DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2010 Rapid hat nur unentschieden gespielt. Somit sind jegliche Chancen auf einen Sieg von uns in Kapfenberg dahin. Wäre ja nicht die Austria würden wir diesen netten Ausrutscher nutzen und auf einen Punkt rankommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 13. April 2010 Rapid hat nur unentschieden gespielt. Somit sind jegliche Chancen auf einen Sieg von uns in Kapfenberg dahin. Wäre ja nicht die Austria würden wir diesen netten Ausrutscher nutzen und auf einen Punkt rankommen...... schon allein der gedanke daran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2010 Wir können ja nur positiv überrascht werden. Die Erwartungshaltung von allen Austrianer sollte eigentlich bei einer Niederlade sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 Aber es stimmt einfach ... mein erster Gedanke wenn Rapid vorlegt (im negativen Sinne) ist immer, dass wir es definitiv nur toppen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. April 2010 Schade, hab mich eigentlich auf einen Auswärtssieg gefreut, aber nach dem Untentschieden der Grünen wirds wohl nichts mit 3 Punkten. Wir müssen ja unserem Image gerecht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2010 geh hörts auf, morgen fixer sieg..... ...von wem wird sich noch zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2010 naja ehrlich gesagt sind meine erwartungen dadurch nicht noch weiter gesunken (waren aber auch schon recht niedrig^^) , aber zum einen haben wir dort schon gepatzt (siehe magna) und zum anderen können wir die grünen eh ned überholen (nur wenn diese chance gegeben wäre würden wir garantiert scheitern) ...naja ein xerl sollt schon drinnen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. April 2010 geh hörts auf, morgen fixer sieg..... ...von wem wird sich noch zeigen Genau, der letzte Satz ist es. Mal schauen wer morgen siegen wird. Jedes Mal wenn wir alle hier von einem fixen 3er reden gibts ne böse Überraschung, das hat mittlerweile Tradition im ASB. Also lieber mal den Ball flach halten als über die Höhe des Sieges spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. April 2010 Also lieber mal den Ball flach halten als über die Höhe des Sieges spekulieren 3:0 Hattrick Linz Bua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 Morgen 1:0 für uns. Auch wenn viele hier meinen, dass wir bei einem Ausrutscher von Rapid nicht nachlegen können (was bisher ja nicht falsch war), ABER die Mannschaft kann uns morgen das Gegenteil zeigen und 3 Punkte mit heim nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. April 2010 Ohne Sarkasmus jetz, denke ich dass wir morgen mit bisserl Glück 3 Punkte nach Hause nehmen. Wenn ich mir die Leistung gegen Salzburg ansehe ohne Milenko, könnte es ja wieder so kommen. Nur mit mehr Glück diesmal. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 13. April 2010 rapid patzt, paros vor ort -> man kann getrost haus und hof auf "1" setzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 13. April 2010 3:0 Hattrick Linz Bua Wehe wenn das morgen nicht stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 in jedem fall wird das morgen a richtige oaschpartie. wie immer in kapfenberg, und damit meine ich nicht nur die gastspiele unserer austria dort. Supferfund 0:1 FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2010 Supferfund 0:1 FK Austria Wien schön wärs. nach dem die bodenturner aber heut schon ausgelassen haben, ist wohl oder übel davon auszugehen, dass wir das morgen toppen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts