Micheldorf - SK Vorwärts Steyr


MarioIR

Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Nun ja, vor dem Spiel hatte ich noch einen Zeitungsausschnitt der glorreichen Zeitung "ÖSTERREICH" gelesen. "Vorwärtsfans träumen vom Meistertitel". Sogesehen kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Keiner braucht mehr träumen, die gschissene Regionallliga mit Freitagsterminen in der Steiermark und Kärnten ist in weite Ferne gerückt. Ich persönlich habe ja die Partie mit 7:1 für mich entschieden......7 Halbe, 1 RedBull ;) Für mich wars trotzdem ein feines Away, super Buspartie, lässige Unterhaltung mit den Leuten in Micheldorf.......Vorwärts und der OFC!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leistung unterirdisch !

Juhuu endlich erwachen die Träumer vom Meistertitel !

Weniger Feiern , mehr Spielen wäre bei so manchen Spielern angebracht !!

Forza , leidgeprüfte SKV-Fans !!

bearbeitet von maxxximum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber sind wir ehrlich es wäre eh viel zu früh für einen Aufstieg in die Regionalliga, das würden wir spielerisch und wahrscheinlich auch finanziell noch nicht zu 100% verkraften.

Die Tendenz zeigt nach oben und auch der Wille der sportlichen Leitung, die ersten Weichen für die Zukunft sind gestellt und das einzig wahre Ziel in dieser Saison ist ein Cup Platz. Da gibt es ja auch noch 2 Möglichkeiten. Entweder sich in der Meisterschaft zurückkämpfen und mind. 4ter werden oder ganz einfach den Baumgartner Bier-Landescup gewinnen :augenbrauen:

bearbeitet von Ecthelion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich finde es "sehr lustig" wie gewisse Leute hier im Forum die Spieler angreifen (Z.B. den Tauber Erwin) weil sie noch unterwegs sind, und dann das ganze wieder löschen.

Leute....ihr seid´s feig! Wenn´s die Goschn scho aufreisst´s dann lasst es auch stehen und löscht´s es dann net wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich war nie ein großer Tauber Fan - aber gestern hat er mir wirklich gefallen. War schwer motiviert und setzt seinen Körper (seine Größe) sehr gut ein.

Weiß man jetzt endlich was sein Knie hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Spiel ist nur mit dem Begriff "kollektives Versagen" zu bezeichnen.

Es stimmte von der ersten Sekunde,wahrlich Sekunde, bis zur letzten Sekunde und in der Mannschaft

von vorne bis hinten im Spiel wirklich überhaupt nichts!

Wir haben gegen eine sehr laufstarke und gesamt gesehen einsatzfreudige Mannschaft

klar verloren. Die Micheldorfer gaben unserer Mannschaft keinen Millimeter freien Spielraum ,

was zu eklatanten technischen Fehlern unseres Teams führte.

Der Kampf mit dem Ball und die unglaublichen Abspielfehler waren des Öfteren furchtbar anzuschauen.

Das Tüpfelchen auf dem "i" am gestrigen Tag war das bemitleidenswerte , ich hoffe einmalige , Blackout unserer "Nr.1"!

Gesehen auf das "kollektive Versagen" würde es aber ungerecht sein einen Spieler besonders "hervor zu heben"!

Zwei Dinge stimmen mich nachdenklich.

1.Die Auswärtsschwäche unserer Mannschaft,war schon Sattledt trotz Sieg kein spielerisches Ruhmesblatt so folgte nun

nach einem äußerst bescheidenen Auftritt in Gmunden in Michldorf das totale Fiasko.

2.Die Dezimierung unseres Kaders durch Verletzungen und Gelbsperren bzw. das Leistungstief einiger unserer Leistungsträger.

Wir werden gegen Donau sehen ob es unsere Truppe schafft sich selbst aufzurichten. Von Außen wie wir wissen ist nicht viel zu erwarten!

Außer, die Präsidenten übernehmen die Aufgabe des Motivierens!

Ob die nun zum Einsatz kommenden Kaderspieler versuchen ihre Chance zu nutzen? Diesen Eindruck hatte ich bis datto nicht!

Lasst uns ganz einfach hoffen und treu zur Seite stehen ! :)

PS : Was mich interresieren würde ist ein Interview in der "Volxroad" mit Vaclav M. über seine Sichtweise von Fussball.

Für mich ist er mit seiner Einstellung , die scheinbar von der sportlichen Leitung zur Kenntnis genommen wird ,

ein "Phänomen"!

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwamm drüber.

Dieses Spiel war einfach nur zum k......

Ich möchte gar keinen Spieler kritisieren, denn wenn man nach 10 Sekunden bereits ein Tor bekommt und der Schiri noch so eine Leistung abliefert, dann zerbricht man einfach. Insgesammt hat dann einfach nichts mehr zusammen gepasst.

Somit hat unser Verein und auch unsere Spieler wieder gesehen, das uns zu einer Top Mannschaft in dieser Liga noch einiges fehlt.

Die Top 4 bleiben unser Ziel und dieses Ziel wird ja noch schwierig genug. Natürlich haben wir auch noch im Cup eine riesige Chance. Dieser Sieg im Cup wäre dieses Jahr noch das Highlight.

Nächstes Jahr heißt es voller Angriff in Richtung Regionalliga. Mit (wahrscheinlich) Sierning und (ziemlich sicher) Dietach haben wir ja auch noch 2 tolle Derbys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe dieses eine Spiel war das (negative) Highlight in der Saison 2010, schlechter gehts ja kaum mehr. Mape hat ganz recht wenn er sagt das war kollektives Versagen!

Die relativ harte Gangart der Micheldorfer hatten unsere Jungs nicht viel dagegenzusetzen, und wenn dann der Schiri die Heimmannschaft noch so offensichtlich bevorzug dann kann man nichts machen.

Ich hoffe am Freitag auf alle Fälle wieder eine Vorwärts zu sehen wie wir uns sie wünschen.

Sehr gefallen haben mir persönlich gestern alle Fans in unserem Umkreis (Südchaos usw.) die bis zur letzten Minute, und noch darüber hinaus, hinter der Mannschaft standen und diese kräftig unterstützten!

bearbeitet von sechzger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimmt! Die Stimmung im Steyr-Sektor war sensationell. Da sieht man gleich was es ausmacht wenn man eine gute Position hat; wie diese Tribüne gestern. Ich stand hinter dem Tor auf der anderen Seite und die Stimmung kam echt toll rüber! War super zum Anschauen und Anhören! :super: Schade das das Ergebnis nicht gepasst hat, die Fans hätten sich ein Unentschieden verdient gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...mit dem "ja so normalen bierbecherwerfen" :huh?deppat?: :huh?deppat?:

wenn keine spieler od. schiedsrichter in der nähe sind, ist's ja kein problem. aber gestern flog ein becher nur knapp

beim kopf eines micheldorfer spielers vorbei. wenn der getroffen hätte....bei dem schieri wahrscheinlich spielabbruch!!

(dann hätt' ma zwar nur 3:0 verloren, aber eine deftige strafe ausgefasst.)

für mich einfach hirnlos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gute Besserung dem Tauber Erwin der heute sehr gut gespielt hat - tolles ballgefühl.

Ich hoffe dass es nicht dass ist was ich befürchte..... :nervoes:

Welches Knie war das letzte mal verletzt? Heute war es das linke und ich erahne nichts gutes.

Der Tauber gut gespielt ? :laugh:

td. gute Besserung Erwin!

bearbeitet von mst94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...mit dem "ja so normalen bierbecherwerfen" :huh?deppat?: :huh?deppat?:

wenn keine spieler od. schiedsrichter in der nähe sind, ist's ja kein problem. aber gestern flog ein becher nur knapp

beim kopf eines micheldorfer spielers vorbei. wenn der getroffen hätte....bei dem schieri wahrscheinlich spielabbruch!!

(dann hätt' ma zwar nur 3:0 verloren, aber eine deftige strafe ausgefasst.)

für mich einfach hirnlos!!

dem ist absolut nichts hinzuzufügen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.