SK Rapid - LASK Linz


thepretender

Recommended Posts

Posting-Maschine

rapid mmn. eigentlich ganz gut... wir hätten mindestens 1-2 tore machen müssen(!!!!)... was mir am arsch geht: lask hat locker 5 minuten von der uhr weg geschunden, der schiri gibt natürlich nix... zum drüberstreuen pfeift der arsch auch noch nach 93:32 ab obwohl der lask allein durch den einen einwurf und das lange warten vom lask goalie 1:20 runtergewassert hat...

was soll man sagen? wir dominieren 85 minuten lang und holen einen verfickten punkt, die scheiß bullen spielen dreck und gwinnen eine partie nach der anderen... FUCK!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein elendiger Hundskick. Alle Chancen auf den Titel sind natürlich dahin, keine Frage. Aber eigentlich war es davor schon auch sehr unwahrscheinlich.

Ichw eiß nicht was los ist, was die Ursachen für diesen eklatanten Verlust an Qualität sind. Das sind 2 verschiedene Mannschaften die da auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

rapid mmn. eigentlich ganz gut... wir hätten mindestens 1-2 tore machen müssen(!!!!)... was mir am arsch geht: lask hat locker 5 minuten von der uhr weg geschunden, der schiri gibt natürlich nix... zum drüberstreuen pfeift der arsch auch noch nach 93:32 ab obwohl der lask allein durch den einen einwurf und das lange warten vom lask goalie 1:20 runtergewassert hat...

was soll man sagen? wir dominieren 85 minuten lang und holen einen verfickten punkt, die scheiß bullen spielen dreck und gwinnen eine partie nach der anderen... FUCK!!!!!!!!

Das nennt man Effizienz, ebenfalls ein Merkmal welches uns abhanden gekommen ist. Wir brauchen ja zig Chancen um zu treffen, während die Bullen oft nur eine Chance brauchen um schlussendlich das Spiel zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid mmn. eigentlich ganz gut... wir hätten mindestens 1-2 tore machen müssen(!!!!)... was mir am arsch geht: lask hat locker 5 minuten von der uhr weg geschunden, der schiri gibt natürlich nix... zum drüberstreuen pfeift der arsch auch noch nach 93:32 ab obwohl der lask allein durch den einen einwurf und das lange warten vom lask goalie 1:20 runtergewassert hat...

was soll man sagen? wir dominieren 85 minuten lang und holen einen verfickten punkt, die scheiß bullen spielen dreck und gwinnen eine partie nach der anderen... FUCK!!!!!!!!

Ihr wart optisch eindeutig überlegen - aber bis auf 2-3 Möglichkeiten war nichts wirklich gutes zu sehen. Vor allem verstehe ich nicht, dass ihr Anfang der zweiten Hälfte nicht weitergedrückt habt, da wären wir ganz leicht zu Biegen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ihr wart optisch eindeutig überlegen - aber bis auf 2-3 Möglichkeiten war nichts wirklich gutes zu sehen. Vor allem verstehe ich nicht, dass ihr Anfang der zweiten Hälfte nicht weitergedrückt habt, da wären wir ganz leicht zu Biegen gewesen.

Wir hatten 4x soviele Torschüsse, haben deutlich mehr Zweikämpfe gewonnen und hatten auch mehr Ballbesitz, wir waren überlegen, da gibts nichts zu diskutieren.

In Hälfte 2 habt ihr mit mindestens 9 verteidigenden Spielern gespielt, gegen eine solche Wand kommt man nicht so leicht durch und schon gar nicht, bei unserem derzeitigen Selbstvertrauen, wenn dann ab Minute 60-65 auch noch die eigenen Fans zu pfeifen beginnen.

Gratulation an euch, auch wenn ihr mir mit Hamann besser gefallen habt. Da wäre ein 0-0 auch unmöglich gewesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.