Jump to content
Sign in to follow this  
MarioIR

Micheldorf - SK Vorwärts Steyr

53 posts in this topic

Recommended Posts

Servus...

Wollte mal fragen wer alles von euch nach Micheldorf fährt.

Vorallem würde mich mal interessieren wie ihr da hin kommt. Sind am Überlegen ob wir vorher nach Steyr fahren und mit euch zum Auswärtsspiel fahren.

Könnt ja mal bescheid geben..

Vorwärts und der OFC

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus...

Wollte mal fragen wer alles von euch nach Micheldorf fährt.

Vorallem würde mich mal interessieren wie ihr da hin kommt. Sind am Überlegen ob wir vorher nach Steyr fahren und mit euch zum Auswärtsspiel fahren.

Könnt ja mal bescheid geben..

Vorwärts und der OFC

Servus Mario!

Geile Sache von Euch, freut mich wirklich sehr, aber verdammt noch mal - warum kann ich grad dieses Mal in Micheldorf nicht dabei sein??? :aaarrrggghhh:

Rein von der Attraktivität des Supports sowie vom sportlichen würde sich übrigens das Spiel Vöcklamarkt-Vorwärts am 4. Juni um 19:00 am meisten anbieten (und daher eigentlich mehr als Micheldorf). Erstens sind die Tabellenführer, dh es geht um den Titel und zweitens hat Vöcklamarkt eine recht passable Fangemeinde, die deutlich über das Liga-Niveau hinausragt. Dementsprechend interessant ist die Sache natürlich auch für uns Vorwärts-Fans. Wär das was für Euch?

Gruß nach Offenbach - Vorwärts und der OFC!!

LG FF

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ franz ferdinand: Also wir fahren jetzt erst mal nach Micheldorf, was in Juni so ist wissen wir noch nicht, aber warum eigentlich nicht, bis dahin spielen wir ja nicht. Mal sehen vielleicht lassen sich ja noch ein paar leute mehr auftreiben.

@ steyrtalbahn: Werde dir nachher mal nen Mail schicken. Aber kann dir schon mal sagen das mer 5-9 Leute sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Leistung gegen Traun schaue ich eigentlich auch dem Spiel in Micheldorf ganz gelassen entgegen. Ich hoffe nur das die Vorfälle mit der Schlägerei im Vorwärts-Treff keine negativen Auswirkungen auf die Mannschaftsleistung haben.

Ich glaube wir holen auch nächste Woche die 3 Punkte auswärts und bleiben weiterhin auf der Überholspur! Wir gewinnen 2:0 durch Vogel und Schöni. :super:

Und sollten die Vorwürfe der "unterlassenen Hilfeleistung" auf unseren Trainer Lukic wirklich zutreffen, dann sitzt er hoffentlich am Samstag nicht mehr auf der Bank und wir gewinnen auch ohne ihn. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines muss man aber bedenken: Die Aufgabe sieht zwar ziemlich leicht aus, weil Micheldorf in der Tabelle ziemlich weit unten zu finden ist, allerdings sind sie in dieser Saison zuhause als einzige Mannschaft noch ungeschlagen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eines muss man aber bedenken: Die Aufgabe sieht zwar ziemlich leicht aus, weil Micheldorf in der Tabelle ziemlich weit unten zu finden ist, allerdings sind sie in dieser Saison zuhause als einzige Mannschaft noch ungeschlagen!

na dann kommen wir ja gerade recht um ihnen die erste saison(heim-)niederlage zuzufügen :clap::clap:

ich freue mich schon auf samstag, ich hoffe dass an die leistung der ersten halbzeit vom samstag angeknüpft werden kann, wobei ich bezweifle, dass micheldorf auch nur annähernd so schlecht spielt wie traun, denn die waren ja unter jeder kritik, von oö-liga-niveau meilenweit entfernt (zumindest die abwehr) ...

bis samstag ... FORZA SKV ...

ajo, mein tipp: 1:3 (torschützen: schierhuber [eh kloar], vogel und zum ersten mal im frühjahr mrkvicka)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So bei uns ist alles klar, sind 8 Leute und werde Pünktlich in steyr sein..

Ich freu mich schon!!!

Immer schön, wenn auch der OFC den SKV Spielen beiwohnt :clap:

Zum Spiel:

2:0 Auswärtssieg

Tore: Schierhuber, Vogel

Away Steyrer: ca. 700 (ist ja nur ein Katzensprung nach Micheldorf)

LASST UNS DEN PUNKTERÜCKSTAND AUF DEN 1. PLATZ VERRINGERN! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

...sorry lieber franz ferdinand und alle anderen, aber ich muss mein abschlusstatement zu leidigem thema anbringen, sonst zerrißt´s mich...

dass das ganze heute auch noch einzug in die tageszeitung geschafft hat, ist

nocheinmal wirklich entbehrlich da wir aktuell ja wirklch vorwärtstechnisch eine

durchaus erträgliche zeit erleben...aber es will so nicht sein...wie auch immer...

...auf jeden fall hoffe ich sehr, dass wir es morgen schaffen, dass wir wieder 100%

hinter der mannschaft stehen und nicht auch noch unruhe in die mannschaft tragen, was

wir durch "trainer raus"-aktionen durchaus schaffen würden...

...sehen wir´s doch einfach so...es steht uns definitv zu, dass wir von einem trainer

enttäuscht sind, welcher (laut berichten...) leider nicht die zivilcourage hatte,sich für jemanden

einzusetzen, der von einem seiner spieler aufs gröbste attackiert worden ist...

...so weit so schlecht....dennoch, es werden genügend unter uns auch schon hie und da wo nicht

eingegriffen haben, wo es notwendig gewesen wäre...sind wir uns einig...daraus

jetzt in dieser angenehm wichtigen phase der meisterschaft unnötig unruhe in den verein

bringen kann nicht in unseren sinn sein ....

...begnügen wir uns, dass wir durchaus das recht haben, vom verhalten unseres

trainers enttäuscht zu sein, aber belassen wir es dabei...wir wissen, dass er nunmal

emotional nicht gerade ein feuerwerk ist, in dieser sache wären positive emotionen

aber von nöten gewesen....schade...

...egal...lassen wir unserer mannschaft in ruhe die saison zu ende spielen und

begnügnen wir uns wie gesagt bitte einfach nur damit, dass wir uns ein anderes verhalten

gewisser beteiligter gewünscht hätten, wenn jemand keine andere argumentation als

armselige gewalt kennt...amen

...in diesem sinne liebe freunde....durchschnaufen und dann gönnen wir uns morgen

einfach nur einen schönen sonnigen frühlingstag mit unsere vorwärts in micheldorf...

rot-weißer gruß aus wien...

tipp: 2:1 für uns...

ps...statement beruht natürlich auf der annahme, dass bekannte fakten zu dieser

situation hier herinnen auch der realtität entsprechen...aber darauf vertrau ich in

diese situation einfach einmal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...