehmen hat müssen, heißt das ja nicht dass er im neuen system genauso eingesetzt wird. denke er kann die rolle des abkippenden und defensiv orientierten 6ers ohne probleme einnehmen. und falls er das widererwarten nicht könnte, spielt halt sattlberger anstatt einem der anderen beiden bearbeitet 1. Juli 2024 von ronin000002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2024 ronin000002 schrieb vor 6 Minuten: grgic hat lt. tm 227 spiele als dm gespielt. nur weil er letzte saison mangels alternativen einen offensiveren part einnehmen hat müssen, heißt das ja nicht dass er im neuen system genauso eingesetzt wird. denke er kann die rolle des abkippenden und defensiv orientierten 6ers ohne probleme einnehmen. und falls er das widererwarten nicht könnte, spielt halt sattlberger anstatt einem der anderen beiden Ich red eigentlich eher von den LV und RV-Positionen, da sehr offensiv und mit defensiven Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts