diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2010 HP hat glaub i Premiere gesagt... ah, jetzt machts sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2010 HP hat glaub i Premiere gesagt... da muss ich gleich an Roland kollmann denken, der in der anfgszeit vom FC BZÖ mal mit den vereinsnamen durcheinanderkam: "...hier beim FC Kärnten, ah, bei Austria Klognfurt, ah Austria Kärnten maan i" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2010 Gartler statt Trimmel , na bin überrascht dass PP schon zur Halbzeit tauscht. Obwohl Trimmel wieder schwach war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 13. April 2010 Gartler für Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. April 2010 gartler füt trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 lol Gartler für Trimmel und Salihi bleibt auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Habe ich auch nicht erfasst, keine Ahnung obs an mir liegt, wer näheres weiß bitte um Aufklärung. Payer hat (mit einer Brise Verorschung) die Statistik von "Premiere" gelobt. Daraufhin meinte der Sky-Dodl bei Sky kostet das 5€ weil sie (Sky) sind jetzt himmlisch -> Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 der gartler wirds wohl nicht richten... ich hab eigentlich schon auf den salihi gehoff! naja dann muss es wohl jela oder bosko richten... hoppauf meine herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2010 lol Gartler für Trimmel und Salihi bleibt auf der Bank.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2010 Es gibt auch noch nen Sopcast Link! Wer will PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 Thoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 geh naa, jetzt verliert er den boi a nu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2010 Salihi lässt Pacult wohl nie beim Pfitschigogerln gewinnen. Kann mir keine erzählen, dass da keine Antipathie mit im Spiel ist, wenn schon wieder Gartler herumwursteln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) uuh, Gartler ala Messi irgendwie getrickst bearbeitet 13. April 2010 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2010 sehr schön von Gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts